Snipes
- 4484
- 8
- 11929
Snipes
Zitat von tesa:Das heißt ich muss mich da durch zwingen, denn ich möchte nicht bis ans Lebensende alleine bleiben.
tesa
Zitat von Snipes:Nein, Du solltest besser ergründen warum das so ist. Dann kannst Du dich bzw. dein Belohnungssystem ändern, nichts anderes zwingt dich nämlich ...
Plentysweet
Zitat von tesa:Die Krux an der Geschichte ist, dass mein Unterbewusstsein das Ruder übernimmt und alle möglichen Gründe findet, warum wir den jetzt nicht wollen. Das macht mein Unterbewusstsein ganz hervorragend.
Das heißt, ich muss mich da durch zwingen, denn ich möchte nicht bis ans Lebensende alleine bleiben.
tesa
Snipes
Zitat von tesa:Das weiß ich alles ... es ginge darum es zu überwinden.
tesa
PuMa
Zitat von tesa:Ich ziehe Bindungsunwillige/fähige Männer an (gelt Tin ), die nach außen hin stark und unabhängig wirken. Mit denen habe ich dann alle möglichen Formen von Beziehungen aber eben keine, die beständig ist.
tesa
Plentysweet
Zitat von tesa:Noch deutlicher: wenn ich FÜHLE, dann ist es unter Garantie einer, der ein Beziehungsunfähiger ist.
tesa
Zitat von Plentysweet:Das läuft dann in der weiteren Logik darauf hinaus, daß Du mit dem Kopf aussuchst.
Zitat von Plentysweet:Bad G irl
Plentysweet
Zitat von tesa:extrem und völlig krank
NurBen
Zitat von tesa:Was verstehst Du nicht an ich tendiere zu beziehungsunfähigen Männern
tesa
tesa
Zitat von NurBen:In Fachkreisen nennt man solche Frauen Alpha Widow
tesa
Zitat von NurBen:aka Mr. Unerreichbar.