2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

T
Zitat von tesa:
@Tin_ Ist Blake Chrome? Er hat versprochen, nicht mehr bei meinen Themen zu kommentieren

Dampflauderer... Der isn Guido (Westerwelle). Nur Geplapper und nix dahinter.

12.08.2022 10:32 • #481

P
Puh! Ihr schreibt zu schnell Leute.

Zitat von gabehcuod:
schon ganz früh angezüchtet bekommen

Dazu, ja ich denke man kann natürlich nicht alles versuchen anders zu machen als die Eltern. Man bemüht sich, also ich tue es. Manches Wozu wir gemacht werden, bleibt.

Bsp ich, es fällt mir nach wie vor schwer das Zepter aus der Hand zu geben und auf. Mittlerweile Geht's, wirklich. Für nen guten Mann macht man so was schon. Sofern ich mich gewollt darauf einlassen. Das ist etwas was mir angezüchzet wurde.

Ich denke, solang man mit sich selbst im reinen ist und sich selbst versteht, kann es gar nicht so schwer laufen in Sachen Liebe finden

Und nein @Tin du bist einfach ein Nandu in einer Welt voller Wellensittiche. Das ist dann eben schwieriger.

12.08.2022 11:30 • x 3 #482

A

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Ach und da haben wir schon ein Problem bei Frau Psychologin. Sie ist erst 4 Monate single!
Lampen sind bei mir an und ich bin hellhörig.

Grau, Freund, ist alle Theorie ..................

12.08.2022 11:32 • x 2 #483

T
Zitat von ElGatoRojo:
Grau, Freund, ist alle Theorie ..................

Zweimal in jüngerer Vergangenheit wars der GAU.

12.08.2022 13:23 • #484

T
Zitat von PuMa:
Und nein du bist einfach ein Nandu in einer Welt voller Wellensittiche. Das ist dann eben schwieriger.

Ich kann nicht fliegen?!

12.08.2022 13:41 • x 1 #485

H
Zitat von Tin_:
Ich kann nicht fliegen?!

Nö, das kann ich dir sagen...Du legst dich auf die fresse

12.08.2022 13:49 • x 2 #486

P
Zitat von Tin_:
Ich kann nicht fliegen?!

Du willst doch nicht so sein wie die anderen.
Dafür kannst du laufen wie kein zweiter.

12.08.2022 13:51 • x 2 #487

T
Zitat von PuMa:
Du willst doch nicht so sein wie die anderen. Dafür kannst du laufen wie kein zweiter.

Unterstellst du mir Bindungsangst? xD

Scheint hier hip zu sein derzeit.

12.08.2022 14:01 • #488

T
So, heute Abend Kiez. Davor Dom... Bissl vorglühen und dann mal ein paar Frauen dort zu dieser Thematik hier befragen. xD
Vor allem die in den knallengen Hosen, Miniröcken und Overknees in der Davidstraße xD

12.08.2022 14:08 • x 1 #489

H
Zitat von Tin_:
Scheint hier hip zu sein derzeit.

Wie du neulich sagtest, viele Dinge lesen sich nunmal anders als wenn man der Person wirklich real gegenübersteht. Gestik, Mimik, all das fehlt. Aber ich glaube nicht dass du eine Bindungsangst hast. Ich glaube du bist aufgrund deiner Erfahrung vorsichtig und weißt was du willst. Du sprichst halt deine Sorgen und Ängste, oder Zweifel an. Das tun aber alle, also wir alle.

Sie scheint eine 10 zu sein, mindestens 8. Sonst würde sich ein Typ wie du da nicht so sehr reinhängen.

Hast du gemerkt? Ich hab dich in eine Schublade gesteckt . Typ wie du, wat will mir der Grieche schon wieder damit sagen.....

12.08.2022 14:08 • #490

H
Zitat von Tin_:
So, heute Abend Kiez. Davor Dom... Bissl vorglühen

Sauber

Zitat von Tin_:
und dann mal ein paar Frauen dort zu dieser Thematik hier befragen

Natürlich, macht Sinn

Zitat von Tin_:
Vor allem die in den knallengen Hosen, Miniröcken und Overknees in der Davidstraße

Ja klar, deshalb tragen die die ja. Damit Mann erkennt wen er um Rat bittet

12.08.2022 14:10 • x 1 #491

T
Zitat von Herakles:
Ich glaube du bist aufgrund deiner Erfahrung vorsichtig und weißt was du willst.

Etwas... Aber das ist nicht maßgeblich. Eher ist es so, wie ich vorhin sagte: ich muss da einen ordentlichen Benefit für mich sehen, dass ich mein jetziges Leben aufgebe bzw. anpasse.
Zitat von Herakles:
Hast du gemerkt? Ich hab dich in eine Schublade gesteckt . Typ wie du, wat will mir der Grieche schon wieder damit sagen.....

Irgendwas mit Bifteki? Dir würde ich echt heute Abend einen ausgeben... Komm mal lang.
Zitat von Herakles:
Ja klar, deshalb tragen die die ja. Damit Mann erkennt wen er um Rat bittet

Bester Mann! Du blickst es!

12.08.2022 14:15 • x 1 #492

P
Zitat von Tin_:
Unterstellst du mir Bindungsangst? xD

Ne ich bin die jenige. Weißt du doch

Zitat von Tin_:
Vor allem die in den knallengen Hosen, Miniröcken und Overknees in der Davidstraße xD

Das werden teure Gespräche.

12.08.2022 14:16 • x 2 #493

T
Zitat von PuMa:
Ne ich bin die jenige. Weißt du doch Das werden teure Gespräche.

Nein nein, reden tun die Damen immer sehr viel und fummeln einen auch an.

12.08.2022 14:19 • x 1 #494

H
Zitat von Tin_:
Irgendwas mit Bifteki? Dir würde ich echt heute Abend einen ausgeben... Komm mal lang.

Ich bin leider zu weit weg .
Da hast du glaube ich deine Messer her wo ich wohne.

Zitat von PuMa:
Ne ich bin die jenige. Weißt du doch

Meine Liebe @PuMa , wer dich als Frau nicht zu schätzen weiß hat dich auch nicht verdient. Es liegt nicht an dir .

Zitat von PuMa:
Das werden teure Gespräche

Ja jut, was nichts kostet, ist auch nichts

12.08.2022 14:20 • x 1 #495

A

x 4