Tin_
Gast
Zitat von tesa:@Tin_ Ist Blake Chrome? Er hat versprochen, nicht mehr bei meinen Themen zu kommentieren 🤨
Dampflauderer... Der isn Guido (Westerwelle). Nur Geplapper und nix dahinter.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Zitat von tesa:@Tin_ Ist Blake Chrome? Er hat versprochen, nicht mehr bei meinen Themen zu kommentieren 🤨
PuMa
Gast
Zitat von gabehcuod:schon ganz früh angezüchtet bekommen
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von Tin_:Ach und da haben wir schon ein Problem bei Frau Psychologin. Sie ist erst 4 Monate single!
Lampen sind bei mir an und ich bin hellhörig.
Tin_
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Grau, Freund, ist alle Theorie ..................
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Und nein du bist einfach ein Nandu in einer Welt voller Wellensittiche. Das ist dann eben schwieriger.
Herakles
Gast
Zitat von Tin_:Ich kann nicht fliegen?!
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Ich kann nicht fliegen?!
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Du willst doch nicht so sein wie die anderen. 😕 Dafür kannst du laufen wie kein zweiter. 😬
Tin_
Gast
Herakles
Gast
Zitat von Tin_:Scheint hier hip zu sein derzeit.
Herakles
Gast
Zitat von Tin_:So, heute Abend Kiez. Davor Dom... Bissl vorglühen
Zitat von Tin_:und dann mal ein paar Frauen dort zu dieser Thematik hier befragen
Zitat von Tin_:Vor allem die in den knallengen Hosen, Miniröcken und Overknees in der Davidstraße
Tin_
Gast
Zitat von Herakles:Ich glaube du bist aufgrund deiner Erfahrung vorsichtig und weißt was du willst.
Zitat von Herakles:Hast du gemerkt? Ich hab dich in eine Schublade gesteckt . "Typ wie du", wat will mir der Grieche schon wieder damit sagen.....
Zitat von Herakles:Ja klar, deshalb tragen die die ja. Damit Mann erkennt wen er um Rat bittet
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Unterstellst du mir Bindungsangst? xD
Zitat von Tin_:Vor allem die in den knallengen Hosen, Miniröcken und Overknees in der Davidstraße xD
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Ne ich bin die jenige. Weißt du doch 😅 Das werden teure Gespräche. 🙄
Herakles
Gast
Zitat von Tin_:Irgendwas mit Bifteki? Dir würde ich echt heute Abend einen ausgeben... Komm mal lang.
Zitat von PuMa:Ne ich bin die jenige. Weißt du doch
Zitat von PuMa:Das werden teure Gespräche