Tin_
- 93201
Tin_
Zitat von tesa:@Tin_ Ist Blake Chrome? Er hat versprochen, nicht mehr bei meinen Themen zu kommentieren
PuMa
Zitat von gabehcuod:schon ganz früh angezüchtet bekommen
ElGatoRojo
Zitat von Tin_:Ach und da haben wir schon ein Problem bei Frau Psychologin. Sie ist erst 4 Monate single!
Lampen sind bei mir an und ich bin hellhörig.
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Grau, Freund, ist alle Theorie ..................
Tin_
Zitat von PuMa:Und nein du bist einfach ein Nandu in einer Welt voller Wellensittiche. Das ist dann eben schwieriger.
Herakles
Zitat von Tin_:Ich kann nicht fliegen?!
PuMa
Zitat von Tin_:Ich kann nicht fliegen?!
Tin_
Zitat von PuMa:Du willst doch nicht so sein wie die anderen. Dafür kannst du laufen wie kein zweiter.
Tin_
Herakles
Zitat von Tin_:Scheint hier hip zu sein derzeit.
Herakles
Zitat von Tin_:So, heute Abend Kiez. Davor Dom... Bissl vorglühen
Zitat von Tin_:und dann mal ein paar Frauen dort zu dieser Thematik hier befragen
Zitat von Tin_:Vor allem die in den knallengen Hosen, Miniröcken und Overknees in der Davidstraße
Tin_
Zitat von Herakles:Ich glaube du bist aufgrund deiner Erfahrung vorsichtig und weißt was du willst.
Zitat von Herakles:Hast du gemerkt? Ich hab dich in eine Schublade gesteckt . Typ wie du, wat will mir der Grieche schon wieder damit sagen.....
Zitat von Herakles:Ja klar, deshalb tragen die die ja. Damit Mann erkennt wen er um Rat bittet
PuMa
Zitat von Tin_:Unterstellst du mir Bindungsangst? xD
Zitat von Tin_:Vor allem die in den knallengen Hosen, Miniröcken und Overknees in der Davidstraße xD
Tin_
Zitat von PuMa:Ne ich bin die jenige. Weißt du doch Das werden teure Gespräche.
Herakles
Zitat von Tin_:Irgendwas mit Bifteki? Dir würde ich echt heute Abend einen ausgeben... Komm mal lang.
Zitat von PuMa:Ne ich bin die jenige. Weißt du doch
Zitat von PuMa:Das werden teure Gespräche