Tin_
- 93201
Tin_
Zitat von Snipes:Rebound-Alarm
Tin_
Snipes
Zitat von Tin_:Und vielleicht wirbt sie deshalb so hart.
tesa
Zitat von Plentysweet:Ah. Und Du denkst nicht, daß Mütter auch eigene Themen haben rund um Liebe und Partnerschaft ?
tesa
DieSeherin
Zitat von tesa:Es ging darum, dass Singles mit 50 ein anderes Leben führen als solche die Mütter oder Omas sind, weil sie AUCH andere Themen haben.
Fliesentisch
Zitat von tesa:Ist Blake Chrome?
tesa
Leonie71
Zitat von Tin_:Btw... Frau Psychologin hat mir gestern Abend (hätte Mädelsabend und es gab Wein) mitgeteilt, dass sie mich charakterlich und optisch sehr anziehend findet. Da ist es wieder! Das geht mir zu schnell! Ich meine... Was kennt sie denn bitte von mir? Einen ganz kleinen Ausschnitt. So Fitzelchen - und ich auch nur das von ihr.
Klar mag ich sie! Aber kann man das nicht alles mal ganz entspannt angehen lassen? Warum muss man das kommunizieren?
Ich empfinde Druck.
Zitat von Tin_:Ach und da haben wir schon ein Problem bei Frau Psychologin. Sie ist erst 4 Monate single!
Lampen sind bei mir an und ich bin hellhörig.
Plentysweet
Zitat von tesa:Das schließt nicht aus, dass auch Liebe und Partnerschaft Thema sind, habe ich aber auch nicht gesagt!
Chrome
gabehcuod
Zitat von Tin_:Ich spreche sehr oft von in meinen Augen, für mein Empfinden oder meiner Wahrnehmung nach.
Zitat von Tin_:Ich habe dir einfach nur gesagt, was ich von dir halte und wie ich dich sehe.
Zitat von Tin_:Komm damit klar oder lass es. Soll ich dir nun auch ein Ablehnungsthema andichten? Komm, lass es.
Tin_
Zitat von tesa:@Tin_ Ist Blake Chrome? Er hat versprochen, nicht mehr bei meinen Themen zu kommentieren
gabehcuod
Zitat von tesa:Er hat versprochen, nicht mehr bei meinen Themen zu kommentieren
Tin_
Zitat von Leonie71:Da besteht aber die Gefahr, dass sie dir davonfährt.
Zitat von Leonie71:Das Problem ist eher, dass man vorherige Erfahrungen auf den Menschen im Jetzt überträgt.
Finde auch es ist ein schmaler Grat zwischen unbeschwert einlassen und Ich habs doch gewusst.
Zitat von gabehcuod:Ich gebe hier auch lediglich meine Wahrnehmung wieder.
Zitat von gabehcuod:In diesem Sinne finde ich diese latente Feindseligkeit gerade nicht wirklich hilfreich.
Vielleicht bin ich aber auch einfach nur zu empfindlich ...