gabehcuod
- 93201
gabehcuod
Zitat von Tin_:Daraus folgere mal bitte, wie mein Vater und mein Opa waren. Mal sehen, wie gut deine These ist.
DieSeherin
Zitat von Tin_:Derzeit denke ich für mich: Mädel, du solltest mich überzeugen, dass du eine Bereicherung bist, kein Stress.
Zitat von Plentysweet:Tesa, welche Themen haben Mütter oder Omas
Zitat von tesa:Schule, Kindergarten, Freizeitbeschäftigung, Pubertät, Urlaube, Kindergeburtstage, finanzielle Themen, Tageskoordination, Haushalt, Kochen, Kleidung besorgen, Elternabende ...
Tin_
Tin_
Zitat von DieSeherin:ich glaube, wenn man soweit ist, sich selber zu sagen, dass man nicht unbedingt in einer beziehung sein muss, sondern mit diesem einen menschen will, ist das ein guter zeitpunkt! (überzeugen muss dich die deine hoffentlich nur im übertragenen sinne, oder?)
Tin_
DieSeherin
Zitat von Tin_:Überzeugen mit passiven Fähigkeiten die sie nicht aktiv zeigen muss, sondern die ich erkenne.
Zitat von Tin_:Ach und da haben wir schon ein Problem bei Frau Psychologin. Sie ist erst 4 Monate single!
gabehcuod
Zitat von Tin_:Ehrlicherweise schätze ich dich nicht besonders. Ich respektiere dich, das schon.
Tin_
Zitat von DieSeherin:das klingt doch schon besser... ich hatte schon angst, du ziehst eine casting-show ab
Zitat von DieSeherin:nach einer wie langen beziehung?
Zitat von gabehcuod:Auch das überrascht mich nicht.
Ist mir nicht entgangen, dass Du Dich sehr schnell in einer Konkurrenzsituation mit allen siehst, die Dir Deine selbstzugeschriebene alleinige Deutungshoheit streitig machen wollen.
DieSeherin
Zitat von Tin_:2 Jahre.
Plentysweet
Zitat von tesa:Schule, Kindergarten, Freizeitbeschäftigung, Pubertät, Urlaube, Kindergeburtstage, finanzielle Themen, Tageskoordination, Haushalt, Kochen, Kleidung besorgen, Elternabende ...
Chrome
Tin_
Zitat von DieSeherin:erzählt sie viel davon und vom scheitern, oder ist das eher nur ein randthema?
Snipes
Zitat von Tin_:Sie ist erst 4 Monate single!
tesa
Zitat von DieSeherin:wie wohl bei jedem, der nicht alleine lebt!
Zitat von DieSeherin:vorsicht, ich bin auch mutter und oma...
Plentysweet
Zitat von Chrome:Ich denke es gibt auch Männer die überhaupt nicht reden und wenn dann eben nur das nötigste, vielleicht ist so ein Mann besser für dich geeignet.