Tin_
- 93197
Tin_
Zitat von tesa:@Tin_ Lass Dir ruhig Zeit! Ihr habt den Vorteil, dass ihr in allen Alters- und Größengruppen fischen könnt. (Vorausgesetzt, ihr seid ...
Tin_
Zitat von gabehcuod:Männer wollen in den meisten Fällen Frauen versorgen und glücklichen machen - ist gut für den Selbstwert.
Herakles
Zitat von Tin_:Frau Psychologin (ich weiß nicht, ob ich es erwähnte) ist 30. Ich muss mal mit ihr feiern gehen damit ich ihre Freundinnen kennenlerne (u30) xD
Zitat von Tin_:Ich habe glücklicherweise gute Gene und sehe eher aus wie Mitte 30
gabehcuod
Zitat von Tin_:Keine bahnbrechende neue Erkenntnis.
tesa
Zitat von gabehcuod:Bad Boys
Zitat von Tin_:Versorgerinnen
Zitat von Herakles:Wir sind im selben Alter ungefähr, ich sehe aber deutlich älter aus.
Herakles
Zitat von tesa:Das liegt bestimmt an der Lebenskonstellation. Du bist Opa, er Single.
Herakles
Zitat von tesa:Könnt ihr mal definieren?!
gabehcuod
tesa
Plentysweet
Zitat von tesa:Ich fühl mich auch immer noch nicht wie 50, weil meine Themen ganz andere sind, als die von Müttern oder Omas.
Tin_
Zitat von tesa:Das liegt bestimmt an der Lebenskonstellation. Du bist Opa, er Single.
Zitat von gabehcuod:Bad Boys sind Typen, die sich - wie die entsprechenden Väter - in erster Linie mal um ihre eigenen Bedürfnisse kümmern. Evtl. sind das auch solche Exemplare, die impulsiv-cholerisch laut werden und ihre Interessen nur verbal- oder körperlich-aggressiv durchsetzen können.
tesa
gabehcuod
Zitat von tesa:Bei meinen Männern stimmt nur der erste Teil. Vielleicht sollte ich sie einfach nur Egoisten nennen?
Zitat von Tin_:Sehe ich etwas anders. Bad Boys wird teils kreativ definiert. Beim ersten Teil würde ich aber mitgehen. Halte das sogar für sehr gesund.
Tin_
Zitat von tesa:Vielleicht sollte ich sie einfach nur Egoisten nennen?
Tin_
Zitat von gabehcuod:2. Überrascht mich kein Stück, da Du auch zu denen gehörst, denen ihre Autonomie sehr sehr wichtig ist.