Plentysweet
- 14999
- 25280
Plentysweet
Zitat von tesa:Es war ja auch kein schlechter Kompromiss aber Liebe war es auch keine.
Zitat von tesa:Ich hätte mich gedankenlos von irgendwem schwängern lassen können (das wurde mir auch angeboten) oder weiter auf den richtigen Vater meiner Kinder warten.
tesa
Zitat von Plentysweet:Ok. Dann lags zumindest nicht da dran. Ich wollte gar nicht nach dem Grund der Kinderlosigkeit fragen . Es ist so wie es ist.
Plentysweet
Zitat von tesa:woran lag es jetzt nicht?
Schattenwolf2k
yessi78
tesa
Zitat von Schattenwolf2k:Der Vater ist wohl das Rohmodell von Mann, nach dem sich die Frau dann später orientiert.
Zitat von Schattenwolf2k:dann auch genau das in einer Partnerschaft suchen.
Tin_
tesa
gabehcuod
Zitat von Tin_:Also ich finde für mich kein wirkliches Muster in meiner Partnerwahl.
PuMa
Zitat von Schattenwolf2k:, das bestätigt mir erneut, das Bindungsfähigkeit durch die Erfahrungen mit den Elternteilen geprägt wird. Deshalb finden manche Frauen dann wohl auch Männer, die eher kalt und abweisend sind interessant.
gabehcuod
Zitat von PuMa:Dann bin ich wohl die Ausnahme?!
PuMa
Zitat von gabehcuod:Nicht ausreichend positive Bindungserfahrung oder ein unsicher-ambivalenter Bindungsstil müssen nicht lebenslang in Stein gemeißtelt bleiben. ...
tesa
Tin_
Zitat von gabehcuod:Dann überleg vielleicht mal, welche Funktion in Bezug auf Selbstwert für Dich jeweils die Beziehung hatte.
gabehcuod
Zitat von PuMa:Und das bewusst.
Zitat von Tin_:Ich bin Versorger.
Zitat von Tin_:Ansonsten bin ich (anders als früher) keineswegs mehr bedürftig.