tesa
- 4048
- 12
- 6200
tesa
Zitat von Wurstmopped:welches Beziehungsmuster die Frau für sich bewusst oder eher unbewusst priorisiert.
Tin_
Zitat von tesa:Denn, was Frau gerne hätte und was sie tatsächlich bekommt, sind schon zwei verschiedene paar Schuh'.
Plentysweet
Zitat von Wurstmopped:Nö, das entscheidet ja jeder für sich, glaube ich.
Zitat von Wurstmopped:Und was Beziehungen angeht, da achte ich schon drauf welches Beziehungsmuster die Frau für sich bewusst oder eher unbewusst priorisiert.
Kaesekuchen
Zitat von Tin_:Genau die.
Das würde mir keiner hier glauben, so abstrus lief das. Und um ehrlich zu sein, möchte ich das nicht mitteilen. Echt kranker Schei$$.
Tin_
Zitat von Kaesekuchen:Hattest du von der nicht auch behauptet, dass sie toll, besonders, anders, selbstständig usw. ist? Dein Gespür ist wohl nicht so top.
Wurstmopped
Zitat von tesa:Interessant, wie könnte sowas zB. aussehen? Denn, was Frau gerne hätte und was sie tatsächlich bekommt, sind schon zwei verschiedene paar Schuh'. ...
tesa
tesa
Zitat von Kaesekuchen:Dein Gespür ist wohl nicht so top.
tesa
Johanna15
Zitat von tesa:Was bin ich jetzt?
Plentysweet
Zitat von tesa:Die große Liebe war es nicht, aber in dem Alter darf man nicht mehr wählerisch sein.
Wurstmopped
Zitat von tesa:@Tin_ Da gebe ich Dir durchaus recht. Dann kommt ein großes ABER. Auf den ersten Blick könnte man meinen, ich bevorzuge Affären. Denn das ist, was ...
tesa
Zitat von Johanna15:Ich frage, weil ich nicht glaube, dass es eine feste Kategorie gibt, die einen bestimmten Lebensentwurf erklären kann.
tesa
Zitat von Plentysweet:Hä? Das ist, aber, glaub ich, ein Fehlschluss. Man sollte IMMER wählerisch sein. Das Leben ist viel zu kurz für schlechte Kompromisse oder Notlösungen .
Zitat von Plentysweet:Du hast selber keine Kinder, oder tesa?
Kaesekuchen
Zitat von tesa:Kann man sowas ein bisschen emphatischer formulieren?