Herakles
- 93194
Herakles
Zitat von Tin_:Eigentlich ging das erst los, als sie offensiver wurde. Weil ich eben nicht weiss, wohin das führen könnte und wird.
Zitat von Tin_:Ohne zu übertreiben: sie ist ein Mensch, der mir wirklich imponiert. So eine tolle Art so ... Kann ich gar nicht beschreiben. Sie steckt mich mit ihrer so positiven Art und Weise sogar an.
Zitat von Tin_:Aber das Thema ist durch und wirklich abgeschlossen. Die Erfahrung war nur heftig, wie ein Mensch so sein kann. Noch nie erlebt.
Kaesekuchen
Zitat von Tin_:Pah! Nach meiner letzten Erfahrung im Urlaub? Auf keinen Fall! Das endete nicht nur in einer Katastrophe, sondern in einem GAU, den man sonst nur in total bekloppten Seifenopern sieht.
DieSeherin
Zitat von Kaesekuchen:Hab mich gerade gefragt, ob das beim Online-Dating überhaupt möglich ist, da man sich ja oft eher langsam annähert (erst Schreiben, dann Telefonieren, dann Treffen)... Wann kann dann dieser Krawumm-Moment eintreten?
Zitat von Tin_:Frau Psychologin hat mir gestern Abend (hätte Mädelsabend und es gab Wein) mitgeteilt, dass sie mich charakterlich und optisch sehr anziehend findet. Da ist es wieder! Das geht mir zu schnell! Ich meine... Was kennt sie denn bitte von mir? Einen ganz kleinen Ausschnitt.
Zitat von Tin_:Und irgendwie finde ich das zum jetzigen Zeitpunkt auch etwas too much. Obwohl sie eben cool und entspannt ist.
Tin_
Zitat von Herakles:Macht dir das angst wenn es ernster wird?
Zitat von Herakles:Weißt du lieber Tin, mein Opa hat mir immer gesagt lass dir vergangenes nicht das heutige diktieren, aber lass es dir für die Zukunft eine Lehre sein.
Zitat von Herakles:Dann lass es außen vor und gehe neutral in die Sache rein.
Kaesekuchen
Zitat von DieSeherin:na, beim ersten gegenüber stehen... deswgen bitte eben nicht jahrhundertelanger briefwechsel (übrigens musste ich dann immer tierisch aufpassen, wenn es ums telefonieren ging, weil ich so stimmenaffin bin - himmel, was habe ich da schon erlebt )
Herakles
Tin_
Zitat von Kaesekuchen:Die Frau mit der Tochter und dem unangenehmen Treffen im Park? Oder kam danach noch was Anderes? Mach's doch nicht so spannend!
Herakles
Tin_
Zitat von Herakles:@Tin_ Das klingt doch gut. Ich glaube nicht dass du ihr weh tun würdest. Wenn du ihr sagst was du oben geschrieben hast über sie und dann aber auch ...
Plentysweet
Zitat von Wurstmopped:Ich weiß mittlerweile genau welcher Frauentyp mich triggert
Wurstmopped
Zitat von Plentysweet:Gibt es überhaupt einen bestimmten Frauentyp ? Was soll das denn sein?
tesa
Zitat von Kaesekuchen:Wann kann dann dieser Krawumm-Moment eintreten?
Zitat von Tin_:Klar mag ich sie! Aber kann man das nicht alles mal ganz entspannt angehen lassen? Warum muss man das kommunizieren?
Ich empfinde Druck.
Zitat von Tin_:Wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass sie nicht wirklich Druck macht, aber ich es so empfinde.
Zitat von Tin_:Eigentlich ging das erst los, als sie offensiver wurde.
Zitat von Tin_:Aber ich möchte ihr nicht weh tun.
Zitat von Tin_:Das ist wohl eine meiner Baustellen; ich mag es überhaupt nicht und fühle mich schlecht, wenn ich Menschen, die mir auch nur annähernd was bedeuten, Schaden zufüge.
Tin_
Plentysweet
Zitat von Wurstmopped:Das entscheidet jeder für sich.
Es gibt Frauen die finde ich auf den ersten Blick attraktiv und einige eben nicht, obwohl sie optisch bestimmt sehr attraktiv sind.
Wurstmopped
Zitat von Plentysweet:Ach so. Du meinst den Typ Frau, auf den Du stehst?! Ich hatte Dich so verstanden, es gäbe so bestimmte Typen, also allgemein. ...