Herakles
Gast
Zitat von Tin_:Eigentlich ging das erst los, als sie offensiver wurde. Weil ich eben nicht weiss, wohin das führen könnte und wird.
Macht dir das angst wenn es ernster wird? Ich glaube der Druck könnte von dir selber kommen, durch die negativen Erfahrungen die du in deinem Leben gemacht hast vielleicht. Aber jeder Mensch ist anders.
Weißt du lieber Tin, mein Opa hat mir immer gesagt "lass dir vergangenes nicht das heutige diktieren, aber lass es dir für die Zukunft eine Lehre sein."
Das heißt aber nicht dass dein Fiasko was du zuletzt erlebt hast mit der ex heute wieder passieren muss. Nach dieser Logik müsstest du immer alleine bleiben und du würdest jedesmal sobald es ernst wird einen Rückzieher machen. Mal wird es dir zu schnell gehen, mal zu langsam.
Zitat von Tin_:Ohne zu übertreiben: sie ist ein Mensch, der mir wirklich imponiert. So eine tolle Art so ... Kann ich gar nicht beschreiben. Sie steckt mich mit ihrer so positiven Art und Weise sogar an.
Dann genieße es und lass es geschehen. Und wenn es nicht passt, gut dann war es eben nicht. Liebe bedeutet nach einer Trennung immer Schmerz, das Risiko tragen alle. Um das zu umgehen müsstest du alleine bleiben. Ich hoffe du verstehst mich.
Zitat von Tin_:Aber das Thema ist durch und wirklich abgeschlossen. Die Erfahrung war nur heftig, wie ein Mensch so sein kann. Noch nie erlebt.
Dann lass es außen vor und gehe neutral in die Sache rein. Wenn dir das zu schnell geht sag es ihr, wie ich bereits schrieb.
Alter dein Kopf macht ich kaputt, nichts anderes 😂
? Was soll das denn sein?