PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Lieber Facepalmen?
Steht dir besser. 😶
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PuMa
Gast
Tin_
Gast
Herakles
Gast
Zitat von PuMa:Dein Nacken, Vorsicht.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Tin_:ich prüfe das immer recht schnell ab, wenn ich eine Frau kennenlerne, wie sie zu Feminismus steht
Herakles
Gast
Zitat von PuMa:Steht dir besser.
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Btw, ich prüfe das immer recht schnell ab, wenn ich eine Frau kennenlerne, wie sie zu Feminismus steht.
Herakles
Gast
Zitat von Tin_:Btw, ich prüfe das immer recht schnell ab, wenn ich eine Frau kennenlerne, wie sie zu Feminismus steht.
Herakles
Gast
Leonie71
Mitglied
Zitat von Tin_:Das würde ich bei ihr abstreiten. Das Thema haben wir öfter schon gehabt und sie ist da sehr achtsam und möchte das für sich auch nicht. Sie schaut da wirklich sehr aktiv hin. Habe ich so noch nicht erlebt. Ich versuche das (in diesem Falle) übrigens genauso aktiv. Tatsächlich ist ihr Ex mir gar nicht so ein Dorn im Auge, da er eigentlich nie Thema ist. Trotzdem bin ich da sensitiv eingestellt.
NurBen
Mitglied
Zitat von PuMa:Feminismus verstehen wohl einige unterschiedlich.
Tin_
Gast
Zitat von NurBen:Vieles hat mit Gleichberechtigung nichts mehr zu tun. Im heutigen Feminismus geht es nur noch ums "Rosinen-picken."
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Aber dank des Feminismus erkenne ich bekloppte Frauen sehr frühzeitig. xD
Zitat von NurBen:Vieles hat mit Gleichberechtigung nichts mehr zu tun. Im heutigen Feminismus geht es nur noch ums "Rosinen-picken."
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Und bekloppte Männer erkennt man bei dem Thema auch so gut.
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Ach, Idioten kann ne halbwegs denkende Frau auch so erkennen.
Herakles
Gast
Zitat von PuMa:Naja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Charme nicht mehr. Dann sieht man erst auf den zweiten Blick, das der Mann zb AFD wählt.