Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

P
Zitat von Tin_:
Lieber Facepalmen?

Steht dir besser. 😶

T
Btw, ich prüfe das immer recht schnell ab, wenn ich eine Frau kennenlerne, wie sie zu Feminismus steht.

x 1 #512

A

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3

H
Zitat von PuMa:
Dein Nacken, Vorsicht.

Zitat von Tin_:
Lieber Facepalmen?

Also ich merke ich bin echt zu alt 🤦‍♂ verstehe nur Bahnhof 😏

Ich muss kurz runter ins Schlafzimmer und mein Reisepass rausholen. Stand da nicht Baujahr '78? Oder war es '58?

Man merkt ich bin zu lange raus.... 😂

x 1 #513

DieSeherin
Zitat von Tin_:
ich prüfe das immer recht schnell ab, wenn ich eine Frau kennenlerne, wie sie zu Feminismus steht

was isn das? 😇

x 1 #514

H
Zitat von PuMa:
Steht dir besser.

Aaaaaaahhhh "Facepalmen".....
Ting, ting. Ting, ting, ting

Der kam verspätet, aber er kam an

x 1 #515

P
Zitat von Tin_:
Btw, ich prüfe das immer recht schnell ab, wenn ich eine Frau kennenlerne, wie sie zu Feminismus steht.

Feminismus verstehen wohl einige unterschiedlich.

Diese krampfhafte Art von, ich will meinen Mantel selbst ausziehen und du böses Wesen von Mann, sollst mich in Ruhe lassen mit deiner Art... Das hat nichts mit Feminismus zu tun.

Btw Gibt es viele Männer die sich für Feminismus stark machen. Ich sehe da viel mehr den Kampf darin, Gleichberechtigung, Menschenwürde und Selbstbestimmung zu erlangen in verschiedenen Dingen des Lebens. Siehe "das Land der (un)begrenzten Freiheiten. 🙄

Einige hängen sich den Begriff an die Brust ohne zu wissen, was sie eigentlich damit sagen wollen. Oder besser sollten.

x 4 #516

H
Zitat von Tin_:

Im krokodil dundee style 😂

Und zack, weißt du es

H
Für Bifteki und so...Ist ein gutes video. Kannst was lernen . Ich weiß du willst es nur essen, aber ich denke wenn du weißt wie das geht kannst du das öfters

L
Zitat von Tin_:
Das würde ich bei ihr abstreiten. Das Thema haben wir öfter schon gehabt und sie ist da sehr achtsam und möchte das für sich auch nicht. Sie schaut da wirklich sehr aktiv hin. Habe ich so noch nicht erlebt. Ich versuche das (in diesem Falle) übrigens genauso aktiv. Tatsächlich ist ihr Ex mir gar nicht so ein Dorn im Auge, da er eigentlich nie Thema ist. Trotzdem bin ich da sensitiv eingestellt.

Dann ist doch eigentlich alles easy.

Ob`s Bindungsangst, Verlustangst oder was auch immer für ein Kopftier ist.... Das Leben ist Jetzt!

x 1 #519

NurBen
Zitat von PuMa:
Feminismus verstehen wohl einige unterschiedlich.

Vieles hat mit Gleichberechtigung nichts mehr zu tun. Im heutigen Feminismus geht es nur noch ums "Rosinen-picken."

x 3 #520

T
Zitat von NurBen:
Vieles hat mit Gleichberechtigung nichts mehr zu tun. Im heutigen Feminismus geht es nur noch ums "Rosinen-picken."

Und Abwertung von Männern. Kritisierst du das, bist du ein sexistisches Schwein und betreibst Mansplaining. Aber dank des Feminismus erkenne ich bekloppte Frauen sehr frühzeitig. xD

x 1 #521

P
Zitat von Tin_:
Aber dank des Feminismus erkenne ich bekloppte Frauen sehr frühzeitig. xD

Und bekloppte Männer erkennt man bei dem Thema auch so gut. 🙃

Zitat von NurBen:

Sag ich doch. Hat nichts mit dem wahren Ursprung der Bewegung zu tun.

x 1 #522

T
Zitat von PuMa:
Und bekloppte Männer erkennt man bei dem Thema auch so gut.

Ach, Idioten kann ne halbwegs denkende Frau auch so erkennen.

P
Zitat von Tin_:
Ach, Idioten kann ne halbwegs denkende Frau auch so erkennen.

Naja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Charme nicht mehr. Dann sieht man erst auf den zweiten Blick, das der Mann zb AFD wählt. 🤷‍♀

x 1 #524

H
Zitat von PuMa:
Naja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Charme nicht mehr. Dann sieht man erst auf den zweiten Blick, das der Mann zb AFD wählt.

🤣Das ist übel 😎😂

x 1 #525

A

x 4