Herakles
Gast
😀
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Herakles
Gast
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Naja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Charme nicht mehr. Dann sieht man erst auf den zweiten Blick, das der Mann zb AFD wählt. ...
Tin_
Gast
Zitat von Herakles:Um ehrlich zu sein bin ich etwas enttäuscht dass @Tin_ nicht auf mein Bifteki Beitrag eingeht. Da bin ich schon etwas trauri. Klar, man soll kein ...
Herakles
Gast
Zitat von Tin_:Dafür gibt's Restaurants. Ich hab Kohle, die Restaurants Bifteki xD
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Also sind Frauen ohne Feminismus doof?
Tin_
Gast
Herakles
Gast
Zitat von PuMa:Du hast eine plühende Phantasie. 😅 Ich mache gerade den Grill an. Ich schieb dir gern ein Schnecken Würstchen rüber. ...
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Du hast eine plühende Phantasie. 😅 Ich mache gerade den Grill an. Ich schieb dir gern ein Schnecken Würstchen rüber. ...
PuMa
Gast
Zitat von Herakles:Oder Bifteki,
Herakles
Gast
Zitat von Tin_:Da gibt's hier in HH bessere.
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Frage: Gibt's das auch ohne Fleisch? bestimmt nicht...
Fühle mich diskriminiert.
Herakles
Gast
Zitat von PuMa:Frage: Gibt's das auch ohne Fleisch? 😬 bestimmt nicht... 🙁 Fühle mich diskriminiert.
Tin_
Gast
Zitat von Herakles:Hmmmm, in Hamburg bessere Bifteki als in Griechenland/Korfu.... Okay........natürlich, wo kriegt man den sonst bessere Frikadellen
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Was stimmt denn bitte nicht mit dir?
Tin_
Gast
Zitat von Herakles:Bifteki.......ohne Fleisch........ah ja.....