Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

H
Um ehrlich zu sein bin ich etwas enttäuscht dass @Tin_ nicht auf mein Bifteki Beitrag eingeht. Da bin ich schon etwas trauri. Klar, man soll kein Druck erzeugen, aber essen müssen wir doch ma oder?

😀

x 2 #526

T
Zitat von PuMa:
Naja, manchmal sieht man den Wald vor lauter Charme nicht mehr. Dann sieht man erst auf den zweiten Blick, das der Mann zb AFD wählt. ...

Also sind Frauen ohne Feminismus doof?

A

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3

T
Zitat von Herakles:
Um ehrlich zu sein bin ich etwas enttäuscht dass @Tin_ nicht auf mein Bifteki Beitrag eingeht. Da bin ich schon etwas trauri. Klar, man soll kein ...

Dafür gibt's Restaurants. Ich hab Kohle, die Restaurants Bifteki xD

x 1 #528

H
Zitat von Tin_:
Dafür gibt's Restaurants. Ich hab Kohle, die Restaurants Bifteki xD

Aber kein Restaurant hat mein Bifteki junge 😎 . Es gibt Bifteki, und es gibt Bifteki.

x 1 #529

P
Zitat von Tin_:
Also sind Frauen ohne Feminismus doof?

Du hast eine plühende Phantasie. 😅
Ich mache gerade den Grill an. Ich schieb dir gern ein Schnecken Würstchen rüber. 😌

T
Ich bin sehr anspruchslos was das angeht. Hab mal eins auf Korfu gefuttert. Da gibt's hier in HH bessere.

Btw, Prost... Es ist Wochenende!

H
Zitat von PuMa:
Du hast eine plühende Phantasie. 😅 Ich mache gerade den Grill an. Ich schieb dir gern ein Schnecken Würstchen rüber. ...

Oder Bifteki, 😎

x 1 #532

T
Zitat von PuMa:
Du hast eine plühende Phantasie. 😅 Ich mache gerade den Grill an. Ich schieb dir gern ein Schnecken Würstchen rüber. ...

Ach weißt du.. du bist stark und eine tolle Frau. Du brauchst diesen Blödsinn nicht, weil du eben bist wie du bist.

x 2 #533

P
Zitat von Herakles:
Oder Bifteki,

Frage: Gibt's das auch ohne Fleisch? 😬 bestimmt nicht... 🙁
Fühle mich diskriminiert.

x 1 #534

H
Zitat von Tin_:
Da gibt's hier in HH bessere.

Hmmmm, in Hamburg bessere Bifteki als in Griechenland/Korfu....

Okay........natürlich, wo kriegt man den sonst bessere Frikadellen

T
Zitat von PuMa:
Frage: Gibt's das auch ohne Fleisch? bestimmt nicht...
Fühle mich diskriminiert.

Was stimmt denn bitte nicht mit dir?

x 2 #536

H
Zitat von PuMa:
Frage: Gibt's das auch ohne Fleisch? 😬 bestimmt nicht... 🙁 Fühle mich diskriminiert.

Bifteki.......ohne Fleisch........ah ja.....
To Nero tis vrisis kannst du bestellen. Das ist vegan und 109% Leitungswasser

x 2 #537

T
Zitat von Herakles:
Hmmmm, in Hamburg bessere Bifteki als in Griechenland/Korfu.... Okay........natürlich, wo kriegt man den sonst bessere Frikadellen

Naja, hier leben auch viele Griechen.

Um den Bogen zum topic zu spannen: Gib mir beim Treffen Bifteki und ich bin ruhig. Dazu ein paar gegrillte Peperoni und Saganaki und ich liege der Frau zu Füßen.

x 1 #538

P
Zitat von Tin_:
Was stimmt denn bitte nicht mit dir?

War nur ne frage... *seufz*

T
Zitat von Herakles:
Bifteki.......ohne Fleisch........ah ja.....

Mach dir nix draus, sie ist leicht komisch xD

x 1 #540

A

x 4