PuMa
Gast
Ich geh jetzt weiter dinner machen und ihr könnt ja gern weiter ne runde rumdoofen. Püh! 🚶♀
Memo an mich: kein Dessert für Tin und Herakles. 😓
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PuMa
Gast
Tin_
Gast
Snipes
Mitglied
Zitat von Tin_:Bin eh kein Dessert-Mann
Kaesekuchen
Gast
Zitat von Snipes:Richtige Männer brauchen kein Dessert, sie sind eins
ElGatoRojo
Mitglied
Schattenwolf2k
Mitglied
Zitat von tesa:Da können sich alle gratulieren, deren Vater die Familie verlassen hat. Hoppla, meiner ja auch. Also "suchen" täten es wohl alle. Du meinst also hoffentlich "bekommen". Und ja, die Welt ist schei*ßungerecht. Hattest Du eine schlechte Kindheit, ist dein Erwachsenenleben auch gleich ...
Schattenwolf2k
Mitglied
Zitat von PuMa:Ich kenne ne Menge wie mich, die das komplette Gegenteil ihrer Eltern tun, leben, denken. Und das bewusst.
Schattenwolf2k
Mitglied
Zitat von Tin_:Überzeugen heißt für mich: keine Dramaanfälle, kein Prinzessinengehabe, keine psychischen Störungen, keine/wenige Einschränkungen meines Lebens und vor allem Vertrauen (dass sie mir glaubt, dass sie meine Königin ist). Zusätzlich keine kranken Ex-Freunde im Hintergrund für die sie noch was empfindet. Wenn er ...
pepatty
Mitglied
Zitat von tesa:Ich hatte heute ein Date. Im Nachhinein frag ich mich, was der Mann jetzt über mich weiß. Viel kann es nicht sein, weil ich ihn unterbrechen musste, um auch mal was erzählen zu können. Ich habe mal gelesen, dass Männer eine Art Bewerbungsgespräch führen, wenn sie an einer Frau interessiert sind. Und ich ...
Schattenwolf2k
Mitglied
Zitat von PuMa:Du hast eine plühende Phantasie. 😅 Ich mache gerade den Grill an. Ich schieb dir gern ein Schnecken Würstchen rüber. 😌
Schattenwolf2k
Mitglied
Zitat von PuMa:War nur ne frage... *seufz*
Tin_
Gast
Zitat von Schattenwolf2k:Das wirst du heut zu Tage immer weniger finden. Die Gesellschaft wird immer kranker. Das fängt ja schon bei dem Schönheitswahn an, man sieht immer ...
Schattenwolf2k
Mitglied
Zitat von Tin_:Lass mich mal mit deiner sehr negativen Art in Ruhe. Ich habe keine Lust auf Menschen wie dich, wenn ich so deine Postings lese.
Tin_
Gast
Zitat von Schattenwolf2k:Block mich doch einfach 😉 aber die Leute müssen genau so deine Postings ertragen, in denen du mit deinem Ego um dich wirfst 🤙
Herakles
Gast