lostandfound
- 28
- 2
- 20
lostandfound
Zitat von Tin_:OK, weil du es nicht blickst, möchte ich dir gerne helfen: weil es mir nahegelegt wurde und MICH (also meinen Account) zu schützen. Genau deswegen. Und deinen Post werde ich nun auch melden, weil provokativ durch eine diagnostische Unterstellung. Was hast du an: Persönlichkeitsstörungen betreffen andere ...
lostandfound
lostandfound
Ex-Mitglied
gabehcuod
Zitat von Tin_:Persönlichkeitsstörungen betreffen andere Menschen direkt und eine Angsterkrankung eben nicht
Tin_
Zitat von DieSeherin:... und bei dir, habe ich das gefühl, dass du an einem ähnlich entspannten punkt stehst!?
Tin_
Zitat von lostandfound:Aber du hast doch eben gerade selber von narzisstischer Persönlichkeit gesprochen?! Habe dich doch nur zitiert. Häh?
Unhinged
Tin_
Zitat von Unhinged:Was ist hier gerade bitte los?
lostandfound
Zitat von Tin_:Und auch hier möchte ich dir helfen: Eine narzisstische Persönlichkeitsstörung ist etwas anderes als eine narzisstische Persönlichkeit. Zumal jeder Mensch narzisstische Anteile hat.
lostandfound
DieSeherin
Zitat von Tin_:Ich glaube, ein paar Leute wollen mich provozieren oder mich absichtlich missverstehen. Was weiss ich.
gabehcuod
Zitat von lostandfound:Eine narzistische Persönlichkeit ist aber eine Störung sowie eine Borderline Persönlichkeit eine Borderlinepersönlichkeitsstörung hat.
Tin_
Zitat von lostandfound:Richtig, jeder Mensch hat narzistische Anteile. Eine narzistische Persönlichkeit ist aber eine Störung sowie eine Borderline Persönlichkeit eine ...
Unhinged
Zitat von Unhinged:Was ist hier gerade bitte los?
Zitat von Tin_:Was weiss ich.