Zitat von alleswirdbesser: Und da ich in dem anderen Thread gelesen habe, dass du mit deinem Singleleben sehr glücklich bist und eigentlich gar keine Beziehung eingehen möchtest, wundert es mich, dass du trotzdem weiter datest. Weil wie du geschrieben hattest, möchtest du nur innerhalb einer Beziehung mit der Frau intim werden, was ja bedeutet, dass du nicht rein aus Spaß daten würdest.
Was du dir aus meinen Aussagen zurechträtselst ist mir echt ein Rätsel. Aber mach ruhig.
Zitat von XSonneX: Wenn ihr euch weiter darauf einschießt, bin ich raus aus dem Thread. Die Dynamik unterstütze ich nicht.
Ach, ich warte noch auf ein paar ganz andere Leute hier. xD
Zitat von DieSeherin: ich glaube vielen, die das so ausdrückjen, nicht so ganz! weil eben ein "eigentlich" mitschwingt - und seien wir mal ehrlich: schöne zweisamkeit ist fast immer eine bereicherung!
Sicherlich ist schöne Zweisamkeit eine Bereicherung. Das sehe ich auch so, definitiv. Aber zu welchen "Kosten" (Invest, Einschränkungen, Kompromisse, Zeit,....) und in welcher Intensität. Ich erwische mich tatsächlich öfter dabei, wie ich abwäge, obwohl ich sie sehr mag. Ich "plane" keine Partnerschaftsanbahnung mit ihr. Ich möchte Zeit mit ihr verbringen, eine gute Zeit mit interessanten Gesprächen.
Lustigerweise hatten wir gestern am Tel das Thema. Skizziere mal, was ich ihr im Groben gesagt habe: "ich möchte dich kennenlernen und ich mag dich. Ich würde dich gerne weiter treffen und Zeit mit dir verbringen." Das möchte sie übrigens auch, wir sind da auf einer Linie und auch sie hat ein Leben.
Warum zur Hölle sollte ich (wird ja gerne impliziert, nicht von dir Seherin) irgendwas forcieren? Wer oder was zwingt mich? Warum wird mir angedichtet, dass ich mit ihr intim werden will?
Mehr lesen, weniger eigene Bedürfnisse und Verhaltensweisen in meine Situation interpretieren.
Zitat von XSonneX: Und er hat sich bereits verabschiedet aus dem Thread.
Hab ich?