alleswirdbesser
- 25998
- 61723
alleswirdbesser
Zitat von tesa:Das ist eine sehr schöne Liebeserklärung! Genieße es!
XSonneX
Zitat von lostandfound:sie hat aber nur hinterfragt, wie sein Date seine Diagnosen akzeptieren kann, wo sie doch Psychologin ist
Zitat von PuMa:Noch länger. Unter einem anderen Namen.
Tin_
Zitat von lostandfound:Und wir sind hier schon wieder so off topc wo ist jetzt die FL?
Tin_
Zitat von XSonneX:Wieso sollte eine Frau,jemanden auf eine Diagnose reduzieren bei einem Treffen, nur weil sie Psychologin ist?
DieSeherin
gabehcuod
Zitat von Tin_:eine generalisierte Angststörung
Zitat von Tin_:nicht direkt negativ auf meine Mitmenschen auswirkt.
Zitat von Tin_:dissoziativen Persönlichkeitsstörungen
Zitat von Tin_:dass ich eben ein nicht beziehungsfähiger Mensch bin, der für einige immer ein Label der Dysfunktionalität hat.
XSonneX
Zitat von Tin_:Zumal sich eine generalisierte Angststörung nicht direkt negativ auf meine Mitmenschen auswirkt. Anders sieht es bei dissoziativen Persönlichkeitsstörungen aus. Aber: ich nehme mit, dass ich eben ein nicht beziehungsfähiger Mensch bin, der für einige immer ein Label der Dysfunktionalität hat. Puh, da habe ich aber Glück, dass mir so baustellenfreie Menschen sowas netterweise sagen. xD
Tin_
Zitat von DieSeherin:ach @Tin_ jetzt lässt du es doch zu nah an dich ran!
XSonneX
Zitat von Tin_:Eigentlich nicht
gabehcuod
Zitat von XSonneX:weshalb ich nicht verstehe, warum man da jetzt im Detail weiter nachfragen muss.
alleswirdbesser
Zitat von Tin_:Aber: ich nehme mit, dass ich eben ein nicht beziehungsfähiger Mensch bin, der für einige immer ein Label der Dysfunktionalität hat. Puh, da habe ich aber Glück, dass mir so baustellenfreie Menschen sowas netterweise sagen. xD
MaKu
Zitat von gabehcuod:Defizite in der Emotionsregulation
gabehcuod
Zitat von MaKu:sorry, völlig aus dem Kontext raus und ohne das ich mir all die Seiten durchgelesen hab...
XSonneX
MaKu
Zitat von gabehcuod:Wo ist der Bus?