Zitat von lostandfound:Und wir sind hier schon wieder so off topc wo ist jetzt die FL?
Eines noch: dann kommen so Spaßvögel wie du hier in den Thread und gießen weiter Öl ins Feuer. Warum? Mal dem Ärger Luft machen? Genau dasselbe ist vor 2 Monaten im Lagerfeuer-Thread passiert. Da fühlten sich einige bemüßigt, weil sie zu wenig A*sch in der Hose haben mir 1on1 was zu sagen, dann in der Gruppe aufzutreten und mal ordentlich zu kompensieren. Ganz offen; mich hat das nicht mal geärgert. Mich hat es eher belustigt, dass die Lichtgestalten der Empathiefähigkeit sich dann in einer Gruppe zum Cybermobbing zusammengerottet haben.
Das nenne ich mal Rückgrat! ;P
Hier war's ganz nett eigentlich zum plauschen und tesa hatte nichts (in IHREM) Thread dagegen.
Kann man sich dann nicht einfach raushalten, wenn man nur Gift verspritzen will?
Ich habe und bin nie grundlos einen Menschen hier angegangen. Zumal ich über der Gürtellinie bleibe, die zugegebenermaßen von jedem individuell definiert wird. Auch beleidige ich sehr selten - ich werte wenn überhaupt ab. Und ja, darin sehe ich definitiv einen Unterschied (übrigens auch der Gesetzgeber). Eine Beleidigung ist immer eine Abwertung, jedoch ist eine Abwertung nicht immer eine Beleidigung.
Wenn hier mir aber Dinge angedichtet werden, dass ich Frauen schlagen würde oder ein kranker Mensch sei, dann kann auch ich sehr komisch werden.
Einige Menschen hier kennen mich real und/oder persönlicher - ich denke, die können bestätigen, dass ich hier sehr authentisch auftrete und mich vor niemandem verstecken muss.
Dafür ist das Thema auch für mich abgeschlossen und ich habe wieder gelernt: Fehler sich zu öffnen in einem Forum in dem es viele coole Menschen gibt, aber eben auch sehr viel Toxizität.