2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

T
Zitat von Fliesentisch:
Aus der Erfahrung am Lagerfeuer - Die FL löscht gerne, wenn sie den Eindruck hat, Sachlichkeit und Threadbezug wären komplett verloren gegangen, ...

Er checkt nicht, dass Provokationen auch gelöscht werden - und so kam er hier rein. Btw, habe den Typen nun auf Block.

17.08.2022 09:53 • #766

T
Zitat von tesa:
Und immer überlegen, ob sie das was sie schreiben wollen, der Person auch genauso live sagen würden.

Tatsächlich würde ich das, ja. Egal ob und wer es mir nun glaubt.

17.08.2022 09:54 • #767

A

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Problem an der Sache: diese Userin war relativ neu und teilt auf Basis von Themen aus, die ich hier besprochen habe,

Die Problematik von Gast-Beiträgen, die von Anfang an mit versteckter oder offener Agressivität daher kommen verärgern in der Tat. Dann lieber die Leute, die hier - wenn auch anonym - so doch mit unveränderter Kennung agieren, auch wenn man ihnen konträrer Meinung ist..

17.08.2022 09:56 • x 3 #768

G
Zitat von Tin_:
Problem an der Sache: diese Userin war relativ neu und teilt auf Basis von Themen aus, die ich hier besprochen habe, die weit unter die Gürtellinie gehen - meine damaligen Erkrankungen und meine Leidensgeschichte. Das geht für mich gar nicht.

Ich schnüffle auch gerne mal in alten Threads oder Beiträgen von Personen, die mir hier in irgendeiner Art und Weise auffallen.

17.08.2022 09:57 • #769

P
Leeeeuuuuteeeee... Perle ist nicht neu.
Deswegen konnte sie Tin an den Karren fahren, da sie seine alten Themen kennt. Und ja, es ist arm, jemanden anzugreifen mit der Vergangenheit.

17.08.2022 10:01 • x 4 #770

T
Ich habe noch immer keine Ahnung, wer sie war.

17.08.2022 10:04 • #771

T
Was ich eben nicht wirklich nachvollziehen kann: wenn mich jemand schei$$e findet, warum geht er/sie mich an? Ich finde hier einige Leute ziemlich minus aber denen gehe ich aus dem Weg, wenn sie mir nicht dumm kommen.

17.08.2022 10:07 • x 2 #772

tesa
Zitat von PuMa:
Leeeeuuuuteeeee... Perle ist nicht neu.

Umso interessanter ihr Profil.
0 Beiträge.
0 Themen.
Aber seit 2020 dabei.

17.08.2022 10:11 • x 1 #773

P
Zitat von tesa:
Umso interessanter ihr Profil. 0 Beiträge. 0 Themen. Aber seit 2020 dabei.

Noch länger. Unter einem anderen Namen.

17.08.2022 10:12 • x 2 #774

T
Kein Plan, mir Wurst....

Weiter geht's.

17.08.2022 10:17 • x 1 #775

L
Naja, sie hat aber nur hinterfragt, wie sein Date seine Diagnosen akzeptieren kann, wo sie doch Psychologin ist. Und wer hier persönliche Dinge schreibt, der muss es auch abkönnen, dass dazu mal was kommt. Erst schreiben dann heulen geht nicht.

17.08.2022 10:55 • x 1 #776

L
Und wir sind hier schon wieder so off topc wo ist jetzt die FL?

17.08.2022 10:56 • #777

Fliesentisch
Zitat von lostandfound:
Und wer hier persönliche Dinge schreibt, der muss es auch abkönnen, dass dazu mal was kommt.

Muss er? Eigentlich war hier immer Konsens, dass sowas außen vor bleibt, wenn der (oder die) Betreffende nicht ausdrücklich um Rat ersucht.

17.08.2022 11:00 • x 1 #778

Forenleitung
Zitat von tesa:
Weil sie sich höchstwahrscheinlich auf die andern bezogen und auch Zitate enthielten.

Hallo,

das ist korrekt. Wenn wir Beiträge löschen, dann löschen wir auch gleich die Beiträge welche Zitate enthalten oder Beiträge, welche sich auf die gelöschten Beiträge beziehen. Da nur 8 Beiträge gelöscht wurden und darunter kein Beitrag war, der sich rein auf die Thematik bezog, folgte von uns auch kein Hinweis.

Beiträge welche sich rein auf ein Mitglied beziehen und eher abwerten anstatt sachlich zu kritisieren, werden häufig von uns editiert oder entfernt (Userbezug).

Beste Grüße
Richard

17.08.2022 11:03 • x 6 #779

T
Zitat von lostandfound:
Naja, sie hat aber nur hinterfragt, wie sein Date seine Diagnosen akzeptieren kann, wo sie doch Psychologin ist. Und wer hier persönliche Dinge schreibt, der muss es auch abkönnen, dass dazu mal was kommt. Erst schreiben dann heulen geht nicht.

Es ist das eine darauf einzugehen, etwas anderes es gegen mich zu verwenden. Du kannst es natürlich relativieren indem du sagst dass dazu mal was kommt aber es ändert nichts an der Feigheit und des menschlichen Armutszeugnisses für mich.
Aber offensichtlich macht mich meine (überstandene) Erkrankung zu einem schlechteren Menschen. Ich habe keineswegs geheult ich bin adäquat darauf eingegangen - später im Rahmen der Möglichkeiten des Forums.

17.08.2022 11:13 • #780

A

x 4