Tin_
- 93201
Tin_
Zitat von Fliesentisch:Aus der Erfahrung am Lagerfeuer - Die FL löscht gerne, wenn sie den Eindruck hat, Sachlichkeit und Threadbezug wären komplett verloren gegangen, ...
Tin_
Zitat von tesa:Und immer überlegen, ob sie das was sie schreiben wollen, der Person auch genauso live sagen würden.
ElGatoRojo
Zitat von Tin_:Problem an der Sache: diese Userin war relativ neu und teilt auf Basis von Themen aus, die ich hier besprochen habe,
gabehcuod
Zitat von Tin_:Problem an der Sache: diese Userin war relativ neu und teilt auf Basis von Themen aus, die ich hier besprochen habe, die weit unter die Gürtellinie gehen - meine damaligen Erkrankungen und meine Leidensgeschichte. Das geht für mich gar nicht.
PuMa
Tin_
Tin_
tesa
Zitat von PuMa:Leeeeuuuuteeeee... Perle ist nicht neu.
PuMa
Zitat von tesa:Umso interessanter ihr Profil. 0 Beiträge. 0 Themen. Aber seit 2020 dabei.
Tin_
lostandfound
lostandfound
Fliesentisch
Zitat von lostandfound:Und wer hier persönliche Dinge schreibt, der muss es auch abkönnen, dass dazu mal was kommt.
Forenleitung
Zitat von tesa:Weil sie sich höchstwahrscheinlich auf die andern bezogen und auch Zitate enthielten.
Tin_
Zitat von lostandfound:Naja, sie hat aber nur hinterfragt, wie sein Date seine Diagnosen akzeptieren kann, wo sie doch Psychologin ist. Und wer hier persönliche Dinge schreibt, der muss es auch abkönnen, dass dazu mal was kommt. Erst schreiben dann heulen geht nicht.