alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64576
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PuMa:Hab ich was verpasst? Ihr seid nun zusammen? 😍
ElGatoRojo
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Du bist die Frau, die ich gesucht habe. "
PuMa
Gast
Zitat von DieSeherin:moment! diese perle war angeblich eine stille, relativ neue mitleserin! da war es legitim, dass wollte, dass da mal über ihren account geschaut wird. er hat nicht zum petzten nach der mama gerufen, weil "die ist so gemein zu mir!"
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von PuMa:Ein Pfadfinder also. 😍 Genieß es. ☺
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von PuMa:Die Perle ist neu. Aber nur unter neuem Namen. Sie ist schon länger da.
gabehcuod
Gast
Zitat von tesa:Ich bin bei Tin, dass es nicht sein kann, dass User sich hier öffnen und dann ihre Themen als Anschuldigung vor dem Latz geknallt bekommen.
Zitat von DieSeherin:er hat nicht zum petzten nach der mama gerufen, weil "die ist so gemein zu mir!"
PuMa
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Vielleicht sollte ich ihm diesen Kosenamen verpassen , bin noch am Suchen nach was passendem.
tesa
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:"Du bist die Frau, die ich gesucht habe. "
Fliesentisch
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Wenn es nur darum gegangen wäre, warum wurde dann der ganze Teil von vorhin gelöscht - inklusive auch meiner Beiträge?
gabehcuod
Gast
Zitat von Fliesentisch:dass du nicht wild beleidigt hast in den fraglichen Beiträgen.
tesa
Mitglied
Zitat von gabehcuod:Wenn es nur darum gegangen wäre, warum wurde dann der ganze Teil von vorhin gelöscht - inklusive auch meiner Beiträge?
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von tesa:Und immer überlegen, ob sie das was sie schreiben wollen, der Person auch genauso live sagen würden.
Tin_
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Wobei man allerdings auch das Gleichgewicht zwischen Austeilen und Einstecken berücksichtigen sollte. Jetzt man generell gesehen.
Zitat von Tin_:Wer vernünftig mit mir redet, mit dem rede ich auch vernünftig. Schön, dass du das erkennst. Da hast du einigen Teilnehmern im Forum was voraus.
gabehcuod
Gast
Zitat von tesa:Wir machen aber jetzt kein Drama draus, oder?