Zitat von tesa: Ich bin bei Tin, dass es nicht sein kann, dass User sich hier öffnen und dann ihre Themen als Anschuldigung vor dem Latz geknallt bekommen.
Dann erweitere ich die Aussage mal darauf, dass diejenigen, die diesen Anspruch haben, ihn bitte auch selbst praktizieren. Wasser predigen und Wein trinken?
Ich kann @Tin durchaus verstehen, weil ich bei ihm teilweise in den Spiegel schaue. Der wesentliche Unterschied ist allerdings, dass er noch mehr Defizite in der Emotionsregulation hat, wenn ihm was gegen den Strich geht. Stichwort Lagerfeuer ...
Ansonsten schätze ich viele seiner Beiträge, wenn sie sachlich korrekt und frei von Abwertungen sind.
Zitat von DieSeherin: er hat nicht zum petzten nach der mama gerufen, weil "die ist so gemein zu mir!"
Wenn es nur darum gegangen wäre, warum wurde dann der ganze Teil von vorhin gelöscht - inklusive auch meiner Beiträge?
Ich hatte den Eindruck, dass sich sein Zorn hauptsächlich auf die vermeintliche Abwertung seiner Bekannten bezogen hat, wobei er leider nicht die Selbstironie in meinem entsprechenden Beitrag verstanden hat.