Zitat von XSonneX:Guten Morgen 🌞 Wieder so viel Liebe hier in der Luft wuhuuu @Tin In wie fern , hast du diese Menschen aus deinem Umfeld raus befördert? Bei ...
Ich melde mich nicht mehr bei ihnen. Es ist da etwas vorgefallen, was faktisch nicht nur extrem unfair mir gegenüber war (situationsbedingt) sondern auch inhaltlich (nachweislich) etwas völlig falsch dargestellt wurde.
Ich habe den Nachweis erbracht, der wurde dann relativiert und ich hatte einfach keinen Bock mehr mich mit der Situation auseinanderzusetzen und bin gegangen. Ich melde mich dort auch nicht mehr, es sei denn, es wird eine ernstzunehmende Entschuldigung kommen. Dann würde ich mir anhören, was sie zu sagen haben. Mir aber Vorwürfe fern jeder Realität zu machen, in einem Zustand und einer Location die so eine Art Gespräch in meinen Augen nicht zulässt... Nach allem, was ich da investiert habe, stets loyal war und das Problem deren Anspruchshaltung ist. Nicht meine Baustelle und seit ein paar Monaten versuche ich sehr aufmerksam und aktiv alles Negative (dazu gehören auch Menschen, die so "unpassend" auf mich einwirken) aus meinem Leben zu kicken.
Erinnerung: auch diese negative Art meiner Mutter hatte zu dem heftigen Konflikt Anfang Juni geführt. Und wenn ich selbst meiner Mutter Grenzen aufzeige, dann sollten das andere Menschen, die mir nicht so nah sind wie sie, das gut überdenken, wie sie handeln.
Meine Loyalität und meine Art mit Menschen umzugehen die ich mag, hat Grenzen. Früher habe ich den Übertritt immer wieder relativiert, als temporär angesehen oder entschuldigt (Im Kontext zu deren Situation). Das tue ich nicht mehr.
Ich hatte mit Frau Psychologin gestern da auch ein sehr interessantes Gespräch. Sie hat da einige schlaue Dinge gesagt, die mir auch ein paar Dinge erklärt haben. Ich kann ihr da nur vollumfänglich Recht geben.