DieSeherin
Mentorin
- Danke erhalten:
- 30193
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von PuMa:Macht mal Piano um diese gottlose Uhrzeit.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von alleswirdbesser:Und wieder wurde ein Beitrag von Tin gelöscht. Warum nur.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von DieSeherin:weil die von der perle auch weg sind!
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von DieSeherin:pfffft.... um diese zeit habe ich schon 5 tassen kaffee getrunken und überlege, was ich heute mittag essen will!
PuMa
Gast
Zitat von DieSeherin:pfffft.... um diese zeit habe ich schon 5 tassen kaffee getrunken und überlege, was ich heute mittag essen will!
DieSeherin
Mentorin
Zitat von PuMa:Aber echt Luxus
PuMa
Gast
Zitat von DieSeherin:naja... das ist der luxus, schon um 5.15 uhr aufgestanden zu sein und früh in die arbeit zu sausen, weil da ein paar sachen auf mich warten... ...
tesa
Mitglied
Zitat von Tin_:Das höre ich von Frauen öfter, allerdings in einem etwas anderen Kontext. xD xD xD
DieSeherin
Mentorin
Zitat von PuMa:Wie du arbeitest? Pfff... sag bloß es macht dir Spaß. Wo kommen wir dahin?
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von DieSeherin:naja... das ist der luxus, schon um 5.15 uhr aufgestanden zu sein und früh in die arbeit zu sausen, weil da ein paar sachen auf mich warten... ...
tesa
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Zum eigentlichen Thema wollte ich erst auch was schreiben, so ist es nicht
gabehcuod
Gast
Zitat von DieSeherin:weil die von der perle auch weg sind!

tesa
Mitglied
PuMa
Gast
Zitat von gabehcuod:Ein paar von meinen sind leider auch gekickt worden.
tesa
Mitglied