Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

DieSeherin
Zitat von PuMa:
Macht mal Piano um diese gottlose Uhrzeit.

pfffft.... um diese zeit habe ich schon 5 tassen kaffee getrunken und überlege, was ich heute mittag essen will!

DieSeherin
Zitat von alleswirdbesser:
Und wieder wurde ein Beitrag von Tin gelöscht. Warum nur.

weil die von der perle auch weg sind!

x 1 #722

A

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:

Ah, stimmt, die habe ich auch noch gelesen, wollte mich aber nicht einmischen.

Zum eigentlichen Thema wollte ich erst auch was schreiben, so ist es nicht 😉 , lasse es aber doch lieber. Nach über 40 Seiten wurde bestimmt schon alles gesagt.

alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:
pfffft.... um diese zeit habe ich schon 5 tassen kaffee getrunken und überlege, was ich heute mittag essen will!

Luxus 🙃😉

x 1 #724

P
Zitat von DieSeherin:

Aber echt Luxus.
Hatte noch keine Zeit für nix. Mein erster Kaffee ist nun wech und nun folgt der zweite. 😥

DieSeherin
Zitat von PuMa:
Aber echt Luxus

naja... das ist der luxus, schon um 5.15 uhr aufgestanden zu sein und früh in die arbeit zu sausen, weil da ein paar sachen auf mich warten...

P
Zitat von DieSeherin:
naja... das ist der luxus, schon um 5.15 uhr aufgestanden zu sein und früh in die arbeit zu sausen, weil da ein paar sachen auf mich warten... ...

Wie du arbeitest? Pfff... sag bloß es macht dir Spaß. Wo kommen wir dahin?

tesa
Zitat von Tin_:
Das höre ich von Frauen öfter, allerdings in einem etwas anderen Kontext. xD xD xD

🤣🤣🤣

DieSeherin
Zitat von PuMa:
Wie du arbeitest? Pfff... sag bloß es macht dir Spaß. Wo kommen wir dahin?

ja und ja! mir macht meine arbeit tatsächlich (meistens) richtig großen spaß 😊

alleswirdbesser
Zitat von DieSeherin:
naja... das ist der luxus, schon um 5.15 uhr aufgestanden zu sein und früh in die arbeit zu sausen, weil da ein paar sachen auf mich warten... ...

Und ich dachte du hättest Urlaub, weil du dir wegen dem Mittagessen Gedanken machst 😉 Vermutlich habt ihr eine Kantine?

tesa
Zitat von alleswirdbesser:
Zum eigentlichen Thema wollte ich erst auch was schreiben, so ist es nicht

Kannst Du gerne! Wie sind denn Deine Erfahrungen?

Mir kam grade ein Date mit einem Typen in den Sinn, der mich verbal klein zu machen versuchte. Ich sprach das an und sagte ihm, dass er aufhören sollte, sonst wäre ich weg. Er war noch nicht mal was besonderes und ich merkte auch, dass er nervös war. Er hörte nicht auf. Das war das einzige Date, wo ich tatsächlich ohne weitere Vorwarnung aufgestanden und gegangen bin.

G
Zitat von DieSeherin:

Ein paar von meinen sind leider auch gekickt worden. kopf gegen die wand

tesa

P
Zitat von gabehcuod:
Ein paar von meinen sind leider auch gekickt worden.

Entschuldigung aber worum geht's? Was ist mit Perlen gemeint? Wer ist weg? Was kann ich nicht mehr lesen? Ich brauche Infos.

x 1 #734

tesa
@PuMa

Es wurden einige Beiträge gelöscht. Waren nicht weiter wichtig, weil persönliche Angriffe.

A

x 4