HerrZ
- 4213
- 1
- 15044
HerrZ
Zitat von Fliesentisch:Verzeih mir, aber: Igitt.
Ex-Mitglied
Zitat von gabehcuod:Wenn da nicht die Döner-Bude oder der Chinese auf dem Nachhauseweg wären ...
gabehcuod
Zitat von Mirabellenblüte:Na toll, das hättest doch gleich sagen können
XSonneX
Zitat von gabehcuod:Meine Fahrerin ist so ein Hungerhaken -
gabehcuod
Zitat von XSonneX:Die Bezeichnung ist sicher nicht böse gemeint, aber auch nicht gut gewählt.
XSonneX
Zitat von gabehcuod:Können wir bitte mal die Goldwaage außen vor lassen?
Ex-Mitglied
Zitat von gabehcuod:Ich unterliege da regelmäßig dem Gruppendruck. Meine Fahrerin ist so ein Hungerhaken - die kann essen was sie will und nimmt kein Gramm zu.
gabehcuod
Zitat von XSonneX:Ich sage das,weil dem jenigen vielleicht nicht bewusst ist,was es bei der Person auslöst,so betitelt zu werden.
Zitat von Mirabellenblüte:Ich vermute mal,da hast Du jedoch keine sehr große Erfolgschance.
Zitat von Mirabellenblüte:Solange es Dich nicht wirklich stört, denk nicht weiter drüber nach.
Ex-Mitglied
Zitat von gabehcuod:Nennen wir es einfach mal Berufskrankheit. Bei meinem Arbeitgeber sowieso, aber auch im RTW, im Schockraum oder im OP geht's halt manchmal etwas rauher zu. Wissen alle, kommen alle mit klar, ist halt so. Die Kollegin ist halb so alt wie ich - no way. Keine Sorge, aus dem Alter bin ich raus.
PuMa
Zitat von Fliesentisch:Oder Pizza mit Ananas, die mag irgendwie nur .
Zitat von gabehcuod:Meine Fahrerin ist so ein Hungerhaken - die kann essen was sie will und nimmt kein Gramm zu.
Zitat von Mirabellenblüte:Mir wurden mal ein paar Details über die Nachversorgung von Gehirn OPs durch die Nase berichtet.
Omg, das tat schon bei der Vorstellung weh.
Bei Notfällen konzentriert man sich auf das Wesentliche
alleswirdbesser
Zitat von gabehcuod:Wenn da nicht die Döner-Bude oder der Chinese auf dem Nachhauseweg wären ...
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Ist mir gerade passiert
alleswirdbesser
Zitat von Mirabellenblüte::D Hauptsache es hat geschmeckt. Was war denn Deine Wahl ?
tesa
Zitat von XSonneX:@gabehcuod Die Bezeichnung ist sicher nicht böse gemeint, aber auch nicht gut gewählt.
XSonneX