tesa
- 4048
- 12
- 6200
tesa
Ex-Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Dönerbox mit allem Seit meinem Umzug war ich vielleicht 10 mal dort, oder 15 , aber man kennt mich und die Bemerkung wie immer? hat gesessen.
tesa
XSonneX
Zitat von tesa:dass Du Dir heraus nimmst, jemanden vorzuschreiben, was er wie zu sagen
Zitat von XSonneX:Die Bezeichnung ist sicher nicht böse gemeint, aber auch nicht gut gewählt.
Zitat von XSonneX:Meine Fahrerin ist so ein Hungerhaken -
Zitat von XSonneX:Ich sage das,weil dem jenigen vielleicht nicht bewusst ist,was es bei der Person auslöst,so betitelt zu werden.
XSonneX
Zitat von tesa:völlig erbost feststellst, dass ich Dir nicht den Mund zu verbieten habe!
Zitat von tesa:Dauerbelehrung, was wir sagen dürfen … , wie wir es sagen dürfen …, wie wir es politisch grade besonders korrekt sagen …, nerven unpackbar!
Also Schluss damit!
Zitat von tesa:Wo bin ich hier?
Und wenn Du gehen willst, dann geh.
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Ist das so ein Übersprungshandlungsdings wie bei den Hühnern, dass alle vom Essen reden?
tesa
Zitat von XSonneX:Die Bezeichnung ist sicher nicht böse gemeint, aber auch nicht gut gewählt.
tesa
Ex-Mitglied
XSonneX
Zitat von tesa:Willst Du mich verar****?!
Zitat von tesa:Oder willst Du mir sagen, dass Du in Wahrheit gemeint hast: da stimmt ich Dir voll zu … und seh ich auch so!
Zitat von tesa:aber der dumme Leser (der angesprochene und ich) verstehen das falsch.
Zitat von tesa:Da war gestern schon so einer.
Originalzitat Oder bist Du so langweilig? Nicht provokant gemeint!
Zitat von tesa:Wie sollte das sonst gemeint sein?
Zitat von Deceived_m:Bist du möglicherweise einfach nur langweilig? Nicht als Provokation verstehen. Kann es sein dass du selber wenig sagst oder preisgibst, nicht paraphrasierst?
tesa
Zitat von XSonneX:Jetzt sind es schon ,,dumme leser?
Realy wow
XSonneX
Zitat von tesa:Mädl … das war aus Deiner Sicht gesprochen.
gabehcuod
alleswirdbesser
Zitat von gabehcuod:Liebe .... Frieden ... Wuuuuuuuussssssssaaaaaaaa ...
gabehcuod