2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

G
Zitat von tesa:
Kannst Du mir Deinen Nick erklären?

Lies ihn mal rückwärts!

17.08.2022 19:42 • x 2 #931

Unhinged
Zitat von Snipes:
Ist auch egal, denn sein Verhalten war absolut daneben.

Ja danke, das war es. Ich kenne so etwas auch überhaupt nicht, man kann mich auch gern neckisch aufziehen, damit komme ich klar und kann das selbst auch. Aber gestern war für mich komplett drüber.

17.08.2022 19:45 • x 1 #932

A

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3

tesa
Zitat von Snipes:
Entweder war er wegen eurem Telefonat mega aufgeregt

Das ist auch schräg und das Alter relevant. Wieso ist ein 49 Mega aufgeregt, wenn er telefonieren soll!

Selbst bei einem Treffen kommt es mir komisch vor.

Ich bin immer nur nervös, wenn zu befürchten ist, dass er in einer höheren Liga spielt. (Einmal sagte mir einer, dass er auf Gisele Bündchen stehe … da kann ich leider nicht mithalten.)

Zitat von gabehcuod:
Lies ihn mal rückwärts!

Douchebag

Aha … weil?

17.08.2022 19:48 • #933

H
Zitat von gabehcuod:
Lies ihn mal rückwärts!

Alter, krass

17.08.2022 19:48 • #934

G
Zitat von tesa:
Aha … weil?

5. Staffel Homeland
Den Rest darfst Du Dir selber zusammensuchen.

17.08.2022 19:50 • x 1 #935

Snipes
Zitat von tesa:
Aha … weil?

Und jetzt googlen

17.08.2022 19:51 • x 1 #936

tesa
@gabehcuod

Pfffff … du weißt wie das mit der Geduld ist

17.08.2022 19:53 • x 1 #937

G
Zitat von tesa:
Pfffff … du weißt wie das mit der Geduld ist

War der Nickname eines coolen Hackers, der empfindliche Daten aus der Berliner CIA-Station abgezogen hat und dann ins Kreuzfeuer der Amis und der Russen gekommen ist.

17.08.2022 19:54 • #938

tesa
@gabehcuod

Danke - geht ja!

Grade wollte ich das Ergebnis meiner Kosten-Nutzen-Überlegung mitteilen. Du bist mir GsD zuvorgekommen!

17.08.2022 19:57 • #939

tesa
@Herakles

Oh ... eine Harley!

(Ich fange ja immer erst recht spät an, mir die Profile anzusehen.)

17.08.2022 19:59 • x 1 #940

Unhinged
Zitat von tesa:
Wieso ist ein 49 Mega aufgeregt, wenn er telefonieren soll!

Weil ich natürlich wahnsinnig beeindrucke....

Im Ernst, selbst wenn, es ist mir egal. Ich werde grundsätzlich als eine angenehme Gesprächspartnerin gesehen. Da es nicht nur einmal vorkam, ist das Thema für mich erledigt. Er hat mMn ein Problem mit Frauen.

Und du bist also nicht die Einzige, die gern unterbrochen wird.

17.08.2022 20:12 • x 2 #941

H
Zitat von tesa:
@Herakles Oh ... eine Harley! (Ich fange ja immer erst recht spät an, mir die Profile anzusehen.)

Das Motorrad auf mein Profilbild ist mein Wunschmotorrad. Vielleicht zum Ende des Jahres, aber spätestens Anfang nächsten Jahres möchte ich es mir kaufen.

Ich hatte schon Bikes, aber nicht in dieser Größenordnung und Preiskategorie.

EIn Jahrelanger Traum und Wunsch von mir ist, mindestens einmal eine Motorrad Deutschland Tour zu machen. Ich wäre Zwei Wochen unterwegs.

Nur die Straße und ich. Anhalten und schlafen wo ich will. In einer Pension, einem Hotel oder unterm Baum.

Seit vielen Jahren träume und plane ich davon. Zwei Wochen nur für mich die Verantwortung übernehmen, sonst für niemanden. Niemanden der versucht mir das wegzunehmen oder ein schlechtes gewissen zu machen. Sondern der es mir gönnt.

2024 ist das erwünschte Ziel für mich. Nächstes Jahr würde ich es vielleicht nicht schaffen, aber wer weiß.

Das, ja das wäre für mich eine Wunscherfühlung, wenn ich nur einen einzigen Wunsch hätte, den ich für niemanden anderes verwenden dürfte.

Keine Million, kein Haus. Das wäre halt meins. Klingt komisch, ist aber so

17.08.2022 20:19 • x 3 #942

ElGatoRojo
Zitat von Herakles:
Nur die Straße und ich. Anhalten und schlafen wo ich will. In einer Pension, einem Hotel oder unterm Baum.

Tu das! Du wirst es nicht bereuen, immer erinnern.

17.08.2022 20:22 • x 2 #943

H
Zitat von ElGatoRojo:
Tu das! Du wirst es nicht bereuen, immer erinnern.

Ich kann es kaum erwarten bis es soweit ist.

17.08.2022 20:25 • x 2 #944

tesa
@Herakles

Kann ich gut nachvollziehen!
Und einen solchen Wunsch hätte ich vielleicht auch, wenn ich ein Mann wäre. Dann wäre ich ein Harley Typ.

Witzig ist nämlich, dass ich immer schon ein extremes Gefühl für den Klang einer Harley hatte. Wahrscheinlich war ich im vorigen Leben ein Easyrider!

An der Harley ist übrigens meine letzte Beziehung gescheitert. Ich glaube, er hätte sie lieber im Bett gehabt als mich!

Also pass gut auf Deine Frau bzw. Eure Beziehung auf!

17.08.2022 20:26 • x 1 #945

A

x 4