2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

tesa
Zitat von Unhinged:
Und du bist also nicht die Einzige, die gern unterbrochen wird.

Oh ... ich wollte diese Auszeichnung auch gar nicht für mich pachten

Ich befürchte, wir erleben alle das gleiche.

Traurig - ich glaube, wir sind tolle Frauen!

17.08.2022 20:29 • x 2 #946

H
Zitat von tesa:
Also pass gut auf Deine Frau bzw. Eure Beziehung auf!

Wenn du doch eines über mich lesen und verstehen dürftest hier im forum, dann wäre doch das nichts und niemand über meine Frau kommt.

Sonst hätte ich die Harley doch schon längst. Ein Mann mit Familie, stellt sich niemals an erster Stelle. Immer erst seine Familie, und wenn die versorgt ist darf er an sich denken.

Das ist nur meine Einstellung. Kein Grundgesetz. Ich mag es, ich liebe es, ich lebe es.

17.08.2022 20:31 • x 4 #947

A

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3

tesa
@Herakles

Das ist schön und so soll es bleiben!

Vielleicht kannst Du Deine Frau dazu bringen, mitzufahren! Wir hatten das Modell auf deinem Bild! Da sitzt man wie im Fauteuil ... und wenn er nicht so rücksichtslos gewesen wäre, dann säße ich noch heute dort ....

hm - kurze Überlegung - nein, doch nicht'

17.08.2022 20:34 • x 1 #948

H
Zitat von tesa:
@Herakles Das ist schön und so soll es bleiben! Vielleicht kannst Du Deine Frau dazu bringen, mitzufahren! Wir hatten das Modell auf deinem Bild! Da ...

Natürlich fährt meine Frau auch mit auf Touren und auch gerne. Aber nicht solche lange. Das ist und soll meine Tour werden und diese gönnt sie mir.

Sie macht lieber so Tagestouren mit wo wir abends oder nach 2-3 Stunden wieder zuhause sind. Spätestens am nächsten Tag, dann ist aber Schluss beinihr

17.08.2022 20:36 • x 1 #949

tesa
@Herakles

Warum bist Du in einem Trennungsforum gelandet?

17.08.2022 20:37 • x 1 #950

tesa
Zitat von Herakles:
Natürlich fährt meine Frau auch mit auf Touren und auch gerne. Aber nicht solche lange. Das ist und soll meine Tour werden und diese gönnt sie ...

so schön!
so stell ich mir Familie vor.
ich hätte den Griechen erhören sollen, als ich 27 war.

17.08.2022 20:38 • x 1 #951

H
Zitat von tesa:
@Herakles Warum bist Du in einem Trennungsforum gelandet?

Die meisten hier wissen es, aber gerne PN. Das würde den Rahmen hier sprengen.

17.08.2022 20:39 • x 1 #952

Unhinged
Zitat von tesa:
ich glaube, wir sind tolle Frauen!

Natürlich sind wir das!

Aber mich hat das bei aller Vernunft und Rückmeldung doch irgendwie angegangen. In meiner Welt heißt Auslachen, wenn auch grundlos, halt keinen Respekt vor einer Person haben. Und da bin ich empfindlich...

Aber jeder Jeck ist anders....

17.08.2022 20:46 • x 3 #953

Unhinged
@Herakles.... Toi, Toi, Toi für deinen Traum.

17.08.2022 20:48 • x 3 #954

tesa
@Unhinged

Er wollte Dich ganz offensichtlich klein machen! Zumindest höre ich das raus! Sprich, er ist ein armer Wurm!

17.08.2022 21:04 • x 2 #955

Unhinged
Zitat von tesa:
Sprich, er ist ein armer Wurm!

Auch das.
Ich habe ihn vorhin auch vom Haken gelassen.....

17.08.2022 21:13 • x 1 #956

tesa
@Unhinged

Ich frag mich, wie das früher ging?
Wir leben in einer Welt, wo wir im hintersten Zipfel der Welt mit Menschen kommunizieren können und dennoch schaffen wir es nicht, den passenden Deckel zu finden. Komisch, nicht?

Vielleicht war es doch nicht so schlecht, sich früher am Zeltfest kennen gelernt zu haben. Da musste nicht jede(r) Angst haben, dass er/sie was besseres versäumt.

17.08.2022 21:16 • x 3 #957

Unhinged
Also, ich tue mich ja echt schwer mit OD. Mir fehlt total die Ausstrahlung des Grgenübers. Ich muss das irgendwie erleben. Und irgendwie bin ich auch ein wenig überfordert von der Anzahl. Das war jetzt gestern erstmal genug an negativer Aufregung.

In den nächsten Tagen werde ich genug unterwegs sein und dann mal einfach nur beobachten. Anscheinend hat sich etwas verändert oder verstärkt und ich habe es nicht mitbekommen.

Mich hetzt niemand. Es ist auch nicht so, dass ich keine Angebote bekomme, aber Siggi Sahneprinz ist wahrscheinlich noch in der Selbstfindungsphase.

Mir wäre old school auch echt lieber.

17.08.2022 21:45 • x 3 #958

E
Zitat von Unhinged:
@tesa Ich komme aber aus aktuellem, gestrigem Anlass auf deinen EP zurück. Ich hatte gestern eine Verabredung zum Telefonieren, online kennen gelernt, Optik (ja, ist wichtig für mich) und schriftliches Vorgeplänkel war witzig und kurzweilig. Also Nummern ausgetauscht und via WA geschrieben. Die Stimme war auch sehr ...

Das macht einfach irgendwie sprachlos...

17.08.2022 23:08 • x 1 #959

E
Zitat von tesa:
@Unhinged Ich frag mich, wie das früher ging? Wir leben in einer Welt, wo wir im hintersten Zipfel der Welt mit Menschen kommunizieren können und dennoch schaffen wir es nicht, den passenden Deckel zu finden. Komisch, nicht? Vielleicht war es doch nicht so schlecht, sich früher am Zeltfest kennen gelernt zu haben. ...

Mir gefiel es damals, für Beziehungen war es eindeutig gesünder. nach meinem Empfinden.
chbekomme immer Beklemmungen wenn ich mir den Streß rund um Tinder, FB und Insta durchlese.
Die Vorstellung, da dauernd Nachrichten zu bekommen oder Erwartungshaltungen zu erfüllen.

17.08.2022 23:15 • x 2 #960

A

x 4