tesa
- 4048
- 12
- 6200
tesa
Zitat von Unhinged:Und du bist also nicht die Einzige, die gern unterbrochen wird.
Herakles
Zitat von tesa:Also pass gut auf Deine Frau bzw. Eure Beziehung auf!
tesa
Herakles
Zitat von tesa:@Herakles Das ist schön und so soll es bleiben! Vielleicht kannst Du Deine Frau dazu bringen, mitzufahren! Wir hatten das Modell auf deinem Bild! Da ...
tesa
tesa
Zitat von Herakles:Natürlich fährt meine Frau auch mit auf Touren und auch gerne. Aber nicht solche lange. Das ist und soll meine Tour werden und diese gönnt sie ...
Herakles
Zitat von tesa:@Herakles Warum bist Du in einem Trennungsforum gelandet?
Unhinged
Zitat von tesa:ich glaube, wir sind tolle Frauen!
Unhinged
tesa
Unhinged
Zitat von tesa:Sprich, er ist ein armer Wurm!
tesa
Unhinged
Ex-Mitglied
Zitat von Unhinged:@tesa Ich komme aber aus aktuellem, gestrigem Anlass auf deinen EP zurück. Ich hatte gestern eine Verabredung zum Telefonieren, online kennen gelernt, Optik (ja, ist wichtig für mich) und schriftliches Vorgeplänkel war witzig und kurzweilig. Also Nummern ausgetauscht und via WA geschrieben. Die Stimme war auch sehr ...
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:@Unhinged Ich frag mich, wie das früher ging? Wir leben in einer Welt, wo wir im hintersten Zipfel der Welt mit Menschen kommunizieren können und dennoch schaffen wir es nicht, den passenden Deckel zu finden. Komisch, nicht? Vielleicht war es doch nicht so schlecht, sich früher am Zeltfest kennen gelernt zu haben. ...