Tin_
Gast
Ich wünsche mir diese Zeit oft zurück, bzw. so ein Bindungsverhalten. Heute kann man mit einer Frau ins Bett gehen, das gesamte Kama. von hinten bis vorne und zurück durchspielen, gefühlt zusammen wohnen und doch ist man kein Paar, weil es nicht mit "Worten" gelabelt wurde. Da bin ich einfacher gestrickt: ich versuche Frauen für mich auszuwählen, bei denen Sex bedeutet: Du bist meine Frau und ich bin dein Mann.
Sicherlich klappt das nicht immer, denn es gibt auch echt waffelige Frauen da draußen. Aber ich würde mir wünschen, dass ich eine Frau kennenlerne, die das ebenso sieht und trotzdem nicht einengt. Dir mir glaubt, auch wenn wir uns ein paar Tage nicht sehen, dass sie meine Nummer 1 ist und ich das von ihr spüre.
Ich mag diesen oft gesehenen Satz im Internet: Treffen sich zwei Menschen und tun sich einfach gut.
Ein Satz in dem Bindung, Freiheit und Leichtigkeit sehr gut für mich zusammengefasst sind. Ernsthaftigkeit meets Leichtigkeit.
Ich bin ja mal gespannt auf Freitag, wie es wird. Pommes sind gesetzt, vielleicht gehen wir noch tanzen (hab mal wieder Bock auf Salsa). Letzteres weiss sie noch nicht. xD
Da wird nicht viel geredet, da wird geschaut, wie man wortlos miteinander kommuniziert.