Tin_
- 93201
Tin_
Ex-Mitglied
Tin_
Zitat von Mirabellenblüte:Ich mache mir da ernsthaft Sorgen um die jüngeren Generationen.
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Ich mir nicht. Soll doch jeder machen wie er denkt. Vielleicht ist das sogar für für den Planeten, wenn es nicht mehr zu langen Paarbeziehungen kommt und die Kinder ausbleiben. xD Ich weiss, was ich möchte und was nicht und merke eben auch, dass ich immer weniger kompromissbereit bin. Ich sehe das mit Frau ...
Unhinged
Zitat von Mirabellenblüte:Das macht einfach irgendwie sprachlos...
Zitat von Mirabellenblüte:Mir gefiel es damals, für Beziehungen war es eindeutig gesünder. nach meinem Empfinden.
Zitat von Tin_:Klar war es in jungen Jahren simpler (nicht einfacher!). Da hat man ein Mädchen geküsst, ihre Hand genommen und man war ein Paar.
Zitat von Mirabellenblüte:Ich mache mir da ernsthaft Sorgen um die jüngeren Generationen.
Ex-Mitglied
Zitat:Ob gesünder, weiß ich nicht wirklich. Ich kenne auch einige sehr gesunde und absolut normale Beziehungen, die online entstanden sind. So ganz weg ist die alte, hergebrachten Auffassung von Beziehung nicht.
Zitat:Die neue Generation ist ja teilweise wesentlich konservativer und prüder, als wir es waren oder sind. Sie bekommen es schon hin
Und vielleicht ist der aktuelle Eindruck sich diesem Forum geschuldet, es geht hier ja . Trennung und Herzschmerz. Die richtig romantischen Geschichten passieren hier ja wesentlich seltener.
Ex-Mitglied
Tin_
Zitat von Mirabellenblüte:Das Forum verstärkt auf jeden Fall den Eindruck, da hast Du vollkommen Recht.
tesa
Zitat von Unhinged:Also, ich tue mich ja echt schwer mit OD.
Zitat von Unhinged:Anscheinend hat sich etwas verändert oder verstärkt und ich habe es nicht mitbekommen.
Zitat von Mirabellenblüte:chbekomme immer Beklemmungen wenn ich mir den Streß rund um Tinder, FB und Insta durchlese.
Zitat von Tin_:ich versuche Frauen für mich auszuwählen, bei denen S. bedeutet: Du bist meine Frau und ich bin dein Mann.
Zitat von Tin_:Aber ich würde mir wünschen, dass ich eine Frau kennenlerne, die das ebenso sieht und trotzdem nicht einengt.
Zitat von Tin_:Pommes sind gesetzt, vielleicht gehen wir noch tanzen (hab mal wieder Bock auf Salsa).
Ist ja nicht so als ob wir oder unsere Generation keine Probleme haben,
Aber es wirkt auf mich tatsächlich auch sehr kompliziert, anstrengend.
Zitat von Mirabellenblüte:Steht ein Forentreffen an ?
Zitat von Tin_:Zudem hat sie ja auch zumindest zwei Freundinnen, die mich sehr gut aussehend finden. ;P
Zitat von Unhinged:Die richtig romantischen Geschichten passieren hier ja wesentlich seltener.
Zitat von Mirabellenblüte:Ein paar Wochen später hat Er Nachts die Haustür meiner Vermieter aufgerissen ( statt meiner).
Unhinged
,.
Unhinged
Zitat von tesa:
Was meinst Du?
Zitat von tesa:Ich könnte ein Buch füllen mit sehr schrägen Erlebnissen.
Zitat von tesa:Wäre schön, wenn es mehr Erfolgsstories zu lesen gäbe.
DieSeherin
Zitat von gabehcuod:Lies ihn mal rückwärts!
Tin_
Zitat von tesa:Sehr klug und schön!
Zitat von tesa:Salsa ist mir zu langweilig. Alle Lieder klingen gleich und mich nervt der ewig gleiche Rhythmus.
Zitat von tesa:Und Du probierst jetzt alle drei aus, oder wie?
PuMa
Zitat von DieSeherin:weil es all diese bands sonst nicht mehr gibt
Zitat von DieSeherin:hach ja.... früher... irgendwie witzig, dass man oft aus seiner eigenen perspektive auf früher schaut und damit das heute bewertet!?
DieSeherin
Zitat von PuMa:Keine Angst, tokio hotel gibt's noch ne weile.