gabehcuod
- 93201
gabehcuod
Zitat von PuMa:Ich verstehe nicht warum man das heutige Daten so negativ betrachtet und es sich so verdammt kompliziert macht.
PuMa
Zitat von DieSeherin:und ich bin keine kinderschänderin und würde in deren umfeld wildern (ich bin ja nicht heidi!)
Zitat von gabehcuod:Falls mir die Ware dann doch nicht gefällt, gibt's immer noch Ghosting.
Zitat von gabehcuod:Einstellungen und Schemata der Datenenden
tesa
Zitat von PuMa:Und alle Onlinedates haben Probleme? Hmmm...
Tin_
Zitat von PuMa:Ich verstehe nicht warum man das heutige Daten so negativ betrachtet und es sich so verdammt kompliziert macht.
Zitat von PuMa:Durch das online daten hat man doch eigentlich die beste Auswahl überhaupt. Eine riesen Auswahl an potentiellen Partnern.
Tin_
gabehcuod
Zitat von PuMa:Ghosting ist nur ein neuer Begriff. Dieses abtauchen und nicht mehr melden, gab's tatsächlich schon immer.
Zitat von PuMa:Was meinst du mit Schemata der datenenden?
DieSeherin
Zitat von Tin_:Open-Minded, poly, feminist oder she/her, crazy/chaotic open relationship, vegan
PuMa
Zitat von Tin_:Freigeist oder Open-Minded, poly, feminist oder she/her, crazy/chaotic open relationship, vegan...
PuMa
Zitat von gabehcuod:Da aber die Gesellschaft immer narzisstischer wird, ist das ein Zeichen von ziemlich viel Egoismus bzw. wenig Empathie für die Seite,
Zitat von gabehcuod:Ich erlebe es zunehmend, dass vor allem jüngere Menschen total verkopft sind, ihren Emotionen überhaupt nicht trauen können/wollen bzw. von ihrem emotionalen Erleben komplett abgeschnitten sind
Tin_
Zitat von PuMa:Ist das nicht einfacher ein Modetrend momentan irgendwie?
gabehcuod
Zitat von PuMa:Ich denke, das hat extrem viel mit Erziehung zu tun.
Zitat von PuMa:Sich fallen lassen... scheint den meisten Menschen eine schei*en Angst ein zu jagen.
HerrZ
Zitat von PuMa:Sich fallen lassen... scheint den meisten Menschen eine schei*en Angst ein zu jagen.
PuMa
Zitat von Tin_:Es ist Mode bekloppt zu sein?!
Zitat von gabehcuod:Kindern, die keine bedürfnisorientierte Erziehung genossen haben, fehlt zum einen das nötige Vertrauen in die Mitmenschen, zum andere die Fähigkeit, mit den eigenen Emotionen vernünftig umzugehen
Tin_
Zitat von PuMa:Pssst! Erzähl doch nicht jedem hier von deiner Schokoseite.
gabehcuod
Zitat von PuMa:ESE