2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

P
Zitat von gabehcuod:
Was bitte?

Emotionale soziale Entwicklungsstörung.

18.08.2022 09:49 • #991

P
Zitat von Tin_:
Ich habe eine?

Manchmal.

18.08.2022 09:50 • #992

A

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3

G
Zitat von PuMa:
Emotionale soziale Entwicklungsstörung.

Ok, verstehe - das ist was aus der KJP.
Da muss ich allerdings sagen, dass das nicht mehr so ganz mein Metier ist.

18.08.2022 09:54 • #993

P
Zitat von gabehcuod:
Ok, verstehe - das ist was aus der KJP. Da muss ich allerdings sagen, dass das nicht mehr so ganz mein Metier ist.

Alles gut.
Deswegen ja meine Aussage, dass man es differenziert betrachten muss.

18.08.2022 09:57 • #994

DieSeherin
ääähhhh.... nein, @Tin_ hat keine schokoladenseite! er hat höchstens eine röstzwiebelseite! wenn er doch sagt, er sei kein süßer! hört ihm denn niemand zu?

18.08.2022 10:08 • x 1 #995

P
Zitat von DieSeherin:
ääähhhh.... nein, @Tin_ hat keine schokoladenseite! er hat höchstens eine röstzwiebelseite! wenn er doch sagt, er sei kein süßer! hört ihm ...

Nö.

18.08.2022 10:12 • #996

T
Zitat von DieSeherin:
ääähhhh.... nein, @Tin_ hat keine schokoladenseite! er hat höchstens eine röstzwiebelseite! wenn er doch sagt, er sei kein süßer! hört ihm ...

Da haben wir wieder die Problematik der meisten Frauen angesprochen. xD
Ich glaube, ich bin immer ich. Sicherlich es das aus Perspektive der eigenen Wahrnehmung heraus. Aber ich werde jetzt nicht Supernett sein, weil mir eine Frau gefällt. Ich meine, sie sollte doch auch den echten Tin kennenlernen, so wie ich bin und ticke. Was bringt es mir denn, wenn ich einen auf Superlieb und Supernett mache? Klar, vielleicht schnellen S. - aber das ist eben nicht mein Interesse. Wer f**ken will muss freundlich sein hat eben bei mir keine Relevanz.

18.08.2022 10:13 • x 1 #997

P
Zitat von Tin_:
Da haben wir wieder die Problematik der meisten Frauen angesprochen. xD Ich glaube, ich bin immer ich. Sicherlich es das aus Perspektive der eigenen ...

Wat machste dich so nieder?
Du bist nett und lieb.

18.08.2022 10:15 • #998

T
Zitat von PuMa:
Wat machste dich so nieder? Du bist nett und lieb.

Das habe ich selten bis nie gehört xD
Aber gut, nun wissen wir, dass deine Wahrnehmung leicht gestört ist.
Bist du etwa crazy oder open-minded? she/her?

18.08.2022 10:16 • x 1 #999

W
Zitat von PuMa:
Ghosting ist nur ein neuer Begriff. Dieses abtauchen und nicht mehr melden, gab's tatsächlich schon immer.

Ach, das gab es schon immer?
Ich dachte immer, da hätte mir meine Urgroßmutter einen fantastischen Schmäh (wie man bei uns sagt) untergejubelt.

Würde man sich von den neuen Begriffen entfernen und endlich wieder mal Fleisch Fleisch sein lassen, und sei es ein unverschämt lüsternes, so wäre ja beinahe das Paradies von diesem offenbar überaltertern Mann, der selber schon jede Ahnung von Paradies berloren hatte, problemlos zurückerobern.

Weiß doch eh jeder, worum es geht. Warum also alles dieses Theater wegen Dates und soll oder darf ich ich? Und was sonst noch alles daran hängt.
Der Mensch, ob weiblich oder männlich, will vög*** - das ist der Urgrund der Dinge. Und es ist, will, man es wahrhaben oder nicht, auch gut so.
Sonst kämen womöglich auch nich ganz unstatthafte Gefühle auf, die doch niemand braucht.

Es gibt eben diese zwei verhängnisvollen Geschlechter, und das eine hungert bisweilen etwas mehr als das andere.
Aber nie habe ich verstanden, was das mit Dates oder sonstigen Anpirschungen zu tun haben sollte. Ein Mann will absp..., wie und wo auch immer, und ein paar Bequemlichkeiten, wenns geht, noch dazu.

Wovon reden wir hier eigentlich?
Von den Ahnungslosen, die nie die Sandkastengrenze überschritten haben?

Man (fra) sollte sich wechselseitig ein bisschen Glückseligkeit verschaffen, was ja nicht einmal eine soo große Kunst ist, und das ist im Grunde alles. Ohne alle diesen Firlefanz, der halt zwecks Balz oder sonst einer unsäglichen Entrückung daherfantasiert wird. Liebe usw., kennt ja jeder.

Ich habe es ja irgendwann schon mal geschrieben, es ist schon länger her - aber wer dieser eigentlichen Bedürftigkeit mal ernsthaft ins Auge sehen will, der lehne einfach, lernt er jemanden kennen, ob datemäßig oder zufällig irgendwo am Strand der kokusischen Unschuld, Se..ab. Dann ist es ja ein Leichtes zu erkennen, wie weit es mit der Liebe her ist im Normalfall.
Liebe ist halt das, was dieses ganz Ungeheuerliche irgendwie abzudecken versucht. Aber mehr ist das doch nicht.
Ein Mann will eine ergebene. dauerhaft zugängliche und am besten für ewig ihm allein erblühte Muschel, eine Frau ein bisschen schmale Lust und ansonsten einen Überhammer, der möglichst alles kann.

So viel Ehrlichkeit muss doch auch mal auszuhalten sein. Oder?

Und was soll dann alles sonstige Geschwafel?
Versuche es mal - Pinky-Lovely ... Sage dem nächsten Mann, der Dir begegnet: alles, aber no s...
Und dann berichte bitte, wie weit es mit der Liebe gekommen ist.

18.08.2022 10:37 • x 3 #1000

P
Zitat von whynot60:
Liebe ist halt das, was dieses ganz Ungeheuerliche irgendwie abzudecken versucht. Aber mehr ist das doch nicht.
Ein Mann will eine ergebene. dauerhaft zugängliche und am besten für ewig ihm allein erblühte Muschel, eine Frau ein bisschen schmale Lust und ansonsten einen Überhammer, der möglichst alles kann

Zitat von whynot60:
So viel Ehrlichkeit muss doch auch mal auszuhalten sein. Oder?

Ehrlichkeit? Ich sehe da keine Ehrlichkeit, da es absolut dem widerspricht, was ich bis dato erleben durfte.

Und darüber bin ich gerade so was von froh, wenn ich deine Ansicht lese, die wirklich sehr negativ ist. Das tut mir sehr leid für dich.

18.08.2022 11:15 • #1001

E
Mahlzeit

Ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Start in den Tag !

18.08.2022 11:19 • x 2 #1002

E
Zitat von Unhinged:
Ein paar Wochen später hat Er Nachts die Haustür meiner Vermieter aufgerissen ( statt meiner). 3010385,.E] Wie kommt man auf so etwas? War da Alk. im Spiel?

Haus mit 2 Wohneinheiten, Türen zu, waren aber nicht abgeschlossen.

Ob Alk. im Spiel war weiß ich nicht, kann gut sein. Habe das auch in der Nacht nicht mitbekommen, sondern meine Vermieterin hat es mir erzählt.

Ich war ziemlich fassungslos, wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann. Da bestand auch 10 Jahre vorher kein engerer Kontakt. Ich hatte mich auch nicht mit Ihm getroffen nach den Anrufen seinerseits.

18.08.2022 11:29 • x 1 #1003

Unhinged
@Mirabellenblüte

Ja, danke. Bist auch gut gestartet?

Zitat von Mirabellenblüte:
Ich war ziemlich fassungslos, wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann.

Dann sollte man einfach nicht mehr drüber nachdenken und man muss ja auch nicht alles erklären können. Du wirst ihn bestimmt gelöscht und/oder blockiert haben.

18.08.2022 11:39 • x 1 #1004

T
Eben bei Tinder ein Profil gesehen:

Au ja: Wahnsinn, Blödsinn und eine Prise Anarchie

• Musik
• Vinyl
• Natur, am liebsten mit Hund und trotzdem eher die Katzentype

• Tattoos
• Konzerte
• lieber Kneipe als Club
• Feministin
• Kunst
• Bücher
• Mama ( eins reicht )

Welcher Mann klickt da bitte auf like? Vor allem, weil offensichtlich (und ja, Anstriche sortieren für mich Priorität) Mama ganz unten steht mit einem netten Hinweis.

18.08.2022 11:54 • x 1 #1005

A

x 4