PuMa
Gast
Zitat von gabehcuod:Was bitte?
Emotionale soziale Entwicklungsstörung.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
PuMa
Gast
Zitat von gabehcuod:Was bitte?
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Ich habe eine?
gabehcuod
Gast
Zitat von PuMa:Emotionale soziale Entwicklungsstörung.
PuMa
Gast
Zitat von gabehcuod:Ok, verstehe - das ist was aus der KJP. Da muss ich allerdings sagen, dass das nicht mehr so ganz mein Metier ist.
DieSeherin
Mentorin
PuMa
Gast
Zitat von DieSeherin:ääähhhh.... nein, @Tin_ hat keine schokoladenseite! er hat höchstens eine röstzwiebelseite! wenn er doch sagt, er sei kein süßer! hört ihm ...
Tin_
Gast
Zitat von DieSeherin:ääähhhh.... nein, @Tin_ hat keine schokoladenseite! er hat höchstens eine röstzwiebelseite! wenn er doch sagt, er sei kein süßer! hört ihm ...
PuMa
Gast
Zitat von Tin_:Da haben wir wieder die Problematik der meisten Frauen angesprochen. xD Ich glaube, ich bin immer ich. Sicherlich es das aus Perspektive der eigenen ...
Tin_
Gast
Zitat von PuMa:Wat machste dich so nieder? Du bist nett und lieb. 🤔
whynot60
Mitglied
Zitat von PuMa:Ghosting ist nur ein neuer Begriff. Dieses abtauchen und nicht mehr melden, gab's tatsächlich schon immer.
PuMa
Gast
Zitat von whynot60:Liebe ist halt das, was dieses ganz Ungeheuerliche irgendwie abzudecken versucht. Aber mehr ist das doch nicht.
Ein Mann will eine ergebene. dauerhaft zugängliche und am besten für ewig ihm allein erblühte Muschel, eine Frau ein bisschen schmale Lust und ansonsten einen Überhammer, der möglichst alles kann
Zitat von whynot60:So viel Ehrlichkeit muss doch auch mal auszuhalten sein. Oder?
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Unhinged:Ein paar Wochen später hat Er Nachts die Haustür meiner Vermieter aufgerissen ( statt meiner). 3010385,.E] Wie kommt man auf so etwas? War da Alk. im Spiel?
Unhinged
Mitglied
Zitat von Mirabellenblüte:Ich war ziemlich fassungslos, wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann.
Tin_
Gast