PuMa
- 93201
PuMa
Zitat von gabehcuod:Was bitte?
PuMa
Zitat von Tin_:Ich habe eine?
gabehcuod
Zitat von PuMa:Emotionale soziale Entwicklungsstörung.
PuMa
Zitat von gabehcuod:Ok, verstehe - das ist was aus der KJP. Da muss ich allerdings sagen, dass das nicht mehr so ganz mein Metier ist.
DieSeherin
PuMa
Zitat von DieSeherin:ääähhhh.... nein, @Tin_ hat keine schokoladenseite! er hat höchstens eine röstzwiebelseite! wenn er doch sagt, er sei kein süßer! hört ihm ...
Tin_
Zitat von DieSeherin:ääähhhh.... nein, @Tin_ hat keine schokoladenseite! er hat höchstens eine röstzwiebelseite! wenn er doch sagt, er sei kein süßer! hört ihm ...
PuMa
Zitat von Tin_:Da haben wir wieder die Problematik der meisten Frauen angesprochen. xD Ich glaube, ich bin immer ich. Sicherlich es das aus Perspektive der eigenen ...
Tin_
Zitat von PuMa:Wat machste dich so nieder? Du bist nett und lieb.
whynot60
Zitat von PuMa:Ghosting ist nur ein neuer Begriff. Dieses abtauchen und nicht mehr melden, gab's tatsächlich schon immer.
PuMa
Zitat von whynot60:Liebe ist halt das, was dieses ganz Ungeheuerliche irgendwie abzudecken versucht. Aber mehr ist das doch nicht.
Ein Mann will eine ergebene. dauerhaft zugängliche und am besten für ewig ihm allein erblühte Muschel, eine Frau ein bisschen schmale Lust und ansonsten einen Überhammer, der möglichst alles kann
Zitat von whynot60:So viel Ehrlichkeit muss doch auch mal auszuhalten sein. Oder?
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Unhinged:Ein paar Wochen später hat Er Nachts die Haustür meiner Vermieter aufgerissen ( statt meiner). 3010385,.E] Wie kommt man auf so etwas? War da Alk. im Spiel?
Unhinged
Zitat von Mirabellenblüte:Ich war ziemlich fassungslos, wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann.
Tin_