Ex-Mitglied
- 93196
Ex-Mitglied
Zitat von Unhinged:@Mirabellenblüte Ja, danke. Bist auch gut gestartet? Dann sollte man einfach nicht mehr drüber nachdenken und man muss ja auch nicht alles erklären können. Du wirst ihn bestimmt gelöscht und/oder blockiert haben.
ElGatoRojo
Zitat von Tin_:Welcher Mann klickt da bitte auf like?
PuMa
Zitat von Tin_:Welcher Mann klickt da bitte auf like? Vor allem, weil offensichtlich (und ja, Anstriche sortieren für mich Priorität) Mama ganz unten steht mit einem netten Hinweis.
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:Keine Angst, tokio hotel gibt's noch ne weile. Ich verstehe nicht warum man das heutige Daten so negativ betrachtet und es sich so verdammt kompliziert macht. Durch das online daten hat man doch eigentlich die beste Auswahl überhaupt. Eine riesen Auswahl an potentiellen Partnern. ...
DieSeherin
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:Abgesehen davon dass du keine Mom möchtest, was stimmt mit dem Profil nicht? Warum sollte man da nicht liken?
PuMa
Zitat von Mirabellenblüte:Es entspricht nicht dem Profil, was Ihn anspricht.
Zitat von Mirabellenblüte:Hier im Forum gibt es den Button Danke. Den kann man als einfaches Danke nutzen z.Bsp. Danke für die Antwort, Danke für die Information, Danke für die Hilfe oder auch interpretieren als ein mag ich.
ElGatoRojo
PuMa
Zitat von ElGatoRojo:Bücher (eigentlich positiv - aber extra aufgeführt?)
Zitat von ElGatoRojo:lieber Kneipe als Club (laber laber laber?)
Zitat von ElGatoRojo:Feministin (gaaanz rote Flagge)
Zitat von ElGatoRojo:Tattoos (wie viele? Oder eine Bilderlandschaft?)
Zitat von ElGatoRojo:Vinyl (ich liebe das Besondere - falls Schallplatten statt Kleidung gemeint)
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:Schon klar. Aber @Tin weiß das ich auf dem Gebiet absolut unwissend bin. Deswegen würde mich seine Sicht dazu sehr interessieren. Weiß ja nicht was man da sonst so liest. klärt mich auf. Ist das so schlimm das Profil? Dazu, ich hab nun danke gedrückt, weil du versuchst hast es mir zu ...
PuMa
Zitat von Mirabellenblüte:Also das Aufklären überlasse ich besser den Anderen, die das so nutzen. Ich nutze kein smartphone und bin auch nicht auf den Datinplattformen ...
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:Siehste. Dann sind wir schon mal zwei unwissende. Ich hab es auch noch nie ausprobiert. Deswegen frag ich ja oft so naiv nach.
PuMa
Zitat von Mirabellenblüte::lol: Überlegst Du es mal auszuprobieren ?
Ex-Mitglied
Zitat von PuMa:Fände mein aktueller Freund nicht so lustig glaub ich. Ob ich es würde, wenn ich Single wäre? Ich denke nicht. Ich war schon Single und war trotzdem nicht dort unterwegs. Mangelndes Interesse? Vielleicht das. Würdest du?
DieSeherin