2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

E
Zitat von DieSeherin:
also, falls ihr dann aber doch... fragt bitte @Tin_ ob er euch euer profil formuliert!

Also falls doch, was bei mir eher sehr unwahrscheinlich ist, würde ich eh ein Profil haben, wo Tin vermutlich bereits genervt wäre das in Worte fassen zu müssen.

18.08.2022 14:00 • x 2 #1021

DieSeherin
dann werde ich das übernehmen... ich glaube, wenn man weiß, welchen typ mann man erreichen möchte, fällt es so schwer nicht, die richtige worte zu finden.

18.08.2022 14:03 • x 1 #1022

A

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3

E
Zitat von DieSeherin:
dann werde ich das übernehmen... ich glaube, wenn man weiß, welchen typ mann man erreichen möchte, fällt es so schwer nicht, die richtige worte zu finden.

Danke für Dein Angebot. Partnersuche ist bei mir aktuell und auchin naher Zukunft kein Thema. Falls ich das ändert und ich meine Einstellung zu Datingplattformen ändern sollte, mehme ich gerne ein Paar Tipps an.

Ja, damit hast Du ganz sicher Recht. Grundsätzlich auch wichtig zu wissen was man selber möchte und was nicht.

18.08.2022 14:17 • #1023

DieSeherin
Zitat von Mirabellenblüte:
Grundsätzlich auch wichtig zu wissen was man selber möchte und was nicht.

das ist rudnvoraussetzung - ich meinte aber tatsächlich die wortwahl der profile... jedenfalls kann ich mir lebhaft vorstellen, was für anfragen auf sowas kommen:

heißes vollweib, offen für alles, experimentierfreudig wartet auf dich

oder auf auf sowas:

liebevolle katzenmama möchte sich nach einem gemeinsamen besuch des sonntagsgottesdienstes in deinen armen geborgen fühlen...

18.08.2022 14:29 • x 2 #1024

E
Zitat von DieSeherin:
das ist rudnvoraussetzung - ich meinte aber tatsächlich die wortwahl der profile... jedenfalls kann ich mir lebhaft vorstellen, was für anfragen auf sowas kommen: heißes vollweib, offen für alles, experimentierfreudig wartet auf dich oder auf auf sowas: liebevolle katzenmama möchte sich nach einem gemeinsamen ...

Ja, das hatte ich schon so verstanden, wollte das nur ergänzen.

Omg, ich bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich wissen will.

18.08.2022 14:32 • #1025

T
Zitat von DieSeherin:
also, falls ihr dann aber doch... fragt bitte @Tin_ ob er euch euer profil formuliert!

Beste Idee!

18.08.2022 14:36 • x 1 #1026

T
:grinsen: Also falls doch, was bei mir eher sehr unwahrscheinlich ist, würde ich eh ein Profil haben, wo Tin vermutlich bereits genervt wäre das in ...

Schreib mal rein: schreibe in einem Trennungsforum... Du wärst sowas von weggewischt! xD

18.08.2022 14:37 • x 2 #1027

T
Zitat von Tin_:
Eben bei Tinder ein Profil gesehen: Au ja: Wahnsinn, Blödsinn und eine Prise Anarchie • Musik • Vinyl • Natur, am liebsten mit Hund und ...

Meine erste Frage im Kopf dazu war (ich kenne ja auch die Bilder): wer hat die Kampflesbe geschwängert?!

Sorry, es war ein Spaß! Nicht allzu ernst nehmen.

18.08.2022 14:39 • x 2 #1028

E
Zitat von Tin_:
Beste Idee!

Tin, was würde Dir denn daran gefallen Profile für Frauen zu erstellen ?

18.08.2022 14:39 • #1029

T
Tin, was würde Dir denn daran gefallen Profile für Frauen zu erstellen ?

Die Bezahlung?! Ich mach das doch nicht kostenlos!

18.08.2022 14:41 • x 1 #1030

tesa
@whynot60

Welch hoher Besuch!
Ich hab Dich schon vermisst, Dich aber in keinem Thread gefunden!
Fühl Dich herzlichst gegrüßt!

18.08.2022 14:43 • x 1 #1031

E
Zitat von Tin_:
Schreib mal rein: schreibe in einem Trennungsforum... Du wärst sowas von weggewischt! xD

Das kann ich mir gut vorstellen.

Wobei man das auch als Filter nutzen könnte, zumindest in der Datingphase.
Letztlich sollte ein potentieller Partner oder Partnerin das auch verstehen und akzeptieren können.

18.08.2022 14:44 • #1032

P
Zitat von DieSeherin:
ich glaube, wenn man weiß, welchen typ mann man erreichen möchte, fällt es so schwer nicht, die richtige worte zu finden.

Ich glaub ich wüsste gar nicht was ich da rein schreiben möchte oder sollte.
Treu und ehrlich wäre doch schön. Und lieb und gut kochen?
Reicht das?

18.08.2022 14:44 • x 1 #1033

DieSeherin
Zitat von PuMa:

ja genau und tierlieb und unabhängig

18.08.2022 14:46 • x 2 #1034

T
Zitat von PuMa:
Ich glaub ich wüsste gar nicht was ich da rein schreiben möchte oder sollte.
Reicht das?

Lllllinks! Wer hervorheben muss treu und ehrlich zu sein, finde ich doof. Das sind Selbstverständlichkeiten in meiner Welt. Lieb..... (Stell dir hier das ZONK-Geräusch vor)... Ist ein Synonym für langweilig und bei dir gelogen.

18.08.2022 14:47 • x 2 #1035

A

x 4