Ex-Mitglied
- 93194
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:also, falls ihr dann aber doch... fragt bitte @Tin_ ob er euch euer profil formuliert!
DieSeherin
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:dann werde ich das übernehmen... ich glaube, wenn man weiß, welchen typ mann man erreichen möchte, fällt es so schwer nicht, die richtige worte zu finden.
DieSeherin
Zitat von Mirabellenblüte:Grundsätzlich auch wichtig zu wissen was man selber möchte und was nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von DieSeherin:das ist rudnvoraussetzung - ich meinte aber tatsächlich die wortwahl der profile... jedenfalls kann ich mir lebhaft vorstellen, was für anfragen auf sowas kommen: heißes vollweib, offen für alles, experimentierfreudig wartet auf dich oder auf auf sowas: liebevolle katzenmama möchte sich nach einem gemeinsamen ...
Tin_
Zitat von DieSeherin:also, falls ihr dann aber doch... fragt bitte @Tin_ ob er euch euer profil formuliert!
Tin_
Zitat von Mirabellenblüte::grinsen: Also falls doch, was bei mir eher sehr unwahrscheinlich ist, würde ich eh ein Profil haben, wo Tin vermutlich bereits genervt wäre das in ...
Tin_
Zitat von Tin_:Eben bei Tinder ein Profil gesehen: Au ja: Wahnsinn, Blödsinn und eine Prise Anarchie • Musik • Vinyl • Natur, am liebsten mit Hund und ...
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Beste Idee!
Tin_
Zitat von Mirabellenblüte:Tin, was würde Dir denn daran gefallen Profile für Frauen zu erstellen ?
tesa
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Schreib mal rein: schreibe in einem Trennungsforum... Du wärst sowas von weggewischt! xD
PuMa
Zitat von DieSeherin:ich glaube, wenn man weiß, welchen typ mann man erreichen möchte, fällt es so schwer nicht, die richtige worte zu finden.
DieSeherin
Zitat von PuMa:Treu und ehrlich wäre doch schön. Und lieb und gut kochen?
Tin_
Zitat von PuMa:Ich glaub ich wüsste gar nicht was ich da rein schreiben möchte oder sollte.
Treu und ehrlich wäre doch schön. Und lieb und gut kochen?
Reicht das?