Tin_
- 93169
Tin_
Zitat von DieSeherin:tierlieb
PuMa
Zitat von Tin_:Ist ein Synonym für langweilig und bei dir gelogen.
Zitat von DieSeherin:ja genau und tierlieb und unabhängig
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Lllllinks! Wer hervorheben muss treu und ehrlich zu sein, finde ich doof. Das sind Selbstverständlichkeiten in meiner Welt. Lieb..... (Stell dir hier das ZONK-Geräusch vor)... Ist ein Synonym für langweilig und bei dir gelogen.
Tin_
Zitat von PuMa:seit
Tin_
Zitat von Mirabellenblüte:Wenn Sie Dich sucht, sollte Sie darüber nachdenken, ja.
PuMa
Zitat von Tin_:SeiD xD
DieSeherin
tesa
Zitat von whynot60:Ich dachte immer, da hätte mir meine Urgroßmutter einen fantastischen Schmäh (wie man bei uns sagt) untergejubelt.
Zitat von whynot60:Der Mensch, ob weiblich oder männlich, will vög*** - das ist der Urgrund der Dinge. Und es ist, will, man es wahrhaben oder nicht, auch gut so.
Zitat von whynot60:und das eine hungert bisweilen etwas mehr als das andere.
Zitat von whynot60:und das ist im Grunde alles.
Zitat von whynot60:Dann ist es ja ein Leichtes zu erkennen, wie weit es mit der Liebe her ist im Normalfall.
Zitat von PuMa:Ehrlichkeit? Ich sehe da keine Ehrlichkeit, da es absolut dem widerspricht, was ich bis dato erleben durfte.
Zitat von PuMa:Abgesehen davon dass du keine Mom möchtest, was stimmt mit dem Profil nicht? Warum sollte man da nicht liken?
Zitat von Mirabellenblüte:Ich nutze kein smartphone
Tin_
Zitat von PuMa:Awwww *beep*
Tin_
Zitat von DieSeherin:nachdem ich mich nun drei jahre in einem trennungsforum ausgeheult habe und feststellen musste, dass es eh nur vollidioten, narzissten und langweilige frauenversteher gibt, suche ich einfach nur einen ganz langweiligen und anspruchslosen kerl, der mit mir gemeinsam vor der glotze abhängt... oder so
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Wenn man sich ansieht, wieviele uneheliche Großmütter und -väter es gibt, so ist da schon was dran. Wichtiger Nachsatz! Das ist nämlich ein Grundsatzproblem. Mann *beep* um des *beep* willen. Frau wegen der Liebe! Allein, Frau will es nicht glauben und mancher Mann ist Frauenversteher und hütet sich ...
DieSeherin
Tin_
Zitat von DieSeherin:@Tin_ wenn ich jetzt aber gesagt hätte, dass ich diese mischung großartig finde, könnte es mir als anbaggerei ausgelegt ...
Tin_
DieSeherin
Zitat von Tin_:Ach, ich bin noch viel mehr Mischling als du glaubst.
Zitat:FKF steht als Abkürzung für:
Friedrich Karl Flick
Freundeskreis Kirmes und Freizeitparks (vergibt den FKF-Award)
das frühere Karosseriebauunternehmen für Omnibusse "FKF-Werke" (Friedrich Schmitt) in Frankfurt am Main
Football Kenya Federation (kenianischer Fußballverband)