Tin_
- 93179
Tin_
Zitat von DieSeherin:jetzt wird es spannend... erzähl...
Zitat von DieSeherin:und was ist fKf
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
tesa
Tin_
Zitat von Mirabellenblüte:@Tin War Dein Frauenbild schon immer so oder hat es arg gelitten ?
Tin_
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:@Mirabellenblüte Ich wünschte es wäre so! Ich habe aber eher das Gefühl, dass da nichts mehr geht. Mittlerweile brauche ich ein Smartphone, um dem Finanzamt mein Geld in den Rachen zu schieben. Kürzlich wollte eine Behörde, dass ich was per QR-Code übermittle. Aus Protest habe ich es per Post geschickt! ...
tesa
Zitat von Mirabellenblüte:ich hoffe daß sich die Bürger diese Möglichkeit nicht nehmen lassen, ebenso wie die Möglichkeit mit Bargeld zu nutzen.
Ex-Mitglied
Zitat von tesa:Hast Du den Eindruck, dass irgendwer daran interessiert ist, was WIR wollen? Ich nicht!
ElGatoRojo
Zitat von Mirabellenblüte:ebenso wie die Möglichkeit mit Bargeld zu nutzen.
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:cash is freedom!
Leonie71
Zitat von Tin_:LOOKING FOR: family guy to travel, raise kids(hope you also have some) and have amazing not boring S. ME: Classy. Direct. Ukrainian. Smart. Engineer. Submissive. Small anziehend tits Need my man treat me as a treasure, bcs Im treasure, take me as an eastern princess, so you need to like to dominate in S., be ...
Tin_
Zitat von Leonie71:Es zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich lese, das auf beiden Geschlechterseiten sowas im Profil steht. ...
Leonie71
Tin_
Zitat von Leonie71:@Tin_ Eben, kein Geblubber, man weiß woran man ist. Momentan treffe ich mich mit einem Mann, dessen Profil auch eine klare Selbstbeschreibung plus ...