2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

T
Zitat von DieSeherin:
jetzt wird es spannend... erzähl...

Nein nein, ich kann das nicht verantworten, wenn die Frauen hier dann reihenweise meine Nummer haben wollen.
Zitat von DieSeherin:
und was ist fKf

Fundamentalistische Kampffeministin

18.08.2022 15:12 • #1051

E
@tesa

Ja, das geht, ging doch früher auch.

Btw.. Thema Blackout, da geht dann auch nix mehr.

18.08.2022 15:13 • x 1 #1052

A

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3

E
@Tin
War Dein Frauenbild schon immer so oder hat es arg gelitten ?

18.08.2022 15:17 • #1053

tesa
@Mirabellenblüte

Ich wünschte es wäre so!

Ich habe aber eher das Gefühl, dass da nichts mehr geht. Mittlerweile brauche ich ein Smartphone, um dem Finanzamt mein Geld in den Rachen zu schieben.

Kürzlich wollte eine Behörde, dass ich was per QR-Code übermittle. Aus Protest habe ich es per Post geschickt!

18.08.2022 15:19 • x 2 #1054

T
Zitat von Mirabellenblüte:
@Tin War Dein Frauenbild schon immer so oder hat es arg gelitten ?

Ich sehe Feministinnen nicht als Frauen an.
FeministEN allerdings schon.

18.08.2022 15:21 • x 1 #1055

T
LOOKING FOR: family guy to travel, raise kids(hope you also have some) and have amazing not boring S.

ME: Classy. Direct. Ukrainian. Smart. Engineer. Submissive. Small anziehend tits

Need my man treat me as a treasure, bcs Im treasure, take me as an eastern princess, so you need to like to dominate in S., be kinky. And we follow patriarchy

Das ist ein Tinder Text, den ich eben gelesen habe. Gleich mal nach rechts gewischt. xD

18.08.2022 15:23 • #1056

E
Zitat von tesa:
@Mirabellenblüte Ich wünschte es wäre so! Ich habe aber eher das Gefühl, dass da nichts mehr geht. Mittlerweile brauche ich ein Smartphone, um dem Finanzamt mein Geld in den Rachen zu schieben. Kürzlich wollte eine Behörde, dass ich was per QR-Code übermittle. Aus Protest habe ich es per Post geschickt! ...

Ja , noch geht es per Post und ich hoffe daß sich die Bürger diese Möglichkeit nicht nehmen lassen, ebenso wie die Möglichkeit mit Bargeld zu nutzen. Zum anderen die Datensicherheit und möglicher Mißbrauch nicht zu unterschätzen meiner Meinung nach.

Die komplette Abhängigkeit vom Strom finde ich sehr bedenklich. Das gibt das totale Chaos.

18.08.2022 15:26 • x 2 #1057

tesa
ich hoffe daß sich die Bürger diese Möglichkeit nicht nehmen lassen, ebenso wie die Möglichkeit mit Bargeld zu nutzen.

Hast Du den Eindruck, dass irgendwer daran interessiert ist, was WIR wollen? Ich nicht!

18.08.2022 15:28 • x 1 #1058

E
Zitat von tesa:
Hast Du den Eindruck, dass irgendwer daran interessiert ist, was WIR wollen? Ich nicht!

Ich auch nicht.

Ist im Grunde auch längst in Vorbereitung.
Außerhalb der Mainstreammedien wird es auch ausführlich thematisiert zum Glück.
Damit meine ich keine Verschwörungstheorien, wobei auch schon welche davon zur Realität geworden sind.

18.08.2022 15:37 • x 1 #1059

ElGatoRojo
ebenso wie die Möglichkeit mit Bargeld zu nutzen.

cash is freedom!

18.08.2022 15:53 • x 1 #1060

E
Zitat von ElGatoRojo:
cash is freedom!

Siehe Beispiel China, wo die Leute nicht an Ihr Geld kommen. Nächstes Beispiel die sogeannten Sanktionen Gelder einzufrieren und für andere Zwecke zu verwenden. Das bedeutet nichts anderes als Enteignung / Diebstahl.

18.08.2022 16:11 • x 1 #1061

L
Zitat von Tin_:
LOOKING FOR: family guy to travel, raise kids(hope you also have some) and have amazing not boring S. ME: Classy. Direct. Ukrainian. Smart. Engineer. Submissive. Small anziehend tits Need my man treat me as a treasure, bcs Im treasure, take me as an eastern princess, so you need to like to dominate in S., be ...

Es zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich lese, das auf beiden Geschlechterseiten sowas
im Profil steht.

18.08.2022 17:06 • x 2 #1062

T
Zitat von Leonie71:
Es zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich lese, das auf beiden Geschlechterseiten sowas im Profil steht. ...

Ich find's sehr ehrlich.

18.08.2022 17:07 • x 1 #1063

L
@Tin_

Eben, kein Geblubber, man weiß woran man ist.

Momentan treffe ich mich mit einem Mann, dessen Profil auch eine klare Selbstbeschreibung plus paar Statements hatte.
Ich mags und genieße es.

Es war nix beschönigt, klare Kante und Vorstellungen vom Leben.

18.08.2022 17:10 • x 2 #1064

T
Zitat von Leonie71:
@Tin_ Eben, kein Geblubber, man weiß woran man ist. Momentan treffe ich mich mit einem Mann, dessen Profil auch eine klare Selbstbeschreibung plus ...

Ganz offen, so wie sich die Frau aus der Ukraine beschrieben hat - das ist für mich Feminismus in gesund. Sie weiss, was sie will, gewährt (!) einem passenden Mann seine Männlichkeit und scheint offen dazu stehen zu können, was sie will und braucht.

18.08.2022 17:16 • x 2 #1065

A

x 4