alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 64487
Zitat von Tin_:Das ist ein Tinder Text, den ich eben gelesen habe. Gleich mal nach rechts gewischt. xD
Würde ich nicht mal lesen, da auf Englisch.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Tin_:Das ist ein Tinder Text, den ich eben gelesen habe. Gleich mal nach rechts gewischt. xD
Johanna15
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Würde ich nicht mal lesen,
Ex-Mitglied
Gast
NurBen
Mitglied
Zitat von Mirabellenblüte:Über den Charakter sehr ich da auch nichts, außer daß es hinsichtlich der S. Ebene offen und ehrlich ist, soweit Sie real auch dem entspricht, was Sie schreibt.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von NurBen:Immerhin besser als diese langweilige Sch. die man(n) sonst so liest. Die meisten haben gar nichts stehen, einen Anforderungskatalog, den sie selbst nicht gerecht werden oder irgendeinen 0815-Text wie "Mehr Räubertochter als Prinzessin". Selbst "gewissenhafte" Profile sind doch Müll. "Ich ...
NurBen
Mitglied
Zitat von Mirabellenblüte:Das kann ich nicht beurteilen wieviel langweilige 0815 da zu lesen ist. Die Frage ist, weshalb zieht Du Dir dann den ganzen Müll rein ? Es gibt doch auch andere Möglichkeiten.
tesa
Mitglied
Zitat von Tin_:Gleich mal nach rechts gewischt. xD
Zitat von Johanna15:Nicht wenige dieser Frauen preisen ihre S.uellen Vorzüge an, um irgendwo unter zu kommen und sich "eine Zukunft" zu ermöglichen.
whynot60
Mitglied
Zitat von PuMa:Und darüber bin ich gerade so was von froh, wenn ich deine Ansicht lese, die wirklich sehr negativ ist.
Mispelchen
Gast
Zitat von Tin_:das ist für mich Feminismus in gesund
tesa
Mitglied
Zitat von Mispelchen:Feminismus und "dem Patriarchat folgen" und "submissive" sein, das ist für Dich also kein Widerspruch? Ooookay.
NurBen
Mitglied
Zitat von whynot60:Es ist ein Spiel, das eben gerade Frauen verstehen, eben weil sie wissen, wonach es den Mann verlangt. Und beim besten Willen kann ich nicht verstehen, was daran negativ sein soll.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von whynot60:Das Einzige, was mir eben so fragwürdig ist, ist, warum Frau und Mann oder Divers und Divers oder was auch immer, sich nicht gegenseitig einfach so ein bisschen Lustgefühle verschaffen können in diesem an sich ja nicht so ganz ungetrübten und unbewölkten Leben. Warum sie nicht dazu stehen. Und weshalb darum so ein Theater gemacht werden muss, weiß doch ohnehin jeder frühzeitig, worauf die Dinge sich gründen.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von whynot60:verzeihe es mir bitte, wenn Du einem Mann begegnest, der in Dir die großen Gefühle ausbrechen ließe, aber dann stellte sich heraus, er ist Impot..? Und hat zudem vielleicht nicht einmal Sensibilität und Wissen in den Händen? Dann, meinst Du, blieben Dir dennoch die großen Gefühle erhalten? Also so ganz ohne jede Erfüllung Deines grundgegebenen Verlangens?
Zumindest wäre das für mich höchst erstaunlich, wenn nicht beinahe gespenstisch.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von whynot60:intellektuell wirkend, und der Mann saß mit dem Rücken zu mir, die Frau, in einem Minikleidchen, genau mir gegenüber.
gabehcuod
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Menschen, die Gefühle und S. trennen können, kommen da auch nicht an ihre Grenzen.