Tin_
- 93179
Tin_
Zitat von Mispelchen:Feminismus und dem Patriarchat folgen und submissive sein, das ist für Dich also kein Widerspruch? Ooookay.
alleswirdbesser
Zitat von NurBen:Dann dreh den Spieß doch mal um. Ich sitze dort eine Frau gegenüber und präsentiere ihr einfach so meinen Riemen. Glaubst du die Frau würde auch ...
alleswirdbesser
Zitat von gabehcuod:Aber sie berauben damit die S. ihrer eigentlich wichtigsten Funktion, wenn die Bedeutungszuschreibung nur noch auf die Lustebene zielt. ...
ElGatoRojo
Zitat von whynot60:Eine unglaublich faszinierende Frau übrigens, so ungefähr das, was mir das Sinnbild der Schönheit ist. Dann ging der Mann mal weg, und wir
Ex-Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Hört sich nach E_scort-Dame an, so wie du es beschreibst. Sie hätte dir sicher gern ihre Geschäftskarte gegeben.
Leonie71
Zitat von Mirabellenblüte:Sehe ich wie Alleswirdbesser und Johanna15. Ich kann nachvollziehen, daß es sicher viele Männer ansprechend finden. Ist halt die Frage wonach man sucht. Über den Charakter sehr ich da auch nichts, außer daß es hinsichtlich der S. Ebene offen und ehrlich ist, soweit Sie real auch dem entspricht, was Sie schreibt. ...
NurBen
Zitat von alleswirdbesser:Das ist nun mal nicht, worauf die Frauen, die so gepolt sind wie ich, anspringen.
tesa
Ex-Mitglied
Zitat von Leonie71:Finde schon das es gut ihr Wesen beschreibt. Direkt, konservatives Bild einer Beziehung, klare Rollenverteilung, familiär . Wichtigkeit der S.ual.ität ist auch geklärt. Finde ich nicht verwerflich und absolut in Ordnung, wenn man so ein Leben führen möchte. Oder schickt es sich heute nicht mehr, ein klares ...
Tin_
Zitat von Mirabellenblüte:Sehe ich wie Alleswirdbesser und Johanna15. Ich kann nachvollziehen, daß es sicher viele Männer ansprechend finden. Ist halt die Frage wonach man ...
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Joar, und da sehe ich wie DU sie als Frau reduzierst... Nicht die Männer.
Tin_
Zitat von Mirabellenblüte:Worum geht es Dir jetzt genau
Zitat von Mirabellenblüte:Klär mich doch mal bitte auf, warum hier gerade so ein Drama gemacht wird.
Tin_
Zitat von Mirabellenblüte:Lol, komm mal wieder runter. Du es ist mir vollig egal was Ihr da macht oder auch nicht, was versuchst Du da Andere in irgendwas zu verstricken ? ...
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Ich bin mir meiner Rhetorik sehr bewusst. Und du so?
Tin_
Zitat von Mirabellenblüte:Lol, komm mal wieder runter. Du es ist mir vollig egal was Ihr da macht oder auch nicht, was versuchst Du da Andere in irgendwas zu verstricken ? ...