Zitat von Leonie71:Finde schon das es gut ihr Wesen beschreibt. Direkt, konservatives Bild einer Beziehung, klare Rollenverteilung, familiär . Wichtigkeit der S.ual.ität ist auch geklärt. Finde ich nicht verwerflich und absolut in Ordnung, wenn man so ein Leben führen möchte. Oder schickt es sich heute nicht mehr, ein klares ...
Ich bin mir nicht sicher, weshalb Du mir das schreibst. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich nirgendwo geschrieben, daß Andere nicht so leben dürfen. Sie dürfen das auch ganz toll finden.
Das bedeutet doch aber nicht, das ich das auch muß !
Es ist doch in den Beiträgen hier gut zu erkennen, daß es verschiedene Wahrnehmungen und Einstellungen dazu gibt. Ich denke das ist auch gut so, da müssen ja nicht alle die gleiche Wahrnehmung oder Meinung haben.
Die Rollenverteilung ist doch inzwischen bunt. Ob es sich schickt oder nicht ?
Kann ich nicht beantworten, bin nicht die breite Masse in der Gesellschaft.
Ersteinmal sind es nur geschriebene Worte und man weiß nicht mal, wer sich dahinter verbirgt.
Es gab hier mal einen Thread, wo sogar beschrieben wurde wie Frauen und Männer Fake Profile angelegt hatten auf Datingplattformen, also Frau als Mann ausgegeben und umgekehrt und auch mit Kontakten geschrieben haben.
Solche Profile sind eigentlich auch nicht so wirklich mein Thema, weil Ich Datingplattformen nicht nutze.