2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

T
Zitat von Mispelchen:
Feminismus und dem Patriarchat folgen und submissive sein, das ist für Dich also kein Widerspruch? Ooookay.

Och nö... Nicht noch eine... Ach komm, das kann nicht so schwer sein mit dem Denken.

18.08.2022 20:35 • x 1 #1081

alleswirdbesser
Zitat von NurBen:
Dann dreh den Spieß doch mal um. Ich sitze dort eine Frau gegenüber und präsentiere ihr einfach so meinen Riemen. Glaubst du die Frau würde auch ...

Daran habe ich auch schon gedacht, so eine billige Anmache würde mich eher vertreiben und niemals genauer hinschauen lassen. Die Reize meines Partners lassen mich keinesfalls kalt, da bin ich eigentlich sehr schnell auf Hochtouren. Fremde Männer - null Interesse. Ganz egal was da in der Hose zu erahnen wäre. Das ist nun mal nicht, worauf die Frauen, die so gepolt sind wie ich, anspringen.

18.08.2022 20:38 • x 2 #1082

A

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3

alleswirdbesser
Zitat von gabehcuod:
Aber sie berauben damit die S. ihrer eigentlich wichtigsten Funktion, wenn die Bedeutungszuschreibung nur noch auf die Lustebene zielt. ...

Ja, deshalb hat für mich S. ohne Gefühle keinen Wert. Aber da tickt ja jeder anders.

18.08.2022 20:41 • x 5 #1083

ElGatoRojo
Zitat von whynot60:
Eine unglaublich faszinierende Frau übrigens, so ungefähr das, was mir das Sinnbild der Schönheit ist. Dann ging der Mann mal weg, und wir

Hört sich nach E_scort-Dame an, so wie du es beschreibst. Sie hätte dir sicher gern ihre Geschäftskarte gegeben.

18.08.2022 20:42 • x 4 #1084

E
Zitat von ElGatoRojo:
Hört sich nach E_scort-Dame an, so wie du es beschreibst. Sie hätte dir sicher gern ihre Geschäftskarte gegeben.

Bei offenen Beziehungen habe ich von Männern und Frauen schon einiges an Flirts im Beisein Ihrer Partner mitbekommen, also wo deutlich wurde oder mir sogar mitgeteilt wurde, daß es eine offene Beziehung ist.

Von mir aus sollen die sich ausleben ..solange ich da nicht unfreiwillig reingezogen werde in irgendeiner Form, geht mich das nix an.

18.08.2022 20:59 • #1085

L
Zitat von Mirabellenblüte:
Sehe ich wie Alleswirdbesser und Johanna15. Ich kann nachvollziehen, daß es sicher viele Männer ansprechend finden. Ist halt die Frage wonach man sucht. Über den Charakter sehr ich da auch nichts, außer daß es hinsichtlich der S. Ebene offen und ehrlich ist, soweit Sie real auch dem entspricht, was Sie schreibt. ...

Finde schon das es gut ihr Wesen beschreibt.
Direkt, konservatives Bild einer Beziehung, klare Rollenverteilung, familiär .
Wichtigkeit der S.ual.ität ist auch geklärt.

Finde ich nicht verwerflich und absolut in Ordnung, wenn man so ein Leben führen möchte.
Oder schickt es sich heute nicht mehr, ein klares Familienbild von Mann und Frau zu haben und einer Rollenverteilung die diesen Wünschen entspricht.

ich glaub man nannte das mal konservativ….

18.08.2022 21:31 • x 1 #1086

NurBen
Zitat von alleswirdbesser:
Das ist nun mal nicht, worauf die Frauen, die so gepolt sind wie ich, anspringen.

Mich auch nicht. Ich bin ein Ar. und Ti**en Freund. Da schaue ich gerne hin, aber untenrum finde ich eher wenig ansprechend.

18.08.2022 21:37 • #1087

tesa
Herrlich wie sich das hier grade entwickelt!

Erheitert mich sehr, grade zu sehen, dass drei Männer mehr oder weniger bestätigen, dass es eigentlich nur um S** geht.

Ich bin eine er hat was in der Birne Freundin.

18.08.2022 21:43 • x 2 #1088

E
Zitat von Leonie71:
Finde schon das es gut ihr Wesen beschreibt. Direkt, konservatives Bild einer Beziehung, klare Rollenverteilung, familiär . Wichtigkeit der S.ual.ität ist auch geklärt. Finde ich nicht verwerflich und absolut in Ordnung, wenn man so ein Leben führen möchte. Oder schickt es sich heute nicht mehr, ein klares ...

Ich bin mir nicht sicher, weshalb Du mir das schreibst. Soweit ich mich erinnern kann, habe ich nirgendwo geschrieben, daß Andere nicht so leben dürfen. Sie dürfen das auch ganz toll finden.
Das bedeutet doch aber nicht, das ich das auch muß !

Es ist doch in den Beiträgen hier gut zu erkennen, daß es verschiedene Wahrnehmungen und Einstellungen dazu gibt. Ich denke das ist auch gut so, da müssen ja nicht alle die gleiche Wahrnehmung oder Meinung haben.

Die Rollenverteilung ist doch inzwischen bunt. Ob es sich schickt oder nicht ?
Kann ich nicht beantworten, bin nicht die breite Masse in der Gesellschaft.

Ersteinmal sind es nur geschriebene Worte und man weiß nicht mal, wer sich dahinter verbirgt.

Es gab hier mal einen Thread, wo sogar beschrieben wurde wie Frauen und Männer Fake Profile angelegt hatten auf Datingplattformen, also Frau als Mann ausgegeben und umgekehrt und auch mit Kontakten geschrieben haben.

Solche Profile sind eigentlich auch nicht so wirklich mein Thema, weil Ich Datingplattformen nicht nutze.

18.08.2022 21:51 • #1089

T
Sehe ich wie Alleswirdbesser und Johanna15. Ich kann nachvollziehen, daß es sicher viele Männer ansprechend finden. Ist halt die Frage wonach man ...

Joar, und da sehe ich wie DU sie als Frau reduzierst... Nicht die Männer.

18.08.2022 22:21 • #1090

E
Zitat von Tin_:
Joar, und da sehe ich wie DU sie als Frau reduzierst... Nicht die Männer.

Worum geht es Dir jetzt genau ?

Daß ich schreibe finde ich toll ?
Oder daß ich schreibe Du bist S gesteuert ?
Muß ich mich überhaupt rechtfertigen ?

Du darfst das finden wie Du möchtest, auch mich oder meine Meinung völlig daneben finden, das ist Dir freigestellt.

Es war der Text von Ihr, den Du hier eingestellt hast, nicht der von einem Mann.
Hättest Du einen von einem Mann eingestellt, wären alle auf den Text eingegangen.

Klär mich doch mal bitte auf, warum hier gerade so ein Drama gemacht wird.

18.08.2022 22:28 • x 1 #1091

T
Worum geht es Dir jetzt genau

Sind wir doch mal ehrlich. Sie ist nicht mal halb so alt wie du, sie sagt was sie will, sie hat (ok, Profilbild kennst du nicht) was zu bieten, was viele Männer wollen. Diese Abwertung von älteren Frauen ist schon ein m/n(!)atur(e) Gesetz. Mal Butter bei die Fische: Was kannst du oder eine andere ältere Frau dem entgegensetzen?

Klär mich doch mal bitte auf, warum hier gerade so ein Drama gemacht wird.

Wo ist Drama?

18.08.2022 22:33 • #1092

T
Lol, komm mal wieder runter. Du es ist mir vollig egal was Ihr da macht oder auch nicht, was versuchst Du da Andere in irgendwas zu verstricken ? ...

Ich bin mir meiner Rhetorik sehr bewusst. Und du so?

18.08.2022 22:40 • #1093

E
Zitat von Tin_:
Ich bin mir meiner Rhetorik sehr bewusst. Und du so?

Ich ebenfalls

18.08.2022 22:42 • #1094

T
Lol, komm mal wieder runter. Du es ist mir vollig egal was Ihr da macht oder auch nicht, was versuchst Du da Andere in irgendwas zu verstricken ? ...

Ich bin übrigens gegen Imperative allergisch.

Btw, die Frage ist nicht beantwortet: was kannst du einer 28 jährigen, extrem gut gebauten und offensichtlich selbstbewussten Frau entgegenstellen? Also auf dem Männermarkt? Sag es mir bitte. Dementsprechend würde ich mir an deiner Stelle überlegen, warum du sie bzw. die Männer die das gut finden, abwertest.

18.08.2022 22:53 • #1095

A

x 4