2474

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

Unhinged
Kinners,

ich bin vorbereitet....

Röstzwiebeln, Dörrobst, Schokolade in Hülle und Fülle und in allerlei Varianten, sogar vegan!, und für die ultraharten Grießbrei

Aber denkt dran, nicht so kurz vorm Schlafengehen zuviel schnuckern..

18.08.2022 22:56 • x 4 #1096

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Sie ist nicht mal halb so alt wie du, sie sagt was sie will, sie hat (ok, Profilbild kennst du nicht) was zu bieten, was viele Männer wollen. Diese Abwertung von älteren Frauen ist schon ein m/n(!)atur(e) Gesetz. Mal Butter bei die Fische: Was kannst du oder eine andere ältere Frau dem entgegensetzen?

Ob diese anschmiegsame Ukrainerin nun echt oder nicht ist, ist ja noch sehr die Frage. Aber angenommen ja - Formulierung ins dreaming-Zentrum für etwas Anspruchsvollere. Ob da finanzielle Wünsche dahinter stehen ist auch ungewiss. Die konservative Auffassung vieler osteuropäischer Frauen ist ja eben so konservativ, dass er zahlt. Bricht man es runter auf das Naheliegende kommt man in die Richtung Edel-Begleitung mit heißem Service. Drama nicht ausgeschlossen.

Jede Frau von um 50, die einigermaßen auf sich hält und attraktiv ist, kann eine Menge von Männern haben. Ist erfahren und locker und macht es meist einfach so.
Zitat von Tin_:
Ich bin mir meiner Rhetorik sehr bewusst. Und du so?

Und du so? leitet die Provokation ein.

18.08.2022 22:59 • x 4 #1097

A

Warum reden Männer beim ersten Date so viel?

x 3

E
Zitat von Tin_:
Ich bin übrigens gegen Imperative allergisch.

Ist das mein Problem ? Such ruhig weiter irgendetwas, was Du meinst mir reinwürgen zu müssen...

Wenn Du schlechte Laune hast oder auf Kravall gebürstet bist, laß das doch bitte woanders ab.

Mir ist inzwischen auch klar, weshalb Du mich so angehst:

weil ich bei dem Beitrag von einem männlichen User den Danke Button angeklickt habe.
Weshalb weißt Du jedoch nicht.

Keine Ahnung was Du Dir da zusammen reimst.

18.08.2022 22:59 • #1098

ElGatoRojo
Zitat von Unhinged:
und für die ultraharten Grießbrei

Bitte mit Apfelmus. Augustäpfel habe ich en masse.

18.08.2022 23:00 • x 2 #1099

E
Zitat von Unhinged:
Kinners, ich bin vorbereitet.... Röstzwiebeln, Dörrobst, Schokolade in Hülle und Fülle und in allerlei Varianten, sogar vegan!, und für die ultraharten Grießbrei Aber denkt dran, nicht so kurz vorm Schlafengehen zuviel schnuckern..

Mist, mich hats unvorbereitet erwischt.

Danke für die liebevolle Betreuung.

18.08.2022 23:01 • x 1 #1100

T
Zitat von ElGatoRojo:
Ob diese anschmiegsame Ukrainerin nun echt oder nicht ist, ist ja noch sehr die Frage. Aber angenommen ja - Formulierung ins dreaming-Zentrum für ...

Verstehe ich nicht, was das mit der Aussage von ihr zu tun hat. Ich bin konservativ. Es spricht mich an. Und nun lies mal ihre Aussage dazu.
Kann ich mir eine Frau wie diese leisten? Keine Ahnung, denn es ist eine Vermutung, dass sie anderes sucht als Liebe und Familie. Warum siehst du sie so wie du es suggestiv beschreibst (damit bist du ja nicht alleine)?

18.08.2022 23:04 • #1101

Unhinged
Zitat von ElGatoRojo:
Bitte mit Apfelmus.

Sehr gern.

18.08.2022 23:05 • x 1 #1102

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Warum siehst du sie so wie du es suggestiv beschreibst (damit bist du ja nicht alleine)

Weil es zu oft so ist. Was impliziert, dass es nicht immer so sein muss.

18.08.2022 23:07 • x 1 #1103

Unhinged
Zitat von Mirabellenblüte:
Mist, mich hats unvorbereitet erwischt.

Um die Uhrzeit ist auch doof, nochmal raus zu müssen. Du bist nächstes Mal wieder am Zug.

18.08.2022 23:08 • x 1 #1104

T
Ist das mein Problem ?

Nope. Es war ein Hinweis auf meine Grenzen. Kannst du ruhig weiter austesten, aber dann wirst du mir dem Feedback leben müssen.
Wenn Du schlechte Laune hast oder auf Kravall gebürstet bist, laß das doch bitte woanders ab.

Ich bin weder auf Krawall gebürstet noch habe ich schlechte Laune. Dein Neid und was du daraus gemacht hast, ist mir aufgestoßen.
Mir ist inzwischen auch klar, weshalb Du mich so angehst:

weil ich bei dem Beitrag von einem männlichen User den Danke Button angeklickt habe.
Weshalb weißt Du jedoch nicht.

WTF? Mir ist völlig egal was du likest und was nicht... Ehrlicherweise schaue ich mir das auch nicht an. Mir geht es darum, dass du die ukrainische Dame einfach mal in eine Ecke stellst bzw. die Männer, die sie liken.
Wie gesagt, da bist du nicht konkurrenzfähig und das ist der Grund, warum du abwertest. Ich würde mir auch keine Frau über 50 antun.

18.08.2022 23:12 • #1105

ElGatoRojo
Zitat von Tin_:
Ich würde mir auch keine Frau über 50 antun.

In langer ferner Zukunft .... nachts, es ist dunkel ... in einem Moment innerer Entspannung .... nach gutem S., den er immerhin noch hinbekommen hat .... stellt er fest, dass die Haptik 50-jähriger Frauen auch nicht viel anders ist als die, die er in einer fernen Vergangenheit kannte ....

18.08.2022 23:15 • x 5 #1106

E

18.08.2022 23:16 • #1107

Unhinged
@Tin_
Das, was du an Marillenblütes Aussage kritisiert, die Abwertung, wendest du gerade gegen sie an. Und noch in größerem Ausmaß als das, was dir aufgestoßen ist.

18.08.2022 23:21 • x 7 #1108

T
Zitat von ElGatoRojo:
In langer ferner Zukunft .... nachts, es ist dunkel ... in einem Moment innerer Entspannung .... nach gutem S., den er immerhin noch hinbekommen hat ...

Äh, doch. Ich sage jetzt schon, das Anfang/Mitte 30 mein Beuteschema bleiben wird. Ich habe gute Gene, sehr jünger aus als mein biologisches Alter und das wird mir auch bestätigt. Heute gerade eine 29 jährige kennengelernt, die mich im Edeka angesprochen hat.

18.08.2022 23:21 • #1109

T
Zitat von Unhinged:
@Tin_ Das, was du an Marillenblütes Auge kritisiert, die Abwertung, wendest du gerade gegen sie an. Und noch in größerem Ausmaß als das, was dir ...

Stimmt! Aber in ihrer Abwesenheit. Sie wertet pauschal die Männer aber, die die ukrainische Dame liken und die Dame selbst ohne in direktem Austausch zu ihr zu stehen. Sprich: sie projiziert hart.
Und da sage ich: viele Männer wollen Frauen die die Tinder-Dame statt eine Frau wie Marillen. Was ist daran falsch? Verletzend (je nach Perspektive) - vielleicht. Wahr? Absolut.
Die Wahrheit ist eben manchmal doof und niederschmetternd. Aber irgendwie wollen sie alle. ;P

18.08.2022 23:26 • #1110

A

x 4