Unhinged
- 1084
- 2726
Unhinged
ElGatoRojo
Zitat von Tin_:Sie ist nicht mal halb so alt wie du, sie sagt was sie will, sie hat (ok, Profilbild kennst du nicht) was zu bieten, was viele Männer wollen. Diese Abwertung von älteren Frauen ist schon ein m/n(!)atur(e) Gesetz. Mal Butter bei die Fische: Was kannst du oder eine andere ältere Frau dem entgegensetzen?
Zitat von Tin_:Ich bin mir meiner Rhetorik sehr bewusst. Und du so?
Ex-Mitglied
Zitat von Tin_:Ich bin übrigens gegen Imperative allergisch.
ElGatoRojo
Zitat von Unhinged:und für die ultraharten Grießbrei
Ex-Mitglied
Zitat von Unhinged:Kinners, ich bin vorbereitet.... Röstzwiebeln, Dörrobst, Schokolade in Hülle und Fülle und in allerlei Varianten, sogar vegan!, und für die ultraharten Grießbrei Aber denkt dran, nicht so kurz vorm Schlafengehen zuviel schnuckern..
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:Ob diese anschmiegsame Ukrainerin nun echt oder nicht ist, ist ja noch sehr die Frage. Aber angenommen ja - Formulierung ins dreaming-Zentrum für ...
Unhinged
Zitat von ElGatoRojo:Bitte mit Apfelmus.
ElGatoRojo
Zitat von Tin_:Warum siehst du sie so wie du es suggestiv beschreibst (damit bist du ja nicht alleine)
Unhinged
Zitat von Mirabellenblüte:Mist, mich hats unvorbereitet erwischt.
Tin_
Zitat von Mirabellenblüte:Ist das mein Problem ?
Zitat von Mirabellenblüte:Wenn Du schlechte Laune hast oder auf Kravall gebürstet bist, laß das doch bitte woanders ab.
Zitat von Mirabellenblüte:Mir ist inzwischen auch klar, weshalb Du mich so angehst:
weil ich bei dem Beitrag von einem männlichen User den Danke Button angeklickt habe.
Weshalb weißt Du jedoch nicht.
ElGatoRojo
Zitat von Tin_:Ich würde mir auch keine Frau über 50 antun.
Ex-Mitglied
Unhinged
Tin_
Zitat von ElGatoRojo:In langer ferner Zukunft .... nachts, es ist dunkel ... in einem Moment innerer Entspannung .... nach gutem S., den er immerhin noch hinbekommen hat ...
Tin_
Zitat von Unhinged:@Tin_ Das, was du an Marillenblütes Auge kritisiert, die Abwertung, wendest du gerade gegen sie an. Und noch in größerem Ausmaß als das, was dir ...