201

Warum rennen Männer vor mir davon?

M
@Garibaldi

Ich bitte von unqualifizierten Ferndiagnosen und medizinischen Verdachtsmomenten Abstand zu nehmen.
Danke.

10.09.2019 08:58 • x 6 #46


Kummerkasten007
Zitat von Garibaldi:
borderline Züge


Ich wusste es, das kommt noch

10.09.2019 09:12 • x 4 #47


A


Warum rennen Männer vor mir davon?

x 3


G
normalerweise wird beim S... ein Bindungshormon ausgeschüttet.

Narzissten und Borderliner können dies nur begrenzt bzw. gar nicht.

Man hat in der Therapie sogar mal ein Nasenspray mit Oxytocin auf den Markt bringen wollen, um Borderliner zu behandeln.

10.09.2019 09:13 • #48


G
Quelle für das Nasenspray mit Bindungshormon bei Borderline

https://www.aerztezeitung.de/medizin/kr...ungen.html

10.09.2019 09:27 • #49


N
Zitat von Kummerkasten007:
Ich wusste es, das kommt noch



Ganz klar ist !................. da ist das Glas auch nicht halb leer ! Nee es ist leer !

Oh Gott

10.09.2019 09:31 • x 1 #50


H
Zitat von Garibaldi:
Nasenspray


Ich nehm ja das mit Meersalz.

10.09.2019 09:32 • x 1 #51


E
@Garibaldi lies dir doch mal kurz die Kommentare zu deinen Aussagen durch und frag dich dabei, ob das Schweigen der th vielleicht irgendetwas mit deinen Äußerungen zu tun haben könnte. Und wenn dir dann was auffällt, würde ich mich sehr freuen wenn du so etwas wie Einsicht zeigen könntest, falls dir das schwer fällt, empfehle ich dir dringend dich ganz tief in der Borderline und Narzissmus Forschung zu versenken und die dort offenbarten Ergebnisse mit deinen Verhaltensmustern zu vergleichen. Ganz oben steht: Die Patienten sind nicht mehr fähig ihr eigenes Selbstbild mit dem übereinzustimmen, wie sie von außen wahrgenommen werden...;-/PS habe die Forenleitung schon nach seinem ersten Kommentar informiert um G vor mir zu schützen

10.09.2019 09:35 • x 2 #52


Kummerkasten007
Zitat von Helli:

Ich nehm ja das mit Meersalz.


Ich warte auf die weißen Wochen bei Aldi, das Nasenspray soll dann extraklasse sein

10.09.2019 09:36 • x 4 #53


H
Zitat von Kummerkasten007:
Ich warte auf die weißen Wochen


10.09.2019 09:37 • #54


E
@Kummerkasten bitte ändere deinen nickname in lachsack ich sterbe gleich vor lachen

10.09.2019 09:39 • x 2 #55


G
Man muss davon ausgehen, dass hier in dem Forum auch mal Contra gegeben wird.

Wenn die Forenleitung dies zensieren möchte, dann ist das so.

Ich finde meinen Ratschlag durchaus konstruktiv. Er liefert eine mögliche Erklärung, warum sich diese Männer abkehren.

10.09.2019 09:40 • x 1 #56


N
Zitat von Helli:

Ich nehm ja das mit Meersalz.

Soll mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit süchtig machen ! ....habe ich mal igrendwo gelesen

10.09.2019 09:41 • x 1 #57


H
Zitat von nmp:
Soll mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit süchtig machen !


Das mit Meersalz ist mein Methadon. Ohne Witz.

Also liebe Kinder: Hände weg von Nasenspray

10.09.2019 09:44 • x 1 #58


K
Zitat von Garibaldi:
Die TE scheint eigene leere Löcher stopfen zu wollen. Die Sucht nach Bestätigung....evtl. hat sie narzisstische Züge, borderline Züge ?


Ich bin ja einiges gewohnt, was Abwertung von frei gelebter weiblicher 6ualität angeht, aber das toppt jetzt hier gerade alles

Nur weil eine Frau Spaß an 6 hat, ist sie nicht gleich psychisch gestört! Oh Mann ...

10.09.2019 09:45 • x 10 #59


G
Es muss keine Störung sein, sondern Züge .

Meine Meinung bezieht sich auch auf Männer.

Es ist meine Meinung.

Man darf Dinge auch mal von mehreren Seiten beleuchten. gegenteilige Meinungen muss man aushalten.
Das ist auch der Grundsatz unserer Demokratie.

Ich muss ja auch die Befürworter von solchen Konstrukten ertragen.

Ich rufe nicht gleich nach der Forenleitung in meinen Treats , und möchte Zensur.

10.09.2019 09:54 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag