201

Warum rennen Männer vor mir davon?

G
Ich bleibe bei meiner Meinung.

09.09.2019 11:38 • #31


Kummerkasten007
Zitat von La-Fleur:


Klar, was auch sonst.


Alternativ kann ich noch Borderline

09.09.2019 12:02 • x 3 #32


A


Warum rennen Männer vor mir davon?

x 3


S
Hallo Luisa!

Auch wenn ich, was das Alter betrifft, einige Jahre voraus bin, so erlebe auch ich hin und wieder diese Form von Verschwinden oder Ausschleichen. Bei mir war es zumeist der Fall ,wenn sich die besagte Dame in einen anderen Mann verliebt hatte. Das passiert bei Freundschaft plus-Affären eben nicht selten. Manchmal möchte auch ein Part mehr als der oder die andere Person, dann kann das auch in Schieflage geraten. Sei versichert, es liegt nicht an Dir persönlich. Ich schätze, Dein Freund ist in etwa im selben Alter, damals habe ich auch nicht weniger Erfahrungen sammeln möchten und missen. Da wurden Freundinnen auch schon mal alle paar Monate, im Extremfall Wochen, gewechselt. Mal von meiner Seite aus, mal von anderer Seite aus. Das ist ein individueller Entwicklungsprozess.

Er hat die Zeit mit Dir genossen, ich hoffe und denke, Du auch mit ihm. Nun ist es leider vorbei, das tut mir leid für Dich. Aber hey, Krone richten und weitergehen. Du wirst bestimmt noch viele Männer kennenlernen und kaum ein Mann ist einer Freundschaft plus, wenn Dir diese Beziehungsformen liegen abgeneigt, weil das gerade bei Frauen doch eher weniger oft vorkommt als bei Männern. Insofern sei unbesorgt, die nächsten Männer werden Dich umgarnen, wenn Du Dich wieder bereit fühlst und Dich der Öffentlichkeit wieder als frei präsentierst. Ich wünsche Dir alles Gute.


VG

09.09.2019 12:13 • x 2 #33


Kummerkasten007
Zitat von spotty:
Er hat die Zeit mit Dir genossen


Herrjeh....vier! Treffen mit Bettgehüpfe.

09.09.2019 12:14 • x 1 #34


E
@Luisa0975 ich war nach meiner Trennung (15 Jahre Beziehung) ziemlich naiv und dachte ich könnte leben wir ein Mann (Beute machen und weiterziehen), ich bin damit so dermaßen auf die Nase gefallen, dass ich mich diesbezüglich in eine Teilzeitnonne verwandelt habe. Seitdem habe ich zwar Null S, dafür hat sich mein Selbstwertgefühl wieder komplett erholt und erfahre mehr Wertschätzung seitens der Männer. Die Ex und hopp Haltung geht nun mal auf meine Kosten und mir ist eine Geschichte passiert wg der ich hier ins Forum bin von der hab ich mich noch immer nicht erholt, dass war traumatisierend. Der Typ um den es damals ging hatte mich nach 1 Woche vergessen. Lese hier immer wieder ähnliche Geschichten. Ist anscheinend soziogenetisch..

09.09.2019 12:25 • #35


S
Zitat von Kummerkasten007:
Herrjeh....vier! Treffen mit Bettgehüpfe.



Mehr war es wohl auch nicht. Leider, aus Sicht der TE. Aber sie sagt ja selbst, es wäre nur eine Freundschaft plus gewesen. Dieses ist bisweilen meistens nur eine Bettgeschichte. Bis eine/r mehr daraus macht ...

09.09.2019 12:29 • #36


NurBen
Zitat von La-Fleur:
Ansonsten herrscht zwischen den beiden gähnende Leere, sie haben sich nichts zu sagen etc.logisch das nach ein paar mal 6 die Luft raus ist, den da fehlt selbst für eine F+ das Salz in der Suppe.

Dem pflichte ich bei. Hat auch meiner Meinung nach wenig mit einer F+ zu tun, sondern dreht sich eher um das +.
Wenn es neben den 6 keine weitere Basis gibt, hört es schneller auf, als es begonnen hat.
Es sei denn, du hast diverse Qualitäten im Bett.
An sonsten ist die nächste Frau eben interessanter.

09.09.2019 12:32 • x 2 #37


P
Man man man.

Sie hat geschrieben sie will nur das Bett, nicht den Menschen oder seine Gefühle, Persönlichkeit und Co. Sie will auch keine Bindung und strahlt das auch über das Schreiben mit ihm so aus.

Sie will nur ein Werkzeug für ihre persönliche Befriedigung und war ihr auch super recht den Zeitpunkt zu bestimmen.

Im Grunde jetzt nur sauer ist oder verwirrt weil das Spielzeug gerade nicht dienen und mitspielen will.

Ihm jetzt hier Bösartigkeit zu unterstellen oder Oberflächlichkeit oder gar Narzissmus ist schon echt krass und abnormal.

Sie hat ihn für das Bett erobert, als tauglich dafür befunden, hat die Emos total abgeschaltet und dachte hat da nen Abhängigen gefunden.

Er zeigt einfach nur das er nicht abhängig ist, ein eigenes Leben hat und es wichtigere Dinge als das Bett gibt mit ihr. Das versteht sie nun gerade absolut nicht.

Jetzt wieder Klischees und Geschlechterkampf hier zu fantasieren und zu provozieren ist schon krank.

Das Bett ohne Liebe und Gefühle ist reine Triebbefriedigung und tierisch. Da fehlt das Bindemittel weil Bett kann man mit Jedem haben und artet irgendwann einfach auch in lieblose Arbeit aus gerade wenn man merkt man wird nur dafür gebraucht und benutzt. Hat er vielleicht gemerkt und hat andere Prioritäten im Leben und erwartet mehr als da immer nur für ne Nummer aufzuschlagen.

09.09.2019 12:34 • x 1 #38


Wurstmopped
Freundschaft plus halt
Da schaut halt jeder wozu er gerade Lust hast und kein Anspruch auf irgendwas.
Wenn man was findet was gerade besser passt, dann ist das so.
Vielleicht hat er in 3-4 Wochen wieder mehr Zeit und Lust auf Dich ...

09.09.2019 21:37 • #39


D
Zitat von Helli:
Hallo Luisa

Tja, mein Tipp: Gekränkte Eitelkeit. Vielleicht auch Unsicherheit. Da Du nicht in Anschmachtung verglühst denken die Männer eventuell, es gefällt Dir nicht.
Das ist keine Aufforderung, das ab sofort zu tun. Nur eine mögliche Erklärung


Vermute ich ähnlich...

Vielleicht haben die Jungs jetzt auch mal Angst sich zu verlieben

09.09.2019 21:41 • #40


D
Zitat von NurBen:
Dem pflichte ich bei. Hat auch meiner Meinung nach wenig mit einer F+ zu tun, sondern dreht sich eher um das +.
Wenn es neben den 6 keine weitere Basis gibt, hört es schneller auf, als es begonnen hat.
Es sei denn, du hast diverse Qualitäten im Bett.
An sonsten ist die nächste Frau eben interessanter.


Bin ich eigentlich verrückt, wenn ich nicht mehr mit Frauen schlafen möchte, die ich kaum kenne und überhaupt nicht von Herzen mag?

Mir ging es danach nie besonders toll und ich hab das irgendwann gelassen.

Wie kann man S. haben, ohne dass sich da auch auf tieferen Ebenen was bewegt?

Find ich etwas schräg, aber passt vielleicht in die aktuelle Zeit.

09.09.2019 21:45 • x 2 #41


H
Zitat von Dachs:
Bin ich eigentlich verrückt, wenn ich nicht mehr mit Frauen schlafen möchte, die ich kaum kenne und überhaupt nicht von Herzen mag?


Natürlich nicht

Aber man muß auch nicht gleich das Steinzeit-Rad der pathologischen Schubladen hier rollen lassen. Dieser Thread ist wieder mal so typisch

Zitat von Dachs:
Wie kann man S. haben, ohne dass sich da auch auf tieferen Ebenen was bewegt?


Ich denke, es bewegt sich schon was, wenn man sich bewegt
Aber deswegen muß man danach nicht heiraten

Ich hoffe, Du hast gut geschlafen Dachs (wegen Deines anderen Threads )

10.09.2019 06:00 • x 2 #42


K
Elementare Grundsatzdiskussionen wie über die Ernährung, das Rauchen, den Alk., den Dro. usw.

Alles kann, nichts muss.
Und schlicht Entscheidungen die jeder für sich selber treffen sollte.

Alles in allem denke ich, dass, wenn hinterfragt wird, warum Männer beim + nicht bleiben, in die Totstellung gehen, sich nicht melden oder wie auch immer, könnte sich ein Blick hinter die eigene Stirn lohnen.
Andernfalls hätte man keine Probleme damit und die Frage selbst würde nicht aufkommen. Frei nach dem Motto: Achseln zucken und weiterziehen.

Man braucht es ja nicht gleich zum ultimativen Problem konvertieren lassen, eine Vergangenheit dafür verantwortlich machen oder große Baustellen dafür aufmachen.

Es ist nicht immer sinnvoll zu schauen, warum Männer vor mir davon rennen (Titel des Beitrages). Also eine Begründung im Gegenüber zu suchen.
Eventuell ist es sinnvoll zu schauen, warum einem es anscheinend ein Bedürfnis ist zu schauen, warum es an einem selbst liegt (liegen könnte).

Es setzt, wie ich finde, irgendwie eine Erwartungshaltung voraus die nicht erfüllt wurde. Oder zumindest einen Wunsch. Denn sonst wäre ja alles shiggy.

Entsprechend könnten ich-Fragen hilfreich sein.
Warum beschäftigt mich das wirklich?
Was fehlt mir wirklich?
Was wäre mein Wunsch und warum?
Warum ist das Modell + für mich wichtig und woher kommt das?
Welche Bedürfnisse will ich damit wirklich stillen?
Usw.

Ich spreche damit der TE nichts ab.

Nur wenn weiterziehen und ein anderes + jagen nicht die Lösung ist, weil man das Ganze im Kontext stellt und es auf weitere + Geschichten ausweitet, dann hat es doch eher mit einem selbst zu tun. Klar, kann es schlicht schlicht Desinteresse meines Gegenübers sein, aber auch hier: warum ist es dann einem wichtig sich die Frage zu stellen, wenn grundlegend die Einstellung einherzieht, dass man doch eh keine BZ will!?

10.09.2019 08:20 • x 2 #43


N
Zitat von nmp:

Entweder hast die Weisheit mit dem Löffel aufgenommen, oder du hast die ultimative Glaskugel vom Planeten Krypton......

Fällt mir gerade noch dazu ein.....Die Lottozahlen für Samstag bitte .............................

10.09.2019 08:36 • #44


G
Die TE scheint eigene leere Löcher stopfen zu wollen. Die Sucht nach Bestätigung....evtl. hat sie narzisstische Züge, borderline Züge ?

10.09.2019 08:45 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag