201

Warum rennen Männer vor mir davon?

Kummerkasten007
Zitat von Garibaldi:
Dann hast du meinen Eingangspost im besagten Treat nicht gelesen


Muss ich auch nicht.

09.09.2019 10:49 • x 1 #16


mafa
Zitat von nmp:
War bei dir mit 22 Jahren natürlich anders ..............


Naja erstens halte ich nichts von Freundschaft plus. Hatte ich auch nie. Und zweitens finde ich tatsächlich Frauen mit denen ich mich nicht irgendwie auch unterhalten kann überhaupt nicht anziehend und langweilig ... und das hatte bei mir nie etwas mit dem Alter zu tun.

09.09.2019 10:52 • #17


A


Warum rennen Männer vor mir davon?

x 3


N
Zitat von mafa:
Naja


Naja Königshutschlange, Kobra, Giftnatter.......garnicht mal so ungefährlich !

09.09.2019 10:57 • #18


G
Es ist ja meist nicht mal Freundschaft sondern nur Fleischbeschau.

Erinnert mich immer an Art 1 Grundgesetz.
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Der Mensch soll hierbei nicht als Sache behandelt werden.
Oft wird ein Part bei diesem Plus-Dingens nur als Lustobjekt gebraucht.

09.09.2019 11:13 • #19


A
Zitat von Luisa0975:
Ich habe mittlerweile bereits alle Hoffnung verloren, dass es zu einem weiteren Treffen kommt, was ich sehr schade finde, weil ich das Gefühl hatte, wir würden im Bett gut harmonieren. Ich bin jetzt nicht todtraurig, nicht falsch verstehen. Aber ich muss sagen hinterfragen tu ich das Ganze schon.


Zitat von Luisa0975:
Woher kommt nur der plötzliche Sinneswandel? Ich bin keinesfalls eine Klette, benötige auch selbst viel Zeit für mich und bin momentan auch einfach nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung (das habe ich ihm auch mehrmals deutlich gemacht).


Ich glaube, Dein Denkfehler ist, dass alle Männer jederzeit bereit sind und jeden (guten) Sechs ohne Zögern mitnehmen.
Es gibt aber genügend Männer - sicher mehr als gemeinhin angenommen - für die Sechs ohne Verliebtsein nix ist. Und manche finden das eben erst heraus, wenn sie es ein paarmal ausprobiert haben.

09.09.2019 11:14 • x 7 #20


50sven
Zitat von arjuni:
Es gibt aber genügend Männer - sicher mehr als gemeinhin angenommen - für die Sechs ohne Verliebtsein nix ist.


Jope.

09.09.2019 11:18 • #21


M
Zitat von arjuni:
Es gibt aber genügend Männer - sicher mehr als gemeinhin angenommen - für die Sechs ohne Verliebtsein nix ist.


Danke dafür.

Und jagen tue ich übrigens auch nicht so gerne wenn ich in einer Beziehung bin, egal wie sicher ich die Beute habe

09.09.2019 11:20 • #22


Kummerkasten007
Der Thread ist wohl wieder so ein One-Hit-Wonder.

09.09.2019 11:20 • x 3 #23


M
Wahrscheinlich haben sie jemanden anderen kennengelernt und deswegen sind sie woanders eingedeckt oder es hat ihnen nicht so gut gefallen wie du denkst oder du schreibst zuviele Nachrichten. Generell verlieren Männer schnell das Interesse wenn sie nicht verliebt sind und eine junge Frau die nur s. Beziehungen hat ist generell sehr dubios.

09.09.2019 11:21 • #24


50sven
Ich versuche so viel wie möglich von den Beziehungs-Vorleben herauszubekommen. Weil:

Zitat von Merilin:
Generell verlieren Männer schnell das Interesse wenn sie nicht verliebt sind und eine junge Frau die nur s. Beziehungen hat ist generell sehr dubios.

09.09.2019 11:24 • #25


Kummerkasten007
Es kann auch sein, dass der Säxx für ihn nicht so toll war. Aber ein kluger Mann sagt sowas nicht.

09.09.2019 11:29 • x 1 #26


La-Fleur
Zitat von Garibaldi:
Es ist ja meist nicht mal Freundschaft sondern nur Fleischbeschau.

Erinnert mich immer an Art 1 Grundgesetz.
Die Würde des Menschen ist unantastbar. Der Mensch soll hierbei nicht als Sache behandelt werden.
Oft wird ein Part bei diesem Plus-Dingens nur als Lustobjekt gebraucht.



Sorry aber hier beruht das ja auf Gegenseitigkeit, die TE will ja auch nur sich hin und wieder im Laken wälzen, nicht mehr und nicht weniger, genauso wie der Mann nicht mehr und nicht weniger wollte.

Ansonsten herrscht zwischen den beiden gähnende Leere, sie haben sich nichts zu sagen etc.logisch das nach ein paar mal 6 die Luft raus ist, den da fehlt selbst für eine F+ das Salz in der Suppe.

09.09.2019 11:29 • x 2 #27


Kummerkasten007
@La-Fleur

Nene, das ist purer Narzismus mal wieder, der hier vorgelebt wird. Äscht. Ährlich.

09.09.2019 11:31 • x 2 #28


K
. . . oder die TE ist nicht die einzige Dame.

09.09.2019 11:31 • #29


La-Fleur
Zitat von Kummerkasten007:
@La-Fleur

Nene, das ist purer Narzismus mal wieder, der hier vorgelebt wird. Äscht. Ährlich.



Klar, was auch sonst.

09.09.2019 11:32 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag