Liebes Forum,
Ich möchte garnicht lange um den heißen Brei herum reden und gleich zu meinem Problem kommen:
Ich bin 22 Jahre jung, weiblich, und relativ frisch getrennt. Meine letzte Beziehung dauerte 2 Jahre lang und ließ mich in gewisser Hinsicht wohl etwas traumatisiert, weshalb ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bereit für eine neue Beziehung bin.
Trotzdem bin ich ein Mensch mit Bedürfnissen und habe einfach Spaß an S. und möchte darauf auch nicht verzichten. Bereits vor meiner letzten Beziehung führte ich eine sogenannte Freundschaft-Plus, welche anfangs gut verlief (dazu gleich mehr) und ich merkte, dass ich keinerlei Probleme bezüglich Gefühle entwickeln hatte und mich gut abgrenzen konnte.
Nun, nach meiner Trennung, treffe ich mich seit einigen Wochen mit einem jungen Mann, welchen ich online kennengelernt habe. Auch er ist frisch getrennt, wir bemerkten bei unserem ersten Treffen jedoch, dass wir uns gegenseitig wohl sehr anziehend finden, weshalb wir dann auch relativ schnell miteinander im Bett gelandet sind. Es war toll, und wir beschlossen darauf hin, eine Freundschaft + zu beginnen. Wir haben und bisher erst 4 mal getroffen. Der S. mit ihm ist sehr aufregend, und auch er versicherte mir bis jetzt nach jedem Treffen, dass er sich schon auf Wiederholung freue.
Die bisherigen Treffen gingen bis jetzt fast immer von mir aus, jedoch hatte ich nicht das Gefühl, dass ihn dies störte, nachdem er auch eigentlich immer gleich zusagte. Zwischen den Treffen führen wir sporadischen Kontakt, genauer gesagt schreiben wir uns etwa jeden zweiten oder dritten Tag, jedoch eher über Belangloses bzw. um ein erneutes Treffen auszumachen.
Nun liegt unser letztes Treffen jedoch bereits 3 Wochen zurück. Er versicherte mir, wie die anderen Male, dass er sich auf erneute Wiederholung freue, ließ dann jedoch einfach nichts mehr von sich hören. Vor einer Woche schrieb ich ihm dann, wann er denn wieder Zeit habe, darauf bekam ich ein kurzes und knappes Bin momentan sehr eingespannt zurück, und das war es dann auch. Seitdem kein weiterer Kontakt.
Kurz zu meiner ersten Freundschaft +, wie davor kurz erwähnt- bei dieser passierte circa genau das gleiche. Der Mann meldete sich plötzlich nicht mehr.
Ich habe mittlerweile bereits alle Hoffnung verloren, dass es zu einem weiteren Treffen kommt, was ich sehr schade finde, weil ich das Gefühl hatte, wir würden im Bett gut harmonieren. Ich bin jetzt nicht todtraurig, nicht falsch verstehen. Aber ich muss sagen hinterfragen tu ich das Ganze schon.
Woher kommt nur der plötzliche Sinneswandel? Ich bin keinesfalls eine Klette, benötige auch selbst viel Zeit für mich und bin momentan auch einfach nicht auf der Suche nach einer festen Beziehung (das habe ich ihm auch mehrmals deutlich gemacht).
Mich würde interessieren, ob hier schonmal jemand ähnliche Erfahrungen hatte und wenn ja, woran der plötzliche Rückzug gelegen hat- gerne auch von männlicher Seite! Irgendwie will es mir nicht eingehen.
Ich bin eigentlich ein Freund dieser Affären bzw. Freundschaften Plus, da ich von einem ONS wohl selbst weniger hab und es meiner Meinung nach die Sache erleichtert, wenn man sich dann doch schon einige Zeit kennt. Nur dann erst recht nach jedem 3-4. Treffen einen neuen Freund'suchen zu müssen, ist ebenso nicht wirklich erfreulich. Suche ich mir einfach die falschen?
Vielen Dank fürs durchlesen!
Liebe Grüße,
Luisa
08.09.2019 19:24 •
x 2 #1