201

Warum rennen Männer vor mir davon?

Kummerkasten007
Wie nennt man den Zug, einfach nur Säxx abgreifen zu wollen?

Neandertaler-Syndrom? Normal-Modus?

10.09.2019 09:55 • x 1 #61


G
Ggf. Promiskuität ?

Hat Nelly Furtado mal einen Song dazu gesungen.

10.09.2019 09:57 • #62


A


Warum rennen Männer vor mir davon?

x 3


Kummerkasten007
Eventuell auch einfach nur mitnehmen und genießen. Ohne Etikett.

10.09.2019 10:02 • #63


NichtLustig
@Garibaldi : Ich hab da nur mal 2 Fragen an Dich. .1. ...Und was für ein Nasenspray nimmst Du? Das prickelt ja ziemlich in der Hirnschale.
2. Stehst Du zufällig mit einem gewissen Killian im engen verwandtschaftlichen Verhältnis?

Zitat von Garibaldi:
normalerweise wird beim S... ein Bindungshormon ausgeschüttet.

Ähm, da Du hormonell so bewandert bist, weißt Du aber schon, dass dieses ominöse Bindungshormon um eine einfache Waffe der Natur handelt, die Probanden solange aneinander zu binden, bis die Brut geschlüpft und aus dem gröbsten raus ist? Also nix mit, ich setze mein Gegenüber unter Dro., dann bleibt er bis zum Ende meiner Tage. Monogamie ist eine menschliche Erfindung. Ja, ich weiß, Regenbogenpapageien. ...Der Mensch ist aber kein Vogel!

Ebenso ist eine hormonelle Sache extrem unsicher. Bei manchen Menschen wird es verstärkt ausgeschüttet, andere merken nicht viel davon. ...Ganz ohne den Beginn einer Persönlichkeitsstörung. Und da der Mensch aufgrund von Umweltbelastungen, Hormonen im Trinkwasser und Konsum von Beziehungsratgebern eh nicht mehr ganz dicht ist, geht es gerade bei dem menschlichen Hormonhaushalt gerne mal drunter und drüber.

10.09.2019 10:06 • x 2 #64


N
Zitat von Kummerkasten007:
Neandertaler-Syndrom? Normal-Modus?

Maus­schub­serei ?

10.09.2019 10:07 • #65


G
Bis der menschliche Nachwuchs erwachsen ist, vergehen mindestens 12 Jahre bis zur Pubertät. Bei mehreren Kindern also ca. 20 Jahre. Solange ist der Nachwuchs von Natur aus auf menschlich stabile Bindungen der Familie angewiesen.
Verhütungsmittel sind eine Erfindung der Moderne. Ich verwende sie auch. Wechselfreudigkeit wurde von den 68ern in die Welt gesetzt...

10.09.2019 10:13 • #66


A
Zitat von Mosaik:
Garibaldi, wegen penetrantem OT der FL gemeldet.


Zitat von karina:
PS habe die Forenleitung schon nach seinem ersten Kommentar informiert um G vor mir zu schützen


Eine gute Diskussionsrunde mit selbstsicheren Menschen , kann locker auch extrem andere Meinungen stehen lassen , oder sachlich kommentieren .

Da muss man nicht gleich nach der Forenleitung rufen .

Respekt gegenüber dem anders Denkenden ist sinnvoll

10.09.2019 10:18 • #67


G
Wie viele Kinder wachsen heute in kaputten Vater - Mutter Verhältnissen auf , und haben keine familiären Bindungen mehr ? !

10.09.2019 10:25 • #68


M
@Abendrot
Du hast recht. Da jedoch dieser User sich weder durch einen Willen zur Diskussion, noch durch Sachlichkeit auszeichnet:
In diesem individuellen Fall nicht zutreffend.
Respekt gegenüber der TE und ihrem Thema wäre nicht nur sinnvoll, sondern angebracht. Habe ja auch nicht der denkt anders als ich gemeldet (was gegeben ist, ich denke), sondern off topic. Weil unangebracht.
Kann man doof finden. Entscheidend ist, was die FL davon hält.

10.09.2019 10:27 • x 1 #69


La-Fleur
Zitat von Garibaldi:
Wie viele Kinder wachsen heute in kaputten Vater - Mutter Verhältnissen auf , und haben keine familiären Bindungen mehr ? !


Warum erörterst du das nicht in deinem Thread?

10.09.2019 10:27 • x 2 #70


NichtLustig
Zitat von Garibaldi:
Bis der menschliche Nachwuchs erwachsen ist, vergehen mindestens 12 Jahre bis zur Pubertät.

Meist gilt der Eintritt in die Pubertät nicht als Nestschubser. Die Jungtiere werden schon früher flügge. Ihre Tauglichkeit wird an der Fähigkeit gemessen, sich selbst Nahrung zu beschaffen, nicht an ihrer Fähigkeit, sich zu reproduzieren. Ich könnte nun auch mit den unterschiedlichen Spezies anfangen und deren Art, sich um die Brut zu kümmern, aber das ist genauso müßig. Der Mensch ist auch kein Pavian.

Zitat von Garibaldi:
Verhütungsmittel sind eine Erfindung der Moderne. Ich verwende sie auch.

Das ist sogar eine gute Erfindung. nicht nur ein Segen für die Menschheit. Unsere Überproduktion wird noch eine Katastrophe herauf beschwören.

Zitat von Garibaldi:
Wechselfreudigkeit wurde von den 68ern in die Welt gesetzt...

Charmante Idee, hoffnungslos naiv, aber charmant. Fremdgegangen sind die Menschen schon immer. Oft wurde mit dem einen/der einen geringeltpiepst und mit dem anderen war man halt verheiratet. Die 68er haben lediglich den Druck gelockert, alten Ballast mit sich rumzuschleppen.
Halte mich ruhig für eine Narzisstin, mich juckt das nicht. Aber ich glaube, wir könnten die Krankenkassen schon dadurch entlasten, wenn wir Menschen davon überzeugen, sich schädlichen Einflüssen zu entziehen. Dazu kann auch eine permanent schlechte Partnerschaft gehören. ...Die Althippies halte ich trotzdem für eine Plage!

10.09.2019 10:30 • x 2 #71


G
Ich bezeichne keinen hier konkret als Narzisst. Ich beleuchte das Thema nur von einer anderen Seite.

In meinen Treats halte ich auch Kritik aus, und rufe nicht gleich nach der Forenleitung.

NichtLustig: So kann man Wechselfreudigkeit natürlich auch begründen. Da gehen unsere Meinungen dann halt auseinander.

10.09.2019 10:41 • #72


A
Zitat von Mosaik:
off topic. Weil unangebracht.


So unangebracht finde ich die den Hinweis nicht , kenne leider Frauen , die nur F+ wollten und schwanger wurden .
Zwei haben abgetrieben und sind psychisch angeschlagen . Eine kämpft sich als alleinstehende Mutter durchs Leben . Der Mann konnte keine Beziehung zu dem ungewollten Kind aufbauen , zahlt Unterhalt , das wars dann aber auch .

Lebt man das F+ Modell aus , muss man 100 % sicher sein , dass kein Kind gezeugt wird .
Ist nur ein Hinweis , der sich nicht direkt auf die Frage der TE bezieht , nur eine Sorge , die ich bezüglich dieses Themas angesprochen habe .

10.09.2019 10:52 • #73


NichtLustig
Zitat von Garibaldi:
So kann man Wechselfreudigkeit natürlich auch begründen. Da gehen unsere Meinungen dann halt auseinander.

Verstehe mich nicht falsch, ich bin ein Mensch und hänge ebenso menschlichen Träumen nach. So hoffe ich auch, das dieser Mann an meiner Seite, der mich erst gestern wieder mit Öllappen in MEINER Schmutzwäsche und verschmiertem Werkzeug in MEINER Wohnung in einen Rausch aus rechtschaffendem Zorn versetzt hat, mich doch bis zum Ende meiner Tage nerven möge. Nur das Zusammenziehen habe ich erst einmal wieder abgeschmettert. ...Bis er lernt, das wieder zu reinigen, was er eingesaut hat, ohne meine Sachen zu ruinieren!
Nur verschließe ich nicht die Augen vor der Realität. und die sieht so aus, dass der Mensch eben nicht von Natur aus monogam ist. Dazu sind wir vermutlich insgesamt zu unbeständig, weil wir nun mal Generalisten sind. Wir sind in der Lage uns der Umwelt blitzschnell anzupassen (oder sie uns anzupassen), nur deswegen konnte der Mensch überleben. Deswegen ist es genauso müßig, zu hoffen, dass Frauen so und Männer so funktionieren. Je nach Witterung, halten wir uns nicht daran. Aus gutem Grund!

Deswegen sollte man Menschen nicht verurteilen, die eine schlechte Partnerschaft eben nicht ausgehalten haben. Man kann daran arbeiten, man kann sich aber auch kaputt schuften. ...Die psychosomatischen Schäden aus schlechten Verbindungen sollte man nicht unterschätzen. Es ist völlig egal, ob der Mensch zusammenbricht, weil er unter den mobbenden Arbeitskollegen oder unter dem Partner leidet. Fakt ist, er muss da raus. ...Oder welchen Sinn macht es, sich sehenden Auges in den Abgrund zu stürzen?
Genauso kann man sich neu verlieben. Vielleicht, weil der Mensch, der in diesen Lebensabschnitt tritt, einfach besser passt, als der, den wir uns in jungen Jahren gewählt haben, als beide Seiten noch nicht wirklich wussten, wo die Reise hingehen soll. Was ist daran denn so verwerflich?

Wo ich Dir allerdings zustimme ist, dass man innerhalb einer bestehenden Beziehung besser monogam lebt. Eifersucht und der Wunsch des Menschen, etwas Besonderes zu sein, sollte man auch nicht unterschätzen und sich dementsprechend am Riemen reißen. Entwder man will diese Beziehung und arbeitet daran oder aber man sieht zu, dass man Land gewinnt.

...Nur was hat das mit der TE zu tun? Herrjeh, sie wollte Spaß, er wollte Spaß. Sie haben doch niemanden damit betuppt oder habe ich was überlesen? Mir tut es für die TE leid, dass die Sache dann unspaßig ausgegangen ist, aber hey, es kommen wieder bessere Tage. ...Und ganz ehrlich Garibaldi, Du solltest doch Säxx nicht gleich mit Liebe gleichsetzen. Ihre Libido sagt nichts, absolut nichts über ihre Beziehungsfähigkeit aus. Dazu gehören ja wohl bei weitem mehr Eigenschaften. Jedenfalls setze ich anspruchsvolles Wesen das einfach mal voraus.

Zitat von Abendrot:
Eine kämpft sich als alleinstehende Mutter durchs Leben

Ja, das kenne ich auch. Ich bin die Patentante des Ausrutschers. Mami, Papi und ich sind der festen Überzeugung, das es der beste Fehler ihres Lebens war. Auch wenn Mami und Papi sich ansonsten nicht sonderlich einig sind. Gottlob sind die nicht mehr zusammen. Da würde mehr gären, als ölverschmierte Lappen inmitten der 30° Wäsche.

10.09.2019 11:25 • x 3 #74


G
Wie kommen wir jetzt von Spaß am S. der TE zu Beziehungen ?


Na gut...

das menschliche Kind wirst du wohl kaum mit 9 oder 10 Jahren schon auf die Straße schubsen, damit es alleine klar kommt.

Von Natur aus ist der Mensch erst mit der Pubertät erwachsen. So lange braucht er mindestens stabile Familienstrukturen, die ihm Geborgenheit geben und ihm Erfahrung weiter reichen. Danach bleibt es im Familienclan oder sucht sich von Natur aus einen neuen Clan, welcher ihm soziale Geborgenheit gibt.

Vor den Verhütungsmitteln konnte das Rumwechseln nicht so leicht ausgelebt werden.

Man sollte nicht in kranken Beziehungen bleiben....man sollte aber auch nicht zu wechselfreudig sein. Da bleiben dann persönlichkeitsgestörte und traumatisierte Kinder und ggf. verletzte Partner zurück.
Wie viele beziehungsgestörte Kinder gibt es heutzutage , wegen mangelnder stabiler Eltern-Kind Beziehungen und dem Auseinanderbrechen von Familien ? ! Oft deshalb, weil ein Part Frischfleisch jagen wollte.
Wir sind wohl die letzte Generation, welche noch teilweise auf intakte Familienstrukturen zurückgreifen kann.

10.09.2019 11:38 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag