201

Warum rennen Männer vor mir davon?

La-Fleur
Zitat von Garibaldi:
Wie kommen wir jetzt von Spaß am S. der TE zu Beziehungen ?


Genauso wie man von Spass wieder zu psychischen Störungen kommt. Ich hab noch immer nicht verstanden warum dich gerade alles was Unverbindlichkeit betrifft so triggert und dementsprechend bei dir mit irgendwelchen Störungen in Verbindung gebracht wird. Menschen können nämlich letztendlich auch mit solchen Störungen in langen Beziehungen verharren

10.09.2019 12:35 • x 4 #76


P
Eigentlich ist es doch egal ob die Threaderstellerin da nur Bett wollte oder nicht. Klar findet man für das Bett immer was, ob man dafür bezahlt, in Diskos und Kneipen geht ist egal.

Aber man kann doch nun keine Kontrolle, Verfügbarkeit oder gar Gefühle erwarten vor allem wenn man selbst nichts liefert ausser eben das Bett.

Und er ist ja nicht so wirklich abgetaucht sondern hatte mehrfach einfach wohl kein Bock. Auch wenn er das nicht direkt gesagt hat sondern mehr durch die Blume oder eine ablehnende Haltung.

Im Grunde erwartet sie ja gerade mehr als sie investiert hat, warum auch immer. Ne feste Beziehung wird sich aus ihrer anfänglichen Haltung und die Reduzierung auf die Kiste jedenfalls nicht ergeben und was so anfängt das endet eh meist ungut.

Und im schlimmsten Fall sucht sie jetzt einfach wieder eine neue Bettgeschichte, die sollte sich gerade als Frau schnell finden lassen.

Vermute hier aber ganz was Anderes. Sie scheint schon Pech gehabt zu haben in gefühlsbetonten Beziehungen. Das Bett vielleicht gut war aber die Gefühle Schmerz bedeuteten.

Vielleicht dachte sich jetzt extrem mal die Rosinen (das Bett) zu rauszupicken und das Schmerzhafte (die Gefühle) bewusst wegzulassen und zu unterdrücken.

Aber vielleicht insgeheim doch den Wunsch und das Bedürfnis hat nach emotionaler Zuneigung und Co und das gerade vermisst zb. weil er da jetzt gerade so emotionslos reagiert wie sie vorher.

Aber es bleibt dabei, man bekommt immer das was man bestellt oder pflegt. In dem Fall leider nicht viel und vielleicht da einen guten Mittelweg finden sollte mit Gefühlen und Gelüsten im Gleichklang.

Und bei mir als Mann käme so eine emotionslose/gefühllose Bettgeschichte nie in Frage wenn da nicht das Herz und vielleicht eine feste Beziehung in Aussicht stünde. Mir würde die Dame da schlicht nichts bedeuten weil ich sie nicht kennen und lieben darf, mir dann quasi auch egal wäre ob sie kommt oder nicht, auch zu faul wäre dafür durch die Gegend zu gondeln anstrengend und mich auch benutzt fühlen würde wie wenn sich eine Frau mit mir nur für Geld und Geschenke.

10.09.2019 12:38 • #77


A


Warum rennen Männer vor mir davon?

x 3


G
Puffeltierchen:

Zitat:
Vermute hier aber ganz was Anderes. Sie scheint schon Pech gehabt zu haben in gefühlsbetonten Beziehungen. Das Bett vielleicht gut war aber die Gefühle Schmerz bedeuteten...

Und da wären wir bei meinem letzten Punkt, welchen ich im Eingangspost zu meinem treat Freundschaft + F+ Konstrukt von Narzissten und Co. aufgeführt hatte.

Der Bindungsängstler, welcher schon oft enttäuscht bzw. verletzt worden ist, und somit Angst vor erneuter Bindung und Gefühlen hat.
Bei diesem + Konstrukt zieht man natürlich immer wieder so Leute an, wo man als grds. gefühlvoller Mensch Schiffbruch erleidet. Die Bindungsangst wird aufrecht erhalten oder weiter gefördert.

10.09.2019 13:23 • #78


P
Zitat von Garibaldi:
Puffeltierchen:


Und da wären wir bei meinem letzten Punkt, welchen ich im Eingangspost zu meinem treat Freundschaft + F+ Konstrukt von Narzissten und Co. aufgeführt hatte.

Der Bindungsängstler, welcher schon oft enttäuscht bzw. verletzt worden ist, und somit Angst vor erneuter Bindung und Gefühlen hat.
Bei diesem + Konstrukt zieht man natürlich immer wieder so Leute an, wo man als grds. gefühlvoller Mensch Schiffbruch erleidet. Die Bindungsangst wird aufrecht erhalten oder weiter gefördert.



Das ist leider nicht wahr.

Ein Narzisst hat garkeine Gefühle für Andere die er unterdrücken müsste oder die ihn verletzen.

Narzissten wollen wegen ihrem nicht vorhandenen Ego die totale Kontrolle und Macht über den Anderen. Sie werten sich darüber auf, spiegeln und manipulieren bewusst Gefühle und hauen definitiv nicht einfach ab oder reduzieren es aus Angst vor echter Bindung aufs Bett usw.

Die tauchen auch nicht einfach ab und verzichten auf ihr Opfer.

Ich hatte mehrfach Soziopathen als Partner, Borderline wie Narzissmus, das auch bewiesen über Arztbriefe, Warnungen von deren Eltern als ich in die Leidensphase bin usw.

Absolut nicht vergleichbar mit dem hier.

10.09.2019 13:34 • #79


NurBen
Hier wird viel zu viel reininterpretiert. Die Dame ist 22.

Im Grunde ist das Problem kein wirkliches Problem, weil es vollkommen normal ist.
Sie wollen eine lockere Geschichte. Das mal 3 Wochen nichts läuft, kommt da durchaus vor (aus was für Gründen auch immer)
Das einzige Problem für sie ist, dass die lockere Geschichte nicht immer dann verfügbar ist, wie sie es gerne hätte, sondern andere Prioritäten hat.

Auch wenn es blöd klingt, aber bei einer reinen Bettgeschichte interessiert es mich wenig, was in ihren Leben so vor sich geht.
Umgekehrt habe ich auch nicht das Bedürfnis sie täglich über mein Leben zu informieren.
Und genau das ist hier der Fall.

Da die TEin sich auch nicht mehr geäußert hat, denke ich, dass sich das Problem sowieso aufgelöst hat...
Sprich; Er hat das nächste Schäferstündchen einberufen.

Äußern wird sie sich wieder, wenn er sich wieder ein paar Wochen nicht meldet.
Und in weiteren 4 Wochen kommt ein weiterer Thread, dass sie sich verliebt hat, er aber nicht in sie und sie sich ausgenutzt fühlt....

Ach, wir waren alle doch mal 22.

10.09.2019 13:46 • x 2 #80


P
Leute die sich kostenlos und ohne Umstand auf zb. Tinder zu Bettgeschichten verabreden, die sind doch nicht Alle Narzissten und Co. Man spart sich einfach die Kohle für eine bezahlte Dame oder das langwierige Getingel durch Bars und Diskotheken als Frau und kommt schnell zur Sache ohne große Umstände ala Geflirte, Liebesschwüre über Monate via WhatsApp.

Das ist ja einfach ehrlich wenn auch primitiv für gefühlsbetonte Menschen.

Das ist aber nicht narzisstisch und das solche Verbindungen nur ne kurze Haltbarkeit haben ist auch bekannt.

Sich daraus in 99,9% der Fälle auch nichts Dauerhaftes entwickelt auch nicht unbekannt.

Nen Bettfilm auch max. 2-3x schaust und dann sattgesehen und ab zum Nächsten.

So läuft das halt.

Bei Ihr das Problem, ich denke sie hat wider besseren Wissens und Wollens da doch mehr erwartet oder nen Anflug von Gefühlen/Erwartung/Gewohnheit entwickelt und wird instabil weil er da eben abblockt.

10.09.2019 13:47 • x 1 #81


L
Liebes Forum,

Ich habe mich die letzten Tage bewusst zurück gehalten, ich muss auch ehrlich zugeben, so viele Antworten hätte ich mir gar nicht erwartet, also danke an alle dafür!
Fand es überaus spannend hier die unterschiedlichsten Meinungen zu lesen. Nun ist es mir aus zeitlichen Gründen kaum möglich, auf jeden hier einzeln zu Antworten, deshalb dachte ich, ich melde mich gleich etwas allgemeiner wieder.
Also das ich narzisstische Züge habe kann ich definitiv ausschließen, ich denke auch nicht dass nur weil jemand S. genießt, dass dies gleich in Verbindung mit Narzissmus zu bringen ist, aber jeder hat hier wohl seine eigene Meinung.
Jemand hat hier auch geschrieben, dass mein Nicht-Antworten wohl bedeute, dass Monsieur sich wieder gemeldet hat und das nächste Schäferstündchen einberufen hat, nein hat er nicht- gemeldet hat er sich aber wieder, höchst interessant.
Ich muss wohl zugeben, wie es hier auch in einigen Antworten festgehalten wurde, dass ich mich wohl zu den beziehungsgestörten und bindungsgestörten Personen zählen würde, sicherlich auch verursacht durch meine letzte gescheiterte Beziehung.
Was mir jedoch zu denken gegeben hat, ebenso durch einige Antworten hier, ist wohl, dass mir das Ganze wohl doch näher geht als ich mir eingestehen wollte. Nun muss ich mir also darüber Gedanken machen, warum mir die abweisende Haltung meines F+ Freundes nicht egal war/ist. Meine durchaus ablehnende Haltung (spreche ich an weil auch das hier erwähnt wurde) gegenüber dem Herren war wohl auch, um mich selbst zu schützen...

Ich bedanke mich bei allen ganz herzlich für die zahlreichen Kommentare/Meinungen, vielleicht kommen ja noch welche dazu, finde das Ganze hier sehr interessant.

LG Luisa

10.09.2019 14:07 • x 7 #82


G
Puffeltierchen:

Ich hatte in besagtem Treat Narzissmus, Borderline und Bindungsangst als durchaus abgrenzbare Varianten dargestellt. Borderliner können Bindungsangst in Kombi haben, oder es gibt auch sonstwie Bindungsängstler wegen negativer Erfahrung.

NurBen: Durch dich dürften noch einige Bindungsängstler mehr geboren werden, wenn ich die Schwingungen deiner Aussagen lese.

Zitat:
...aber bei einer reinen Bettgeschichte interessiert es mich wenig, was in ihren Leben so vor sich geht....


Ich stelle mir da so junge Mädels vor, die noch vorher durchaus beziehungsfähig wären...

10.09.2019 14:52 • #83


K
Zitat von Garibaldi:
Puffeltierchen:


Und da wären wir bei meinem letzten Punkt, welchen ich im Eingangspost zu meinem treat Freundschaft + F+ Konstrukt von Narzissten und Co. aufgeführt hatte.

Der Bindungsängstler, welcher schon oft enttäuscht bzw. verletzt worden ist, und somit Angst vor erneuter Bindung und Gefühlen hat.
Bei diesem + Konstrukt zieht man natürlich immer wieder so Leute an, wo man als grds. gefühlvoller Mensch Schiffbruch erleidet. Die Bindungsangst wird aufrecht erhalten oder weiter gefördert.


Viele verwechseln Bindungsangst mit Narzissmus. Und auch unerwiderte Liebe mit Narzissmus (es ist kein Wunder, dass gerade hier im Forum so viele Exen angeblich narzisstisch sind - das ist meistens gar nicht der Fall, aber aus der Perspektive eines in der Liebe Unterlegenen, der mehr Gefühle für den anderen hat als umgekehrt, sehen dessen Worte und Taten oft narzisstisch aus).

Ein Bindungsängstler verhält sich in einer Beziehung oft ähnlich wie ein narzisstischer Mensch. Aber es gibt einen sehr großen Unterschied - im Gegensatz zum Narzissten würde der Bindungsängstler niemals jemandem absichtlich weh tun. Im Gegenteil.

10.09.2019 15:09 • x 3 #84


G
1. Habe ich oben klargestellt, dass ich Narzissmus nicht mit Bindungsangst gleichsetze.

2. Auch Bindungsängstler und Borderliner mit Bindungsansgt haben Verantwortung ihren Mitmenschen gegenüber , und dürfen diese nicht verletzen. Sie dürfen sich nicht auf ihrer Problematik ausruhen, und zündelnd durch die Gegend laufen.

10.09.2019 15:23 • #85


G
Kritikempfindlichkeit ist auch ein Merkmal von....na lassen wir das....

10.09.2019 15:43 • x 1 #86


N
Zitat von Garibaldi:
Kritikempfindlichkeit ist auch ein Merkmal von....na lassen wir das....

Ich sage dir jetzt mal was. Keiner kennt dich im Real-Life. Du kannst ja auch ein netter Typ sein !? Wer weiß das schon ?

Aber deine Mutmaßungen über z.B.: die TE, oder sonst irgendjemanden, den/die du NICHT ! persönlich kennst, und auch dann Nicht ! musst du stecken lassen ! Bist du Arzt, Therapeut in irgendeiner Richtung ? Gefährliches Halbwissen im Internet gibt es zur Genüge !

Keiner will dir was.......und das erkennst du nicht....du hast den Zorn Gottes auf dich gezogen.............
Wir sind alle etwas verrückt, der eine mehr, der andere weniger........aber deine Diagnosen gehen wirklich zu weit........

Überlass das Leuten die sich damit auskennen, lege deine Bücher über die genannten Gruppierungen weg.........und geh raus ein B ier trinken........mach dich locker Hombre............

10.09.2019 15:56 • x 6 #87


B
Zitat von nmp:
Ich sage dir jetzt mal was. Keiner kennt dich im Real-Life. Du kannst ja auch ein Netter Typ sein !? Wer weiß das schon ?

Aber deine Mutmaßungen über z.B.: die TE, oder sonst irgendjemanden, den/die du NICHT ! persönlich kennst, und auch dann nicht ! musst du stecken lassen ! Bist du Arzt, Therapeut in irgendeiner Richtung ? Gefährliches Halbwissen im Internet gibt es zur Genüge !

Keiner will dir was.......und das erkennst du nicht....du hast den Zorn Gottes auf dich gezogen.............
Wir sind alle etwas verrückt, der eine mehr, der andere weniger........aber deine Diagnosen gehen wirklich zu weit........

Überlass das Leuten die sich damit auskennen, lege deine Bücher über die genannten Gruppierungen weg.........und geh raus ein B ier trinken........mach dich locker Hombre............


10.09.2019 15:58 • x 3 #88


E
@Bones genau @Garibaldi den Zorn eines sehr weiblichen Gottes, die mit den Plagen hat ein Auge auf dich geworfen... eifersüchtig jähzornig gnadenlos und ohne 10Gebote und sie mag junge 22 jährige TH s...also bist du jetzt brav oder willst du braten?

10.09.2019 16:07 • x 2 #89


H
Zitat von nmp:
Wir sind alle etwas verrückt


Bitte was?!


Zitat von karina:
also bist du jetzt brav oder willst du braten?




Ich glaube inzwischen, Dr. Garibaldi ist von der Pharmaindustrie und will allen sein Nasenspray andrehen...

10.09.2019 16:12 • x 2 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag