So jetzt aber...
Harmony, ich sagte eben das ich ein Fan von dir bin. Aber muss sagen, dass muss das ein oder andere nun von dir nichts schmeckt. Weil ich sehe, dass du Männer grundsätzlich über einen Kamm scherst. Das ist nicht meins.
Zitat von Harmony:Es wird niemals Gleichberechtigung geben in keinerlei Hinsicht, kein 50:50 nirgendwo. Männer werden niemals die Hälfte des Hauses putzen, noch sich gleichermaßen erziehend bemühen, es wird auch dabei bleiben, dass der Knast von 95% Männern bewohnt wird, es wird never ever 50:50 sein. Es wird niemals eine Rotlichtszene auf Kosten der Männer geben für Frauen, warum? Weil wir besseres zutun haben
Dass stimmt, dass sehe ich auch so.
Zitat von Harmony:Ich bin unendlich dankbar, eine Frau zu sein
Hmmm, ich bin froh dass ich gesund bin und ein Leben mit viel Liebe führen darf. Ich bin fro dankbar für so vieles, aber eine Frau zu sein? Nun ja, bleibt mir ja nichts anderes übrig. Ich weiß ja nicht wie es ist ein Mann zu sein. Ich bin bin dankbar ein Mensch zu sein, kann man es nicht darauf runter brechen?
Zitat von Schlurfi2020:Man könnte ja auch mal die Frage stellen: Warum bemühen sich Männer nicht mehr um Frauen? Oft ist die Antwort, kurz und knapp:
Bringt doch eh nichts, denen ist nichts gut genug. Oder andere unschöne Kommentare.
Das höre ich auch, in einer Tour. Ich weiß nur leider nicht woher das kommt ich denke es ist etwas dass Männer sich in ihrem männlichen Umfeld vermitteln. Immer dann, wenn es mit einer Frau nicht geklappt hat.
Eine Vermutung.
Zitat von Arjuni:Ich hab das noch nie verstanden, was mir das Befassen mit Statistiken persönlich bringen soll.
Ich verstehe was du meinst, geht mir auch so. Mit meinen Bruder hatte ich erst kürzlich eine Diskussion darüber ob es Sechssimus gegenüber Frauen gibt.
Er meint nein, seine Ratio erklärt dass ganze aus der einer anderen, auch männlichen Perspektive.
Zitat von Räuber-mit-Herz:Wer weise ist, weiss immer, dass er nichts weiss.
Sokrates.
Zitat von NurBen:Und welchen Nutzen haben wir als Mann jetzt genau von einer Ehe?
Eine bessere Steuerklasse.
Zitat von NurBen:Hochgebildete Frauen sind gewollt Single.
Einer Frau ist der Status eines Mannes wesentlich wichtiger, als umgekehrt.
Ein Arzt heiratet auch eine Krankenschwester. Aber eine Ärztin heiratet keine Krankenpfleger.
Dass stimmt. Dass erlebe ich auch und habe es genau so erlebt.
Mein Ex wollte partout nicht dass ich mich weiterbilde, denn dann verdiene ich mehr als er. Und wie sieht das denn aus vor seinen Kameraden?
Sein Statement damals.