Dediziert
Gast
Zitat von Harmony:Männer sind glaube ich weit weg sich zu Tode zu arbeiten, und trotz, dass sie den einzigen Job den sie haben nämlich eine Familie zu versorgen nicht mehr alleine machen und die Frau da auch noch übernehmen soll, bleiben die restlichen Aufgaben dennoch an Frauen kleben. Daran wird sich auch nichts ändern glaube ich, selbst wenn gar keine Kids mehr geboren werden oder nur noch die durch Vergewaltigungen.
Ach, auch da gibt es Studien und Statistiken zu, die da zu einem anderen Schluß kommen.
Ich denke, man wird dahingehend immer etwas finden, was einem dienlich ist, um die eigene Meinung auch zu belegen.
Das liegt meiner Meinung aber nicht nur daran das alte Strukturen gerne beibehalten werden, sondern auch daran das viele einfach nicht klar und deutlich kommunizieren, was passt und was nicht. In meinen Augen liegt es dann an einem selbst, ob man sich das überbügeln lässt oder nicht.
Den letzten Satz finde ich übrigens ganz und gar daneben.
Zitat von Tin_:Es gibt nun einmal Unterschiede zwischen Mann und Frau, die tatsächlich, faktisch und auch biologisch nachweisbar sind.
So sehe ich das auch. Es gibt diese Unterschiede nun einmal.
Zitat von Tin_:Mich hat dieser ganze Firlefanz nie gestresst, denn ich finde es einfach und so grundsätzlich richtig, dass alle MENSCHEN dieselben Rechte und Möglichkeiten haben.
Auch hier kann ich nur zustimmen.
In erster Linie bin ich ein Mensch und erst dann kann da meinetwegen eine Differenzierung erfolgen.
Zitat von Wasabix:Die Frau war " schon immer " geistig, seelisch...spirituell höher entwickelt und weise.
Und ausserdem " pure Liebe und Kraft, von Geburt an.
Es würde mich interessieren woher dieser Gedanke stammt bzw. wie man auf so einen kommt.