12

Warum tut er das jedesmal

Heylady99
Und er hat zum 2 mal abgesagt obwohl er mich angeblich an denn Abend sein Freunden vorstellen wollte. Er ist einfach alleine gegangen ohne mich mit zu nehmen. Drückt er sich davor mich anderen Leuten vorzustellen. Aber warum? Also er geht jeden Sonntag mit Freunden weg letzte Woche meinte er schon das er mich mitnehmen möchte ich habe an denn Sonntag die ganze Zeit auf eine Nachricht gewartet dann hatte ich ihn irgendwann geschrieben. Und dann kam ups ich hab total vergessen dich zu fragen. Darauf hin meinte er er nimmt mich nächste Woche mit wenn sie zusammen alle essen gehen. Meine Freundin wohnt direkt gegen über von dem Restaurant. Als sie mich abends an nach Hause brachte und wir da vorbei liefen saß er da schon am Essen. 2 stunden später bekam ich eine Nachricht das es nicht so schlimm sei das ich nicht dabei war war eh nicht spannend und das essen war eh nicht lecker.

12.03.2018 11:22 • #1


G
Wenn er dich hätte dabei haben wollen hätte er nicht vergessen dich zu fragen.
Klingt logisch, ist aber so.
Sorry, für die harten Worte.
Aber hilft ja nichts...

Allerdings ist es ja grundsätzlich auch nicht schlimm etwas mit Freunden und ohne Partner zu unternehmen.
Manchmal will man einfach quatschen und locker sein, was vielleicht nicht ganz so leicht ist, wenn man den Partner, in den man frisch verliebt ist, dabei hat.

12.03.2018 11:25 • x 2 #2


A


Warum tut er das jedesmal

x 3


T
Zitat von gast65657:
Wenn er dich hätte dabei haben wollen hätte er nicht vergessen dich zu fragen.
Klingt logisch, ist aber so.
Sorry, für die harten Worte.


Absolut korrekt. Ein Mann (naja, in dem Falle Bube) vergisst seine Freundin nicht, wenn er Gefühle für sie hat.
Wenn man dazu aber eure Vorgeschichte kennt, dann hat er keinen Bock auf dich und will nur ab und zu mal mit dir durchs Bett hüpfen. Du lässt es mit dir machen, also warum sollte er was ändern? Ich zitiere mich selbst aus deinem anderen Thread:
Zitat von TinTin1980:
Was findest du an ihm anziehend, wenn du offensichtlich nur das geheime Anhängsel bist und als Seelenmülleimer herhalten musst?
Schlafe mal nicht mit ihm und dann schau was passiert.


Warum lässt du dir das gefallen?

12.03.2018 11:29 • x 2 #3


K
Ich nahm Erdmuthe zu jedem Anlass mit. Nach Jahren bekam ich es angekreidet. Sie wolle die Symbiose nun verlassen. Alles sei zuviel. Jeder solle für sich usw. Hätte ich sie bei diversen Festivitäten aussen vor gelassen ,wäre sie mir beleidigt weggehoppelt. Nie ist es richtig,Nie!

12.03.2018 11:33 • x 3 #4


Heylady99
Ich glaube ich werde einfach ein Schlusstrich ziehen. Es gab schon öfters andere Themen worauf ich ihn dann auch direkt angesprochen habe. Aber es kommen ausreden. Oder der Satz es war ja nicht so gemeint.
@gast65657 @TinTin1980

12.03.2018 11:35 • x 1 #5


K
Klingt gut. Wenn der Wurm einmal drin ist. Lern jemanden kennen,der dich zu schätzen weiß. Und dich gerne mit nimmt.Und du Ihn!

12.03.2018 11:38 • #6


aquarius2
Im Grunde ist es dir klar, der wird sich nicht zu dir bekennen, warum, weil er sich generell nicht binden will, oder eben weil er ein anderes Beuteschema hat und dich übergangsweise benutzt. Dafür wäre ich mir echt zu schade. Ärgere ihn mal, indem du ihn fragst, ob du nicht von dir aus mal an seine Familie rantreten sollst, wenn er das wohl nicht fertigbringt...
Wenn er dich vor seiner Familie geheim hält kann es sein, dass noch eine andere Frau da ist, von der die Familie weiß und dann wäre das ja ein Grund, dich denen vorzuenthalten...

Hast du nicht einen Partner verdient, der dich so akzeptiert wie du bist? Der dich an seinem Leben teilhaben lässt und sich für dein Umfeld interessiert? Wäre das nicht der bessere Weg? Den kannst du dir mit ihm aber wohl abschminken und egal welche Gründe er dafür hat, du hast deine Vorstelllung von einer Partnerschaft und wenn er die nicht erfüllt, ist er halt der Falsche!

12.03.2018 15:49 • #7


G
Also, ich möchte es nochmal sagen...
Die Beiden sind doch noch soooo jung!
Dass er etwas ohne sie mit seinen Freunden machen möchte ist doch nicht ausreichend Indiz dafür, dass er sein Mädel nicht gern hat. Ich weiss auch nicht, ob er Typ in dem Alter denn wirklich zweigleisig fährt oder nicht ganz andere Interessen hat.

Hast du denn ALLES schonmal angesprochen? Nicht nur das mit den Sonntagen?!

12.03.2018 15:54 • x 1 #8


aquarius2
Zitat von gast65657:
Also, ich möchte es nochmal sagen...
Die Beiden sind doch noch soooo jung!

Hast du denn ALLES schonmal angesprochen? Nicht nur das mit den Sonntagen?!


So wie ich sie verstanden habe ja und auch mehrmals. Egal wie jung jemand ist, aber wenn er sich weigert, sie den Eltern und Freunden zu zeigen/vorzustellen als seine Freundin sagt das einfach alles.

12.03.2018 15:56 • #9


G
Zitat von aquarius2:

So wie ich sie verstanden habe ja und auch mehrmals. Egal wie jung jemand ist, aber wenn er sich weigert, sie den Eltern und Freunden zu zeigen/vorzustellen als seine Freundin sagt das einfach alles.


Sorry, aber ich stelle meinen neuen Typen nicht unbedingt nach 3 Monaten zuhause vor...

12.03.2018 16:03 • #10


aquarius2
[quote=gast65657:1vielleichtkz9z]Sorry, aber ich stelle meinen neuen Typen nicht unbedingt nach 3 Monaten zuhause vor...[/quote:1vielleichtkz9z]

Was sind denn deine Gründe es so zu machen?

12.03.2018 16:04 • #11


Heylady99
Also ich bin 18 und er 19 er wird nächsten Monat 20 ich spreche habe bis jetzt alles angesprochen was mir so aufgefallen ist oder gestört hat und wir kennen uns jetzt schon etwas länger sind aber erst seid 3 Monaten zusammen ich kenne eine gute Freundin von ihn dir früher meine freundin war sie meinte eine andere hätte er nicht ihr freund ist sein bester freund und sie hat ihn mal einbisschen was über ihn gefragt er meinte wenn die feiern gehen trinkt er gerne mal ein aber mit frauen flirten oder anschauen ist nicht so sein ding für eine 2 hätte er eh kaum zeit er ist von früh bis spät arbeiten und hat dann meistens noch Dienst bei der Feuerwehr. Was sie mir bloß erzählt hat ist das er niemanden bis jetzt erzählt hat das er eine freundin hat geschweige denn jemanden kennengelernt hat. Meine Eltern würden halt schon gerne wissen wo ich ständig nach der Arbeit hin gehe mit wem die Tochter unterwegs ist. Sag wir mal so ich war als Kind sehr krank (hatte Leukämie) und ich bin halt Papas kleine er möchte ja nur das beste für mich

12.03.2018 16:10 • #12


K
Letztlich muss es jede(r) für sich entscheiden,wie er/sie sein/ihr Leben gestalten möchte.
Erdmuthe Rosenkohl hat die Metaebene nie begriffen. Dann las sie Kirkegaard u Nitsche. Hat aber auch nichts gebracht. Jetzt guckt sie ohne Unterbrechung Telenovelas. Die versteht sie.

12.03.2018 16:16 • x 1 #13


aquarius2
Zitat von Heylady99:
Also ich bin 18 und er 19 er wird nächsten Monat 20 ich spreche habe bis jetzt alles angesprochen was mir so aufgefallen ist oder gestört hat und wir kennen uns jetzt schon etwas länger sind aber erst seid 3 Monaten zusammen.. er meinte wenn die feiern gehen trinkt er gerne mal ein aber mit frauen flirten oder anschauen ist nicht so sein ding für eine 2 hätte er eh kaum zeit er ist von früh bis spät arbeiten und hat dann meistens noch Dienst bei der Feuerwehr


Das alles ist ja nichts, wo ich einen Grund sehen würde, warum er dich nicht seinen Freunden oder seiner Familie vorstellen will. Außer eben, für ihn ist es keine richtige Beziehung. Seid ihr platonisch befreundet, oder habt ihr 6?
Was macht ihr, wenn ihr zusammen seid?

12.03.2018 16:18 • #14


G
Zitat von aquarius2:
[quote=gast65657:1vielleichtkz9z]Sorry, aber ich stelle meinen neuen Typen nicht unbedingt nach 3 Monaten zuhause vor...[/quote:1vielleichtkz9z]

Was sind denn deine Gründe es so zu machen?[/quote][/quote]



Ich habe da keine Gründe. Es kommt natürlich auch darauf an, wie alt man ist und wie ernst es ist.
Ich weiss jedenfalls, dass ich so erzogen worden bin.
Als ich noch in dem Alter war hätte ich einen Typen nicht nach 3 Monaten mit nach hause gebracht.
Da ist vielleicht jeder anders.
Also ich möchte mir schon sehr sicher sein bevor ich ihn in meinen intimsten Kreis, den Kreis meiner Lieben, lasse.
Jede Familie hat ja auch ihre Eigenheiten und Geheimnisse. Um ihn in den Vertrauenskreis aufzunehmen braucht es schon etwas mehr...
Vielleicht geht es ihm ja auch so.
Außerdem stellt man ja erstmal die Freunde vor.
Und das könnte man nach 3 Monaten schon in Angriff nehmen.

12.03.2018 16:18 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag