Warum tut er das jedesmal

Zitat von TinTin1980:
Das im Kontext dazu, dass noch nicht mal seine Freunde ÜBERHAUPT wissen, dass es sie gibt... lässt tief blicken.



Genau deshalb brenne ich für die Antwort auf die Frage, wie seine Antwort auf die Frage Warum nicht? lautete.
12.03.2018 16:46 •

Heylady99
Das habe ich ihn noch nicht gefragt
12.03.2018 16:53 •
A
Warum tut er das jedesmal
x 3

Zitat von Heylady99:Das habe ich ihn noch nicht gefragt



Mach das mal
12.03.2018 17:04 •

T
Ich reihe mich eine. Ich bin auch gespannt. Wahrscheinlich kommt Geschwurbel, ansonsten kann er ja nicht mehr mit dir Römpömpöm haben.
12.03.2018 17:06 •

Sie ist sein Schatz. Er will sie für sich. Niemand aus dem Kreis darf sie anschauen, geschweige denn mit ihr reden.
Er macht alles um sie zu verbergen. Ist er ein Corleone?
12.03.2018 17:17 •

aquarius2
@Heylady99

Ich sage dir mal was ich denke, du solltest dir einen Spruch merken: Regel Nr. 1, sein niemals die Nr.2
Bei ihm bist du nicht mal das, sondern kommst unter ferner liefen...
Erst kommen Familie und Freunde, dann seine Hobbies und die Feuerwehr und wenn es ihn juckt, dann bist du mal dran, so lange er will.
Männer oder bei dir eben Jungs sind was die Entwicklung betrifft langsamer und wenn sie sich verlieben lassen sie nicht alles stehen und liegen, bloß weil sie eine Freundin haben....
... deswegen sind sie keine schlechten Menschen, das kommt halt alles später, aber wenn du andere Bedürfnisse hast, als ab und zu nach kurzem Geplänkel mit ihm.... solltest du dir mal durch den Kopf gehen lassen, ob du ewig so weitermachen willst.

Es gibt sie die Männer die sich zu ihrer Frau bekennen und die eine Beziehung und nicht sowas wollen. Such weiter und sage ihm, dass du eine richtige Beziehung willst und solange er sich eben nicht zu dir bekennt gibt es auch keinen...
Du wirst sehen, er ist dann ratzfatz weg und sucht sich ein anderes Opfer.
12.03.2018 18:49 •

T
Ich glaube eher, dass er sie weiter mit süßen Worten bequatschen wird. Typen wie der müssten dann ja wieder Energie aufwenden um was Williges zu finden.
12.03.2018 18:51 •

aquarius2
Klar wird er das, aber wenn sie klug ist, dann geht sie nicht drauf ein...
12.03.2018 18:59 •




Ähnliche Themen


Top