djana
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2
ich brauche mal hilfe zu einem bestimmten thema.
ich bin mit meinem mann 12 jahre zusammen.
ich bin 32, er 43. keine kinder, leben zusammen.
seit corona waren wir nicht mehr aus, was sich nun gestern endlich änderte.
ich machte mich schick und zog etwas für meinen geschmackt schönes an. man will ja auch mal wieder ohne jogger vor die tür
als er mich sah, rastete er komplett aus und belidigte mich heftig wie schei. ich denn aussehe und warum ich so einen müll anziehen und überhaupt kaufen würde! ich war wirklich sehr verletzt, denn irgendwo hatte ich mich für ihn hübsch gemacht.
er meinte so fährt er nicht mit mir weg und ging raus. ich zog mich um (aber auch nur weil freunde schon auf uns warteten, wären wir allein gewesen, hätte ich den abend abgebrochen).
der ganze abend war eine kälte zwischen uns. im auto haben wir kein wort geredet und beim essen auch nur das nötigste.
was will er von mir? ich habe seinetwegen (natürlich auch meinetwegn) 7 kilo abgenommen und sehe endlich wieder hübsch in kleidung aus, keine speckrollen mehr und keine zu engen hosen.
jetzt passt es ihm auch wieder nicht? warum ist er so?
als wir zu hause waren fing er an mich wüst zu beschimpfen, dass ich mir ja einen anderen typen suchen soll und ich dann ja solche hosen tragen kann. ich wusste gar nicht mehr was auf einmal los ist.
vor einigen jahren habe ich mal mehr kontakt mit jemandem gehabt, was ihm nicht gefiel. ich brach den kontakt dann auch ab. seit dem explodiert er sofort wenn irgendwas ist. sobald ich mal nicht ans telefon gehe, schreibt er mir 2 min später ob ich am rum hur. wäre!
ich glaube mittlerweile hat er jeden respekt vor mir verloren und das macht mich traurig und mir stellt sich die frage wie ich es hin bekomme dass er mich wieder respektiert?
ich bin ein sehr harmoniebedürftiger mensch. er hin gegen ist sehr direkt und sagt sofort wenn ihm etwas nicht passt. manchmal schon zu heftig!
ich verstehe nicht was er von mir will. ich nehme ab, weil er nur am nörgeln über mein aussehen war, jetzt sehe ich gut aus und es sind auf einmal die klamotten!
ich habe mittlerweile schon typische sachen im schrank die ich trage wenn ich mit ihm unterwegs bin, und wenn ich alleine unterwegs bin. er will immer nur jeans und sportlich. aber ich mag es einfach auch schick und elegant.
ich bin 32 jahre alt. ich muss nicht mehr rumlaufen wie mit 16! die frauen verstehen was ich meine!
habt ihr eine idee was sein problem sein könnte? ich denke da steht vill etwas anderes noch hinter!
vielen dank schon mal im voraus.
heute haben wir übrigens funkstille. er ist früh zu seinen eltern gefahren und wir haben heute noch kein wort gewechselt. .