33

Unzufriedenheit? warum tut er mir das an?

Sequa

Sequa


67
135
Wie kommt es, dass du dich so respektlos behandeln lässt?

Ich befürchte, dass es kaum noch möglich ist, die Beziehung wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.
Meistens sind diejenigen Menschen untreu, die dem Partner gegenüber grundlos eifersüchtig sind.

Ich stelle mir die Beziehung extrem stressig und unausgeglichen vor. Du solltest dir wirklich überlegen, ob dieser Mann es Wert ist.

06.06.2021 18:45 • x 3 #16


Icecat


231
1
292
Zitat von Sequa:

Ich befürchte, dass es kaum noch möglich ist, die Beziehung wieder in die richtigen Bahnen zu lenken.
Meistens sind diejenigen Menschen untreu, die dem Partner gegenüber grundlos eifersüchtig sind.

So sehe ich das auch.... Betroffene Hunde bellen am lautesten....

Du bist dir mehr wert, zieh auf was du Bock hast und vor allem wo du dich wohl fühlst... keiner absolut keiner kann sie vorschreiben was du zu tragen hast.... Wenn du meinst ein Borat dings anzuziehen dann ist das so.... Der wohl fühl Faktor ist sehr wichtig... Ziehe dein Grenzen du bist 32 , die Jahre sind vorbei wo jemand anders ausgesucht hat was du anziehst.... Beleidigungen gehen gar nicht, zieh da unbedingt Grenzen , hört er nicht auf ziehe Konsequenzen daraus , er hat kein Recht der Welt dich als Fußabtreter zu benutzen nun weil bei ihm der Furz quer sitzt.....

Sei dir verdammt nochmal mehr wert , du schaffst das ...

07.06.2021 01:16 • #17



Unzufriedenheit? warum tut er mir das an?

x 3


VictoriaSiempre

VictoriaSiempre


7121
3
14920
Ich sehe es anders als meine Vorschreiber/innen. Wobei die Tendenz ja schon dahin geht, dass Dein Threadtitel eher heißen sollte "Unzufriedenheit? Warum tu ICH mir das an?

Ihr seid 12 Jahre zusammen und Du brezelst Dich das erste Mal auf? Hast Du Dich vorher nie chic gemacht, vielleicht auch für ihn, vor allem aber für Dich? Corona isses schuld? 7kg mehr oder weniger macht es aus?

Ach ja, und Online-Kontakte zu anderen Männern gab es auch in den 12 Jahren. Die waren aber nur mal so; wichtig genug, sie hier zu erwähnen. Nicht wichtig genug, um an ihnen festzuhalten. Nur gut fürs Ego-Pushing?

12 Jahre zusammen ist ja nun mal für sich alleine kein Qualitätsmerkmal. Es kann auch 12 Jahre vieles schief laufen. Wie lief es denn bei Euch?

07.06.2021 01:50 • #18


BrokenHeart

BrokenHeart


4819
5455
12 Jahre .....?
Und nach 1,5 Jahren Corona ist alles anders?
Habe ich das richig verstanden?

07.06.2021 02:00 • #19


djana


7
1
2
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich sehe es anders als meine Vorschreiber/innen. Wobei die Tendenz ja schon dahin geht, dass Dein Threadtitel eher heißen sollte "Unzufriedenheit? Warum tu ICH mir das an? Ihr seid 12 Jahre zusammen und Du brezelst Dich das erste Mal auf? Hast Du Dich vorher nie chic gemacht, vielleicht auch für ihn, vor allem ...



die 7 kilo habe ich ihn den letzten 12 jahren zugenommen, nicht während corona.
wir sind früher immer ausgegangen, aber jetzt scheint es so dass er mich anders haben will oder ich mich einfach verädert habe, rein geschmacklich was kleidung betrifft.
ich habe mich all die jahre immer angezogen wie ich wusste wie er es eben mag, aber das wollte ich irgendwann nicht mehr, sondern wollte mich anziehen wie eine erwachsene frau. im laufe der lebens entwickelt man sich ja nun mal und da trägt man dann auch mal was anderes als knall enge jeans und pinke tops.

weder corona hat damit zu tun noch der andere kerl. ich weiß nicht was mit ihm los ist dass er so ist wie er ist.

08.06.2021 19:44 • #20


djana


7
1
2
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich sehe es anders als meine Vorschreiber/innen. Wobei die Tendenz ja schon dahin geht, dass Dein Threadtitel eher heißen sollte "Unzufriedenheit? Warum tu ICH mir das an? Ihr seid 12 Jahre zusammen und Du brezelst Dich das erste Mal auf? Hast Du Dich vorher nie chic gemacht, vielleicht auch für ihn, vor allem ...


es gab auch keine online kontakte mit anderen männern, sondern einen mann mit dem ich über whats app schrieb und es sofort abgebrochen habe, als es zu viel wurde.

08.06.2021 19:46 • #21


djana


7
1
2
Zitat von BrokenHeart:
12 Jahre .....? Und nach 1,5 Jahren Corona ist alles anders? Habe ich das richig verstanden?


corona hat mit der sache gar nichts zu tun.
ich wollte damit nur zum ausdruck bringen, dass man endlich mal wieder einen schönen abend auswärts hatte und ich mich darüber sehr gefreut habe.

08.06.2021 19:47 • #22


Landlady_bb

Landlady_bb


1869
4
2573
Zitat von djana:
mir stellt sich die frage wie ich es hin bekomme dass er mich wieder respektiert?

Indem du ihm in die E.ier trittst und ihn 'rausschmeißt. Oder selbst gehst.
Warum sollte er dich respektieren, wenn du dir ihn antust?

08.06.2021 20:01 • #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag