12

Warum tut er das jedesmal

T
Zitat von aquarius2:
Das alles ist ja nichts, wo ich einen Grund sehen würde, warum er dich nicht seinen Freunden oder seiner Familie vorstellen will. Außer eben, für ihn ist es keine richtige Beziehung. Seid ihr platonisch befreundet, oder habt ihr 6?
Was macht ihr, wenn ihr zusammen seid?


Genau das. Sie ist nur als Seelenmülleimer und Betthase für ihn da. Das ist der Punkt.

Andererseits kann ich @gast65657 verstehen. Ich stelle meine Freundin auch nicht gleich meiner Mutter vor. Das dauert bei mir auch. Freunde sind da aber noch was anderes.

12.03.2018 16:20 • #16


aquarius2
Zitat von gast65657:
ch habe da keine Gründe. Es kommt natürlich auch darauf an, wie alt man ist und wie ernst es ist.

Als ich noch in dem Alter war hätte ich einen Typen nicht nach 3 Monaten mit nach hause gebracht.

Also ich möchte mir schon sehr sicher sein bevor ich ihn in meinen intimsten Kreis, den Kreis meiner Lieben, lasse.
Jede Familie hat ja auch ihre Eigenheiten und Geheimnisse. [color=#800000]Sie wohnen auf dem Land, da sind viele Geheimnisse keine mehr[/color]
Vielleicht geht es ihm ja auch so. Hoffen wir das mal
Außerdem stellt man ja erstmal die Freunde vor. er aber wohl nicht und das finde ich schon sehr aufschlußreich.
Und das könnte man nach 3 Monaten schon in Angriff nehmen.


Vielen Dank für deine Antwort! Ich denke, er ist sich noch nicht sicher im besten Fall im schlimmsten ist sie die TE für ihn nur eine Be--geschi--te.

12.03.2018 16:25 • #17


A


Warum tut er das jedesmal

x 3


K
Ja das ist was dran. Hab mich auch mal sehr frühzeitig dazu hinreissen lassen, mit einer Freundin in den elterlichen Haushalt zu kommen. Ich glaub´eine Woche später war die Chose beendet. Ich weiß noch genau wie es in meinen Ohren hallte: WARUM bist du mit zu meinen Eltern gekommen? (Ich brachte NICHT den Satz..Willst du die Tochter,schau dir die Mutter an)...Oder doch? Ist schon etwas länger her...Aber es war nicht der Trennungsgrund.

12.03.2018 16:25 • #18


G
Zitat von aquarius2:

Vielen Dank für deine Antwort! Ich denke, er ist sich noch nicht sicher im besten Fall im schlimmsten ist sie die TE für ihn nur eine Be--geschi--te.



Och menno. Ich rate doch nur dazu nicht gleich alles hinzuwerfen, nur weil der frisch Volljährige nach 3 Monaten Beziehung noch nicht heiraten will...

12.03.2018 16:29 • #19


aquarius2
Zitat von TinTin1980:
Andererseits kann ich @gast65657 verstehen. Ich stelle meine Freundin auch nicht gleich meiner Mutter vor. Das dauert bei mir auch. Freunde sind da aber noch was anderes.


Sobald es für mich ernst wird erzähle ich aber zumindestens einigen, dass ich liiert bin. Eine Freundin hat auch zuerst ihren besten Freunden den Freund vorgestellt und dann erst den Eltern aber vorher eben noch dem Bruder und der musste aber solange schweigen, bis sie es denen gesagt hat, da war sie 37, aber wie gesagt, unverbindlich stelle ich Männer die ich in mein Leben lasse schon anderen vor.
Mein Ex und ich haben unser Umfeld relativ zeitnah einander vorgestellt und er war ganz erpicht darauf, meine Familie kennenzulernen. Er hat sogar für ihn wichtige Termine sausen lassen, als mal die Familie hier zu Besuch war.

12.03.2018 16:30 • #20


K
Darf ich vorstellen: Meine Zukünftige EX.

12.03.2018 16:32 • #21


aquarius2
Zitat von gast65657:
nur weil der frisch Volljährige nach 3 Monaten Beziehung noch nicht heiraten will...


Heiraten? Oh Gott, da bin ich im falschen Thread, ich habe gedacht, es geht um das dem Freund der Familie vorzustellen Nö, aber es gibt mehrere Möglichkeiten jemanden vorzustellen, es muss ja nicht gleich eine Heirat geplant sein, wenn ein Junge ma eine Freundin mit zu den Eltern nimmt, frage mal meine Schwester, die hat drei Söhne...

12.03.2018 16:33 • #22


G
Zitat von aquarius2:

Sobald es für mich ernst wird erzähle ich aber zumindestens einigen, dass ich liiert bin. Eine Freundin hat auch zuerst ihren besten Freunden den Freund vorgestellt und dann erst den Eltern aber vorher eben noch dem Bruder und der musste aber solange schweigen, bis sie es denen gesagt hat, da war sie 37, aber wie gesagt, unverbindlich stelle ich Männer die ich in mein Leben lasse schon anderen vor.
Mein Ex und ich haben unser Umfeld relativ zeitnah einander vorgestellt und er war ganz erpicht darauf, meine Familie kennenzulernen. Er hat sogar für ihn wichtige Termine sausen lassen, als mal die Familie hier zu Besuch war.



Ja, ich erzähle es auch. Wenn dann die Familie fragt, wann ich ihn endlich mitbringe, dann erkläre ich mich damit, dass es noch etwas Zeit braucht und ich ihn erstmal für mich haben und richtig kennenlernen will.

12.03.2018 16:33 • #23


Heylady99
Ich finde es halt komisch das niemanden von mir erzählt wirklich niemanden nicht mal sein besten Kumpel. Heiraten ohh gott es geht eigentlich nur um eine beziehung ich hatte noch nicht vor zu heiraten

12.03.2018 16:34 • #24


G
Zitat von Heylady99:
Ich finde es halt komisch das niemanden von mir erzählt wirklich niemanden nicht mal sein besten Kumpel. Heiraten ohh gott es geht eigentlich nur um eine beziehung ich hatte noch nicht vor zu heiraten



Ok, Lady, als du ihn darauf angesprochen hast...
Was ist seine Antwort auf die Frage, warum er keinem von euch erzählt?

12.03.2018 16:36 • #25


T
Zitat von gast65657:
Och menno. Ich rate doch nur dazu nicht gleich alles hinzuwerfen, nur weil der frisch Volljährige nach 3 Monaten Beziehung noch nicht heiraten will...


Lies mal den anderen Thread....

12.03.2018 16:38 • #26


G
Zitat von TinTin1980:

Lies mal den anderen Thread....


Welchen anderen Thread? Den Ersten/ Alten?

12.03.2018 16:40 • #27


T
Jupp

12.03.2018 16:41 • #28


G
Zitat von TinTin1980:
Jupp



Und?

12.03.2018 16:42 • #29


T
Zitat von Heylady99:
Wenn wir uns sehen läuft es ständig nur auf das eine aus bisschen quatschen und dann ab ins bett.


Das im Kontext dazu, dass noch nicht mal seine Freunde ÜBERHAUPT wissen, dass es sie gibt... lässt tief blicken.

12.03.2018 16:45 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag