Warum tut er so extrem beschäftigt?

L
hallo ihr lieben,

ich hab mal eine frage an euch, die mich wirklich sehr beschäftigt.
ich bin jetzt etwa seit 6 wochen von meinem exfreund getrennt. vor 5 wochen haben wir uns das letzte mal gesehen. danach bin ich aus unserer wohnung ausgezogen. wir waren 2 jahre zusammen. er hat sich getrennt. die gründe sind bis heute sehr schwer zu deuten.
jedenfalls kam nun wochenlang gar nichts von ihm, in den sozialen medien sind wir allerdings nach wie vor befreundet.

am 10.2. fragte schrieb ich ihm:
hey, ich wollte mal fragen, ob du bald mal einen kaffee mit mir trinken gehen magst. wenn du zeit und lust hast.

darauf kam nach sehr kurzer zeit:
hey, das können wir machen. allerdings sieht die nächste woche sehr schlecht aus. ich bin jeden tag verplant. vielleicht darauf die woche.

darauf schrieb ich:
kein problem. meld dich einfach wenn es von deiner seite aus passt.

danach hab ich gewartet bis zum 19.2. es kam gar nichts.

dann hab ich ihm geschrieben:
hey, alles klar? ich wollte fragen, ob es bei dem kaffee diese woche bleibt?

und er schrieb innerhalb von 30 sekunden zurück:

hey sorry, hab total vergessen mich zu melden klar passt es dir sonntag?

hab mich jetzt für sonntag mit ihm verabredet. weiß aus quellen, dass er die letzten wochen eigentlich fast nur zu hause war. warum tut er so unglaublich beschäftigt, obwohl er fast nur zu hause sitzt? ich kann mir nicht vorstellen, dass er plötzlich vergisst, dass ich existiere . nach 2 jahren und einer gemeinsamen wohnung. zumal er sich andauernd meine stories auf instagram anschaut und seitdem ich ihn nach dem treffen fragte sogar wieder bilder und beiträge liked. haltet mich nicht für naiv, aber das hat er vorher absichtlich vermieden.
vor allem innerhalb kürzester zeit und einen tag schlägt er auch sofort vor .
ich meine, wenn keinerlei interesse vorhanden wäre, hätte er doch einfach abgesagt?!

22.02.2019 18:42 • #1


mafa
Naja er ist der Ex. Wieso denkst du wenn Ihr euch wieder trefft beziehungsweise wieder zusammen kommt, das es dann besser läuft als vorher? Vielleicht hält er dich auch nur warm weil er so beschäftigt macht.. er gibt quasi keine Absage, lässt dich aber auf dem Warmhalteplatte sitzen ...

22.02.2019 18:46 • #2


A


Warum tut er so extrem beschäftigt?

x 3


Butterkrümel
Zitat von LittleLady88:
weiß aus quellen, dass er die letzten wochen eigentlich fast nur zu hause war. warum tut er so unglaublich beschäftigt,


Vielleicht möchte er nicht, dass du denkst, er würde nur zu Hause rumsitzen und hätte nichts zu tun? Oder er war zu Hause beschäftigt oder hat etwas unternommen, was deine Quellen noch nicht wissen sollen. Hat ja auch etwas mit Stolz zu tun.

Zitat von LittleLady88:
darauf schrieb ich:
kein problem. meld dich einfach wenn es von deiner seite aus passt.

danach hab ich gewartet bis zum 19.2. es kam gar nichts.


Du fragst, ob ihr euch auf einen Kaffee treffen wollt und ihr verbleibt so, dass er sich bei dir meldet. Er meldet sich bei dir nicht und du fragst nochmal nach. Interessiert sieht anders aus. Vielleicht kann er einfach nicht Nein sagen und hat deswegen auf dein zweites Mal nachfragen zugesagt.

Was versprichst du dir davon, wenn du ihn praktisch zu einem Treffen überreden musst?

Ich hoffe, du quälst dich nicht weiter selbst und versuchst ihn zurückzugewinnen. Interessiert wirkt er nämlich nicht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du die Trennung gut verarbeiten kannst. Alles Gute!

22.02.2019 19:00 • #3


M
Hallo, warum möchtest du ihn denn treffen? Was erhoffst du dir? Er hat sich getrennt und anscheinend möchte er ja nichts mehr von dir. Wenn dann hätte er sich wohl früher mit dir getroffen.

22.02.2019 19:02 • #4


L
und wenn er dann wie heute nacht mitten in der nacht versucht anzurufen?!

23.02.2019 16:51 • #5


mafa
Beantworte doch erstmal die Fragen die man Dir hier stellt

23.02.2019 17:04 • #6