Nutsy
Gast
Ich habe mich am Sonntag nach einer fast 15 jährigen Beziehung von meinem Lebensgefährten getrennt nachdem wir uns in letzter Zeit doch ziemlich auseinander gelebt haben und meine Bitte um klärende Gespräche immer wieder mit der Aussage "ich weiß gar nicht was Du hast, es ist doch alles ok" abgeblockt wurden. Am Sonntag kam so einiges zusammen und beim Reden ist er einfach davon gelaufen weil es aus seiner Sicht wieder mal keinen Redebedarf gab. Da habe ich ihn in meiner Hilflosigkeit dann gebeten, doch seine Klamotten zu packen und zu gehen weil ich so nicht mehr kann. Und das hat er dann ohne ein weiteres Wort getan.
Die ganze Woche im Alltagsleben war ich auch sehr stark und habe mir eingeredet dass es so gut ist, aber heute hab ich so einen dermaßen Durchhänger, ich könnte nur heulen , es schnürt mir das Herz zu, ich hab das Gefühl ich kriege keine Luft mehr und ja, obwohl mich die letzten Wochen vor der Trennung und seine Art mit mir umzugehen psychisch ziemlich heruntergezogen haben, fehlt er mir gerade so dermaßen, es tut körperlich richtig weh.

Also leicht scheint es ihm auch nicht zu fallen.