477

Warum verliebe ich mich in unerreichbare Idioten

L
Zitat von Brockenhexe77:
Die Objekte meiner Begierde sind immer die Bad Boys, die mir wenig bis gar keine echte Aufmerksamkeit schenken.


Eigentlich ist das mit Einschränkungen ganz normal. Die meisten Frauen suchen einen selbstbewussten Mann, der stark und männlich wirkt, viele Optionen hat und sein Ding durchzieht.

Ein Mann, der den Frauenversteher gibt, sofort alles stehen und liegen lässt wenn man sich meldet und scheinbar keine anderen Interessen hat als die Frau, die er gerade gut findet wirkt eben schwach und unattraktiv. Man wünscht sich ja schon einen Fels in der Brandung und kein bedürftiges Häufchen Elend als Mann, wo man dann alles managen muss, weil er selbst nix gereiht bekommt.

Allerdings gibt es schon Männer, die einerseits ihr Ding durchziehen, Grenzen setzen können, bei den Damen sehr begehrt sind, gleichzeitig aber auch liebesfähig, treu und respektvoll sind. Auf die man sich verlassen kann.

Genau die gilt es zu finden, was natürlich nicht einfach ist, weil es die nicht so häufig gibt und meistens schnell vom Markt sind.

14.04.2019 17:49 • x 3 #16


S
Das was du beschreibst, ist für mich weit weg von dem Begriff Böser Junge, zumindest so wie ich ihn verstehe. Diese verfügen über ganz andere Mechanismen und das hat mit wie bekomme ich eine Frau schnell und effektiv ins Bett nur wenig zu tun.
Dennoch schaue dir genau an, warum du genau die Männer möchtest, die dich nicht wollen. Die Antwort auf diese Frage zeigt dir deine Muster auf und schützt dich davor mal an ein ganz anderes Kaliber zu geraten.

14.04.2019 17:50 • #17


A


Warum verliebe ich mich in unerreichbare Idioten

x 3


S
- wenig bis nicht manipulierbar
- Kaum bis nicht emotional
gebunden
- Vollkommen unabhängig
- selbstbewusst und unbeirrbar
- mutig

Das sind attraktive männliche Qualitäten die heute selten bei netten Jungs zu finden sind.

Leider

14.04.2019 17:53 • #18


Lebensfreude
du verliebst dich tatsächlich? Hört sich nicht so an. Liest sich eher, als würdest du dich benutzen lassen (selbst gewählt) und hinterher rumjammern.

14.04.2019 17:55 • x 4 #19


S
Zitat von Lebensfreude:
du verliebst dich tatsächlich? Hört sich nicht so an. Liest sich eher, als würdest du dich benutzen lassen (selbst gewählt) und hinterher rumjammern.


Ich glaube eher, es ist die schmerzhafte Erkenntnis, die coolen Jungs mit den vorhandenen Bordmitteln nicht binden zu können.

14.04.2019 17:59 • #20


S
Zitat von Sohnemann:
- wenig bis nicht manipulierbar
- Kaum bis nicht emotional
gebunden
- Vollkommen unabhängig
- selbstbewusst und unbeirrbar
- mutig

Das sind attraktive männliche Qualitäten die heute selten bei netten Jungs zu finden sind.

Leider


Du hast deine Hausaufgaben gemacht. Der unabhängige Cowboy zieht immer und lässt die Puppen tanzen. Das war nicht abwertend oder hämisch gemeint sondern das ist meine Erfahrung.
Allerdings muss es allgemein ein respektvoller Cowboy sein, ansonsten wird auch er von klugen Frauen schnell aufs Pferd gesetzt und in die Wüste geschickt.

14.04.2019 18:01 • #21


Elvisett
Man kann Liebe nicht durch 6 erzeugen- das ist glaub dein erster Denkfehler.

14.04.2019 18:02 • x 5 #22


Lebensfreude
...oder.... es ist mal wieder die Fakestory des Tages
bei der Wortwahl der TE nicht ausgeschlossen. Sind ja schon Osterferien.

14.04.2019 18:02 • x 2 #23


S
Zitat von Lebensfreude:
...oder.... es ist mal wieder die Fakestory des Tages
bei der Wortwahl der TE nicht ausgeschlossen. Sind ja schon Osterferien.


Das wäre mir wurscht.
Ich schreibe ja mit Sarina.

Sarina, für eine Frau reicht es in dieser Kategorie (fast), einen heißen Body zu haben und einen starken S... drive.
Kann ich auch nicht ändern.

14.04.2019 18:07 • #24


S
Zitat von Sohnemann:

Das wäre mir wurscht.
Ich schreibe ja mit Sarina.

Sarina, für eine Frau reicht es in dieser Kategorie (fast), einen heißen Body zu haben und einen starken S... drive.
Kann ich auch nicht ändern.


Ja, aus der Sicht eines Mannes völlig korrekt gesagt.
Übertragen reicht das einem weiblichen Wesen nicht. Gefährlich werden Männer erst, wenn sie Charisma und Hirn haben bis dahin kann man locker durchatmen.

14.04.2019 18:17 • #25


A
Zitat:
Ein Mann, der den Frauenversteher gibt, sofort alles stehen und liegen lässt wenn man sich meldet und scheinbar keine anderen Interessen hat als die Frau, die er gerade gut findet wirkt eben schwach und unattraktiv.


Sagt wer? Also ich bin sehr sehr gerne Priorität Nummer 1. Allerdings nicht bei einem langweiligen Honk. Aber woher das Vorurteil, dass sich interessante Männer nicht verlieben? Halt vielleicht nicht in Frauen, die selbst nicht sehr prickelnd sind und dem Mann nachlaufen. Kriechen darf man eben nicht. Also liest es doch mal anders rum:

Zitat:
Eine Frau, der den Männerversteher gibt, sofort alles stehen und liegen lässt wenn man sich meldet und scheinbar keine anderen Interessen hat als den Mann, den sie gerade gut findet wirkt eben schwach und unattraktiv.

14.04.2019 18:33 • x 3 #26


Sammiya
Ich habe auch eine ewige Liste an sogenannten Bad Boys mein Fazit:
Niemals wieder

14.04.2019 18:39 • #27


K
Zitat von Brockenhexe77:
Stattdessen heule ich aber gerade wieder so einem Honk nach, der mich 3 mal flach gelegt hat, nur um dann das Weite zu suchen. Ist das noch normal?


Es kommt zumindest nicht selten vor wenn Du aus dem Muster Ich finde Bad Boys so anziehend nicht rauskommst, probier es einfach mal andersrum. Nicht Du lässt Dich von denen flachlegen, sondern DU legt SIE flach. Und suchst spätestens nach dem dritten Mal das Weite.

Ist im Grunde dasselbe in grün, fühlt sich nur für Dich deutlich besser an. Und Du verliebst Dich in dem Fall auch nicht und leidest nicht. Dafür verlieren die Bad Boys mit jedem Mal ihre Anziehung, und irgendwann findest Du sie gar nicht mehr cool, sondern bist gleich von Anfang an abgestoßen. Und dann bist Du auch offen für die guten Jungs (müssen ja nicht gleich die ZU lieben, netten sein, das ist auch blöd, aber es gibt auch gute Männer, die halt genau die richtige Mischung aus lieb und egoistisch haben, die Du brauchst)

14.04.2019 19:08 • x 6 #28


K
Zitat von Sammiya:
Ich habe auch eine ewige Liste an sogenannten Bad Boys mein Fazit:
Niemals wieder


Ich hab ne kleine Liste von Bad Boys und mein Fazit:
och. Ich hatte Spaß

Es gibt so Phasen im Leben einer Frau, da passen die halt rein. Allerdings sollte man in dieser Phase dann auch selber ein Bad Mädchen sein, sonst geht's schief. Wenn man das aber ist, kann man sich eine Zeitlang ganz prima mit ihnen amüsieren. Ohne Katzenjammer am Ende (jedenfalls nicht bei mir )

14.04.2019 19:10 • #29


Blunda
ich hab sowas auch mal versucht und den spieß umzudrehen....war jedes mal ein fehlschlag

14.04.2019 19:14 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag