Kaetzchen
Gast
Zitat von Blunda:ich hab sowas auch mal versucht und den spieß umzudrehen....war jedes mal ein fehlschlag
Echt? Wieso?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Kaetzchen
Gast
Zitat von Blunda:ich hab sowas auch mal versucht und den spieß umzudrehen....war jedes mal ein fehlschlag
Sohnemann
Gast
Kaetzchen
Gast
Sohnemann
Gast
leilani1801
Gast
Zitat von Kaetzchen:Also die Bedürftigkeit auf ein gesundes Maß im eher unteren Niveau reduzieren. Dann klappt es mit (fast) allen
Blunda
Mitglied
Elvisett
Mitglied
Brockenhexe77
Gast
Elvisett
Mitglied
Zitat von Brockenhexe77:Aber er sah sehr gut aus
Brockenhexe77
Gast
Kaetzchen
Gast
Zitat von leilani1801:Wenn so ein Verhalten aus einem gesunden Selbstwert entsteht ist ja alles paletti, wenn es aber in die Richtung geht, dass man seine Bedürfnisse soweit runterschraubt, um einen Mann zu halten, geht das eher in Richtung Co-Abhängigkeit.
Das ist ja irgendwie paradox Zitat von leilani1801:Was mir bei der Diskussion immer fehlt: was ist mit der guten alten Verliebtheit passiert. Es macht batsch und man kann vom anderen gar nicht genug kriegen und hat auch überhaupt kein Interesse an anderen...
Blunda
Mitglied
Zitat von Elvisett:@Blunda den Plan hatte ich auch schon- nur mit Hunden
Ich hab auch keine Lust auf unverbindlichen Firlefanz mehr- dann eher Single
Rakaton
Mitglied
woodstock
Gast
Sarina80
Gast