477

Warum verliebe ich mich in unerreichbare Idioten

K
Zitat von Blunda:
ich hab sowas auch mal versucht und den spieß umzudrehen....war jedes mal ein fehlschlag


Echt? Wieso? Das würde mich jetzt mal interessieren ...

14.04.2019 19:26 • #31


S
Wenn da bei der Frau ein über den reinen sechs hinausgehendes Bedürfnis besteht.
Dann geht das mit dem Spieß rumdrehen beim Badboy immer schief.

Weil über 80 % der Männer verweiblichte Disney-Fuzzy sind,
Hat der halt die Auswahl Und merkt vielleicht gar nicht wenn du dich nicht mehr meldest.

14.04.2019 19:30 • x 1 #32


A


Warum verliebe ich mich in unerreichbare Idioten

x 3


K
Stimmt. Dann geht es aber mit jedem schief, außer mit denen, die ein NOCH größeres Bedürfnis haben und das sind dann wieder die ZU lieben, netten, die ja genau deshalb ZU lieb und zu nett sind, weil sie so bedürftig sind. Da man den Rest der Menschheit nicht ändern kann, muss man halt sich selber ändern. Also die Bedürftigkeit auf ein gesundes Maß im eher unteren Niveau reduzieren. Dann klappt es mit (fast) allen

14.04.2019 19:36 • #33


S
Jo, und wenn Frau beim Bad Boy ein wirklich heftig bleibenden Eindruck hinterlässt.
Dann vergisst der die auch nicht

Tale Swan verkündet ja, dass Frauen immer nur dann wirklich s. erregt sein können, wenn sie sich sicher und angstfrei fühlen.
Wenn das stimmt, frage ich mich eh, was das für ein gerammel sein soll mit so einem Badboy.

14.04.2019 19:38 • #34


L
Zitat von Kaetzchen:
Also die Bedürftigkeit auf ein gesundes Maß im eher unteren Niveau reduzieren. Dann klappt es mit (fast) allen


Wenn so ein Verhalten aus einem gesunden Selbstwert entsteht ist ja alles paletti, wenn es aber in die Richtung geht, dass man seine Bedürfnisse soweit runterschraubt, um einen Mann zu halten, geht das eher in Richtung Co-Abhängigkeit.

Was mir bei der Diskussion immer fehlt: was ist mit der guten alten Verliebtheit passiert. Es macht batsch und man kann vom anderen gar nicht genug kriegen und hat auch überhaupt kein Interesse an anderen...

14.04.2019 19:41 • x 3 #35


Blunda
ich lass männer nur ungern an mich ran. schon gar nich wenn man die nicht genauer kennt.
für mich is 6 irgendwie noch was besonderes.
wenn ich mal nen mann mag dann eben richtig. dann hab ich auch kein interesse an anderen. kommt nur sehr selten vor, dass ich jemanden treffe wo das passiert.
dann werd ich wohl ewig single bleiben
nehme mir ja ne etwas größere wohnung, dann mutier ich irgendwann zur katzenlady ^^

14.04.2019 19:45 • x 3 #36


Elvisett
@Blunda den Plan hatte ich auch schon- nur mit Hunden
Ich hab auch keine Lust auf unverbindlichen Firlefanz mehr- dann eher Single

14.04.2019 19:48 • x 2 #37


B
Also in den letzten war ich sehr verliebt. Das legte sich nach dem ersten miesenS.und tendierte nach dem letzten Desaster gegen Null. Verletzend war es trotzdem. Es war ihm z.b. total egal, ob ich komme oder nicht. Aber er sah sehr gut aus und schien anfangs auch echt nett zu sein. So ein Beschützertyp. Beschützt hat er mich aber ganz und gar nicht.

14.04.2019 19:54 • #38


Elvisett
Zitat von Brockenhexe77:
Aber er sah sehr gut aus

Du schaust glaub definitiv zu sehr auf die Optik. Kann ich verstehen ist aber die Gefahr das du S. Anziehung mit verliebt sein verwechselst.

14.04.2019 19:59 • x 2 #39


B
Ja, er hatte eine starke körperliche Anziehungskraft. Kannte ich so bisher nicht. Na ja, er war jedenfalls ein Megareinfall. Immerhin kann ich das jetzt so sehen. Zuerst dachte ich, ich wäre ihm einfach keine Mühe wert gewesen. Ich beziehe jedes Fehlverhalten leider immer zuerst auf mich. Das muss sich ändern.

14.04.2019 20:05 • #40


K
Zitat von leilani1801:
Wenn so ein Verhalten aus einem gesunden Selbstwert entsteht ist ja alles paletti, wenn es aber in die Richtung geht, dass man seine Bedürfnisse soweit runterschraubt, um einen Mann zu halten, geht das eher in Richtung Co-Abhängigkeit.


Versteh ich jetzt nicht ... wenn ich keine Bedürftigkeit habe, will ich doch auch gar keinen Mann halten? Das ist ja irgendwie paradox Bedürftigkeit hat ja mit Bedürfnissen nichts zu tun. Aber wenn ich tierischen Kohldampf habe und kurz vorm Verhungern bin, esse ich im Notfall sogar was Giftiges. Weil das besser ist als gar nix. Also muss ich dafür sorgen, immer gut satt zu sein. Dann ess ich nur was wirklich Leckeres noch

Zitat von leilani1801:
Was mir bei der Diskussion immer fehlt: was ist mit der guten alten Verliebtheit passiert. Es macht batsch und man kann vom anderen gar nicht genug kriegen und hat auch überhaupt kein Interesse an anderen...


Gibt's nicht mehr dank Tinder Co wird die einfach weggewischt

14.04.2019 20:05 • x 1 #41


Blunda
Zitat von Elvisett:
@Blunda den Plan hatte ich auch schon- nur mit Hunden
Ich hab auch keine Lust auf unverbindlichen Firlefanz mehr- dann eher Single


ich komm mit diesen ganzen zweideutigen dingen nicht zurecht.
dinge die gesagt werden, die nicht mit körpersprache zusammen passen.
die körpersprache sagt, er is teils bisschen verunsichert und setzt sich selber unter druck. hände zittern.
und dann dinge die gesagt werden, die das komplette gegenteil sind.
vielleicht aus selbstschutz, weil er sich auf nix ernstes einlassen will oder kann, weil er der meinung is so nicht mehr verletzt werden zu können. keine ahnung was da vor geht.

sobald man mal interesse bekundet an jemandem, is man raus

14.04.2019 20:08 • #42


R
Ich frag mich ja bei dem Threadtitel immer, wer immer auf die gleichen Typen und Maschen reinfällt, wer ist dann eigentlich der Idiot? Mir erscheint es wesentlich dümmer weder aus seinen Erfahrungen zu lernen noch Eigenverantwortung zu übernehmen.

14.04.2019 20:08 • x 5 #43


W
Es ist oft Melancholie, Kompensation,
Sie muss gut ausschauen, keine Grenzen setzen, austauschbar, will nicht direkt sagen käuflich, aber schnell zu beeindrucken durch entschlossenheit, Dominanz und starke arme, Vergangenheit

14.04.2019 20:14 • #44


S
[quote=RakatonMir erscheint es wesentlich dümmer weder aus seinen Erfahrungen zu lernen noch Eigenverantwortung zu übernehmen.[/quote]

Da gebe ich dir uneingeschränkt Recht.

14.04.2019 20:15 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag