109

Warum will er mich nicht!?

R
Hallo,

ich wende mich heute an Euch mit der Frage, warum er mich nicht will. Er ähm wir haben seit 2 Jahren eine Freundschaft+.
Ich weiß nicht bin ich zu langweilig.
Bin ich zu hässlich. Bin ich zu dick. Bin ich nicht intelligent genug.

Es liegt mit Sicherheit nicht nur an mir.

Wie verliebt er sich noch in mich? Oder ist das völlig utopisch.
Wie mache ich mich interessant für ihn?
Kann ich überhaupt noch etwas machen, dass mehr passiert?

29.03.2018 18:21 • #1


H
Antwort : weil DU Dich nicht liebst . Wieso sollte es dann ein anderer tun ...

29.03.2018 18:23 • x 1 #2


A


Warum will er mich nicht!?

x 3


R
Du meinst, ich liebe mich nicht?!
Wie kommst du zu der Annahme?
Wenn ich mich lieben würde, hätte ich schon längst einen anderen oder wie?

Oder was versteh ich da gerade nicht

29.03.2018 18:27 • #3


Gemini
Zitat:
Wie verliebt er sich noch in mich? Oder ist das völlig utopisch.
Wie mache ich mich interessant für ihn?
Kann ich überhaupt noch etwas machen, dass mehr passiert?

Dazu müsste man ja mehr über euer Verhältnis wissen und auch über euren Charakter und wie ihr miteinander umgeht. Was ist er für ein Mensch, was hat er für Bedürfnisse und Wünsche, wie waren seine Beziehungen bisher, wieviel Kontakt habt ihr... Alles nicht unwichtig. Pauschal kann man leider nicht sagen, warum er sich nicht in dich verliebt.
Meistens ist es aber so, wenn nach 2 Jahren noch keine Liebe da ist, dann kommt da auch nichts mehr. Was immer lauwarm war, wird nicht plötzlich heiß.
Du könntest die Klassiker versuchen und dich rar machen, etwas geheimnisvoll werden, Dinge ohne ihn unternehmen, ihm zeigen dass es Konkurrenz gibt. Bei einigen Männern weckt es den Jagdinstinkt, andere ziehen sich aber auch zurück.

29.03.2018 18:31 • x 1 #4


G
Zitat von Reerry:
Hallo,

ich wende mich heute an Euch mit der Frage, warum er mich nicht will. Er ähm wir haben seit 2 Jahren eine Freundschaft+.
Ich weiß nicht bin ich zu langweilig.
Bin ich zu hässlich. Bin ich zu dick. Bin ich nicht intelligent genug.

Es liegt mit Sicherheit nicht nur an mir.

Wie verliebt er sich noch in mich? Oder ist das völlig utopisch.
Wie mache ich mich interessant für ihn?
Kann ich überhaupt noch etwas machen, dass mehr passiert?



Hallo Reery!

Bin selbst in einer monogamen F+-Beziehung (betone ich, weil Freundschaft plus für mich nicht offene Beziehung ist), da liebt man den Partner eben entweder gar nicht oder eben anders.

Er ist doch bei Dir, willst Du mehr? Wenn ihr Fplus vereinbart habt (davon gehe ich aus) , wieso erwartest Du mehr von ihm. Wenn ich klipp und klar sage, nur Freundschaft plus, dann sollte klar sein. mehr wird es nicht geben.

Wenn Du mehr willst, musst Du wohl einen anderen Mann bzw. Partner suchen.

29.03.2018 18:33 • #5


R
Wir treffen uns, wenn er Zeit hat und es will. Jetzt haben wir Ostern und wir sehen uns gar nicht - wahrscheinlich. Ich bin 40 er 38. Er hatte angeblich erst eine Beziehung für 1,5 Jahre. Er kommt beim S. sehr schnell aber für mich ist das ok. Es war 3 Monate mal kein Kontakt dann hat er mich gefragt ob ich einen anderen hatte. Ich frage mich ständig mit welcher Berechtigung.

29.03.2018 18:39 • #6


A
Zitat von Reerry:
Wir treffen uns, wenn er Zeit hat und es will.


Zitat von Reerry:
Er kommt beim S. sehr schnell aber für mich ist das ok


Klingt nicht gerade nach win-win.

29.03.2018 18:41 • x 7 #7


R
Mir gefällt es wie es ist.

29.03.2018 18:41 • #8


Lyrrebird
Liebe Reerry,
die Feststellung weil du dich nicht selbst liebst kommt daher, weil du so von dir schreibst...

Zitat von Reerry:
Hallo,

ich wende mich heute an Euch mit der Frage, warum er mich nicht will. Er ähm wir haben seit 2 Jahren eine Freundschaft+.

Ich weiß nicht bin ich zu langweilig.
-wieso solltest du?

Bin ich zu hässlich.
- warum solltest du?

Bin ich zu dick.
- findest du dich zu dick?

Bin ich nicht intelligent genug.
- bist du dumm? In deinen Augen?

Es liegt mit Sicherheit nicht nur an mir.

Wie verliebt er sich noch in mich? Oder ist das völlig utopisch.
- was ist an verlieben utopisch?
siehst du dich als soooo un(ver)liebenswert?

Wie mache ich mich interessant für ihn?
Kann ich überhaupt noch etwas machen, dass mehr passiert?


Du scheinst nicht viel von dir selbst zu halten
unabhängig also davon , ob er sich -nach 2j Freundschaft+ - sich in dich verlieben kann, müsstest du erstmal für dich selbst DICH anders sehen
die Fragen von dir (an dich selbst) müssten also eher so aussehn:
Hey- wie schaffe ich es, IHM die Augen zu öffnen, daß ich viel mehr von ihm will als nur unsere Freundschaft mit s..
Sieht er denn nicht, was er verpasst?

Wahrscheinlich ist es aber für ihn einfach der bequemste Weg, das zu bekommen was er will - nämlich S..
Wenn er eine Beziehung wollte, würde er sich mehr einbringen müssen... So nützt du ihm quasi gratis.
Merkst was? Du verkaufst dich weit unter Wert! Also weg mit dem + und mal sehen, was ER dann überhaupt noch will

Lass dich doch nicht so benutzen

29.03.2018 18:43 • x 6 #9


A
Zitat von Reerry:
Mir gefällt es wie es ist.


Ach ja stimmt. Sagt ja auch der Titel.

29.03.2018 18:44 • x 10 #10


L
Zitat von Reerry:
Mir gefällt es wie es ist.


Na dann ist doch alles wunderbar?!

29.03.2018 18:45 • x 11 #11


fe16
Zitat von Reerry:
Mir gefällt es wie es ist.


bist du sicher ?

wenn ja
warum fragst du wie du mehr erreichen kannst bei ihm ?

29.03.2018 18:45 • x 1 #12


G
Zitat von Reerry:
Wir treffen uns, wenn er Zeit hat und es will. Jetzt haben wir Ostern und wir sehen uns gar nicht - wahrscheinlich. Ich bin 40 er 38. Er hatte angeblich erst eine Beziehung für 1,5 Jahre. Er kommt beim S. sehr schnell aber für mich ist das ok. Es war 3 Monate mal kein Kontakt dann hat er mich gefragt ob ich einen anderen hatte. Ich frage mich ständig mit welcher Berechtigung.


Kann man so oder so deuten. Wenn er eine monogame Fplus-Beziehung will, kann ich´s nachvollziehen. Was habt ihr denn da im Vorfelde vereinbart?

Geht es nur nach ihm (Du schreibst ja, ihr trefft Euch, wenn Er es will und Zeit hat)? Wäre eine Disbalance und bei so einer Beziehung auf Dauer wohl gefährlich.

Deine körperlichen Attribute (von wegen, gefalle ich ihm nicht) sind wohl eher von sekundärer Bedeutung, er vög...t ja mit Dir. Ein vermeintlich hässliches Entlein bist Du für ihn wohl nicht, dann würde er Dich nicht anfassen (oder hat Ausgleich).

Aber er scheint sehr egozentrisch zu sein, es geht wohl meistens (oder immer?) nach seiner Pfeife, nicht wahr?

29.03.2018 18:46 • #13


R
Oft ist es so. Das ich nicht zähle.

29.03.2018 18:47 • #14


mafa
Was auch immer die Antwort wäre, es ändert nichts. Denn Anziehung kannst du nicht manipulieren . wenn du tiefere Gefühle hast dann beende das ganze sonst kommst du immer tiefer rein und er wird sicherlich keine Gefühle entwickeln wenn er es jetzt noch nicht gemacht hat

29.03.2018 18:48 • x 3 #15


A


x 4